Tmobiel Handy mir e+ sim card?

Weißt du etwas mehr über dieses Thema? ;)

Brauche ich, wenn ich das über davinciteam mache, noch ein besonderes kabel, oder kann ich das beigelegte usb- kabel nutzen?

Gibt es, aber da ich nicht weiß, wie legal/illegal das ganze ist, werde ich diese hier nicht posten.

;)

Unlocken sollte auch einfach ohne Kabel etc. gehen, zumind. bei Nokia weiß ich das sicher.

Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen :D)
Illegal ist es nicht, da das handy dein Eigentum ist und man mit dem Eigentum machen kann, was man will.
Soviel wie ich weiss, reicht das normale Datenkabel.

da das Handy noch nicht bestellt ist, bin ich jetzt natürlich am überlegen. Kann ich mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass das klappt?

Nix gibts zu 100%
Frag vorher bei den entsprecheneden Services an, ob es irgendwelche Probs mit dem K810i gibt.

Mit diesem Dienst habe ich mich noch nicht genauer befasst. Aber dazu kommen ja auf jeden Fall Portokosten.

so wie ich verstanden habe, klappt das mit Software und beigelegtem usb- transfer Kabel?! :p

Jo sieht so aus und das K810i wird auch unterstützt.

ich werd mir das heute Abend mal alles genauer anschauen. Da gibts nämlich auch ne Preisliste, die bei 10€ anfängt. Werd mich mal im Forum erkundigen..

So die Sache ist vom Tisch. Bestellt wird bei einem Handyhändler in der Nähe. Dort bekomme ich das Handy Simlock frei für 59€. 10€ mehr als bei tmobile. Der Laden erhält für die Vertragsverlängerung eine Provision von 15€ von Tmobile.

danke für eure Hilfe,
Neo

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja dann Simunlocked is und keine branding firmware drauf is würde ich auf jedenfall nachdem du es hast Akustik Sounds vom w850i draufkopieren (wenn du wissen willst wie bitte PM an mich) und einen neuen CAMDRIVER der das Bild verbessert ;)

Moin!

Das K810i hat übrigens keinen Netlock! T-Mobile ist von dem "Trip" seit einiger Zeit schon wieder runter...

Einige aktuelle Geräte von denen haben es noch (N73 z. B.), alle anderen normalen Handys aber mittlerweile nicht mehr.

Einzig die MDA/web'n'walk Geräte besitzen noch einen solchen Netlock.

lg René

@PC_Noob: Ja mensch hättest du das mal eher gesagt. Dann hätt ichs bei tonline bestellt und 3x Grundgebphr gespart. S***** :(

@Mavado: Hab dir mal ne pm zukommen lassen:)

Den netlock/simlock ist ganz easy zu umgehen aber ich empfehle dir hol dir das k800i und nicht das k810i.
Du hast nur 2 Sachen mehr und das ist Photofix und TrackID.
Ich finde das K810i vom Design her häßlich durch die Buttons.
Sonst is kein unterschied zwischen dem k810i und k800i

Das K810i ist flacher, die Kamera hat in Tests besser abgeschnitten, der Linsenschiutz ist besser gelöst, die tasten lassen sich besser drücken. > K810i

Bin jetzt stolzer Besitzer eines k810i und muss sagen, bin wirklich vollstens zufrieden. Heute zum Geburtstag bekommen :D:)

Mavado schrieb:
Den netlock/simlock ist ganz easy zu umgehen aber ich empfehle dir hol dir das k800i und nicht das k810i.
Du hast nur 2 Sachen mehr und das ist Photofix und TrackID.
Ich finde das K810i vom Design her häßlich durch die Buttons.
Sonst is kein unterschied zwischen dem k810i und k800i
Bin auch ein stolzer Besitzer eines K810i, mit T-Mobile Austria simlock. Kann also ohne Entsperrung hier nicht telefonieren. Wie easy ist der netlock/simlock zu umgehen?

Gruß emil72

Zurück
Oben