tötet die casetec schildröte!

was soll mit der casetec schildkröte passieren?

• töten!

Stimmen: 2 10,5%
  • zermalmen!

Stimmen: 1 5,3%
  • erschiessen!

Stimmen: 9 47,4%
  • sie tod tanzen lassen!

Stimmen: 7 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    19

Mr.Zweig

Admiral Pro
also, mich nervt diese drecksvieh schon seit längerem! jedes mal wenn ich auf cb bin,
tanzt die blöde schildkröte mir einen vor! ich weiss ja das ihr sponsoren braucht, aber bitte...nicht sowas!

Ne ne, warte mal ab, bald kommt noch der Schildi-Dance als Hintergrundmusik, DAS wird dich nerven! :D

Hmm, so schlimm find ich sie eigentlich gar nicht.

*gähn*
Mal wieder nichts Neues?
Achso, mal wieder jemand der sich durch Werbung belästigt fühlt.
Na denn .....

Hättest du das nicht in die anderen "ich bin ja so genervt von der Werbung auf CB" Threads schreiben können?

Frank, ich dachte das hätten wir schon lange implentiert, wir von CB/FB kriegen ja davon nichts mit, dank dem extra für uns entwickelten CB/FB-Werbeblockerund PopUpKiller.
Hmm, mal mit Steffen reden, das sollte doch schon lange laufen, bringt doch noch ein paar Tausender mehr in die Kriegskasse. ;)

PS: ich find das Teil cool. :D

Diese Schildkröte nervt doch kein wenig. Die passt farblich sogar sehr gut in das Design, finde ich.

Ach ja, wir haben übrigens keine "Sponsoren" - wir haben Vertragspartner in Sachen Bannerschaltung. Ein Sponsor (z.B. aus dem Sport) beinhaltet immer die Gegenleistung, ihn uneingeschränkt positiv darstellen zu müssen. Solche Verpflichtungen gehen wir nicht ein.

Wir verkaufen Werbeplatz. Nicht mehr, nicht weniger.

Ach die rechts oben?
Ist doch nicht weiter schlimm, ich hab zwar die Google-Toolbar, die blockt sie jedoch nicht. Aber ein Problem hab ich mit der nicht, immer noch besser als Werbung, die über den ganzen Bildschirm springt und erst nach 10s verschwindet.

PS: Ich find es toll, wenn sich was Buntes bewegt... :D

Weiß gar nicht was das soll. Jetzt gibt es schon keine Pop-Ups mehr und es wird immer noch gemeckert.
Außerdem ist die Schildkröte doch witzig. Und von der Datenmenge her durchaus erträglich (43886 Bytes). 100x besser als irgendwelche Flash-Anis mit 500kb.
Bitte daher noch "Leben lassen" zur Umfrage hinzufügen ;).

Also ich finde sie auch nett, und störend ist se auf keinen Fall.
Lieber so ne kleine Animation am Rand wo nichtmal so sehr schlecht aussieht, wenn nicht sogar cool ist *g*, als aufpoppende Werbung auf der Seite, etc. ...

Lasst sie leben und bestehen auf der Seite. :)

Was hast du gegen Horst? Die Schildkröte ist doch cool, die Werbung guck ich mir ausnahmsweise mal an, also ich will die da haben :). Besser, als Werbebanner, die nichtmal richtig Deutsch schreiben können ;).

Übrigens:

Schildkröten können gut und gerne 100 Jahre und älter werden.
Also gewöhnt euch schon mal an den putzigen Gesellen. ;)

LoL, aber nicht wenn wir ein wenig nachhelfen: :headshot:

:D

Mich stört das Ding eigentlich auch nicht, habs auch erst bemerkt, als jemand geschrieben hat, man solle die blöde Schildkröte erschißen...

mfg ;)

Habs mir auch mal angeschaut...was stört dich daran, ist doch voll in Ordnung? Was mich stört sind BILDSCHIRMGROSSE Flashanimationen, die quer übern Monitor schweben und sämtlichen Text verdecken, die trotz Werbeblocker erscheinen und sich erst nach ein paar Sekunden per "close" schliessen lassen, und meistens beim Aufrufen einer neuen Seite wieder neu erscheinen.... :utminigun: .

@ALCx,

Genau, dieses Panzervieh ist dagegen wirklich amüsant.

Viel Lärm um nichts...

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ich versteh die Aufregung auch nicht.
Wollt ihr denn 2 Pop-Ups, wo man den Schliessen Knopf nicht findet ^^
Jetzt beim eigenen Server könnt ihr alles haben ;)

Echt schlimm der Durchschnitt:

töten! 0%
zermalmen! 14.29%
erschiessen! 42.86%
sie tod tanzen lassen! 42.86%

:D Ich habe auf "erschiessen" geklickt! Wahnsinnig wie Brutal Ihr leute bei CB seit *smile* :D

Sie wird halt leiden müssen die Schildkröte.^^
Aber irgendwie hat sie es ja auch verdient oder?

MfG Kuddel

:smokin:

Anhänge

• kroete.jpg
    kroete.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 474
Zurück
Oben