Notiz Tolino Vision 2: E-Book-Reader aktuell für 109 Euro erhältlich

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Ich hab meinen für 99,- Euro bekommen, als Aboprämie. Wenn ich das Abo abrechne kostete er mich knapp 75 Euro. Die Zeitschrift selbst ist Müll, die schenke ich immer dem Nachbarshund zum spielen.
 
Gibt es da eig. einen Vergleich Test inwiefern sich Tolino Shine/Vision/Vision 2 unterscheiden?

Bin mit meinem Shine eig. zufrieden und auch mit dem Suppot ( schon 2 mal kaputt gegangen und im geschäft innerhalb 5 minuten ein neues bekommen, obwohl es keine herstellerfehler waren (auch wenn sie etwas zu leicht kaputt gingen))
 
was ist denn das für ein beitrag? direkt werbung ganz ohne redaktionellen inhalt oder was???
 
filter41 schrieb:
was ist denn das für ein beitrag? direkt werbung ganz ohne redaktionellen inhalt oder was???
Scheint wohl einfach nur Werbung zu sein welche als redaktioneller Beitrag getarnt daher kommt.
 
@filter41 @Acrylium

die Notizen scheinen keine richtigen Beiträge zu sein, sondern nur Infos,
für den einen oder anderen sicherlich interessant
 
Creeed schrieb:
Ich hab meinen für 99,- Euro bekommen, als Aboprämie. Wenn ich das Abo abrechne kostete er mich knapp 75 Euro. Die Zeitschrift selbst ist Müll, die schenke ich immer dem Nachbarshund zum spielen.

Herrliche Logik. Dich kostet das Teil trotzdem 99€ da du das Abo ja nicht wirklich nutzt. Muss man nicht verstehen sowas.
 
Naja, die nervige Fußhupe des Nachbarn, die mich sonst immer nervte, mag mich jetzt. Also Win-Win Situation und das Magazin hat einen guten Zweck erfüllt.^^
 
Bei Fit-for-Fun im Abo für 89,-€.

Abo ist bereits gekündigt, Zeitschrift grundsätzlich nicht wertlos und nett zum Zeitvertreib.
Billiger geht's glaube net mehr.

Wenn man noch jemanden findet der die einem Abnimmt für nen Groschen oder 2 kommt man noch besser weg. Geht auch mit Freundin oder "Guter Rat" aber die sind 10€ teurer.
 
Wäre der Reader auch was für Kinder? Meine Tochter hat den Tolino der großen Schwester ihrer besten Freundin gesehen und hätte gerne einen zum Geburtstag.
Habe nur meine Bedenken da sie dann erst 8 ist und das Teil kommt ins Internet.
Bücher liebt sie und sie frisst sie regelrecht, so 4-5 Erstlesebücher in der Woche, inzwischen beginnt sie größere Bücher (ab 9 Jahre) und Was ist Was Bücher.
 
Man kann den Reader ja im Router sperren damit er nicht raus kommt . Alternativ wenn im Heimnetz gar nicht benötigt direkt im Router WLAN ausschalten, den Reader nicht im WLAN anmelden oder WLAN deaktivieren im Gerät. Beim letzten Punkt sind Kinder aber sehr findig, darum rate ich da ab. Die meisten Router haben eine Kindersicherung mit der man da alles einstellen kann. Was sie natürlich in anderen Netzen treibt ist eine andere Sache, da ist dann eher das offene Gespräch um die Gefahren und Tücken zu empfehlen.

Um weiter ins System einzugreifen müsste man ihn routen um die Zugriffsrechte zu erhalten. Hat auch den Vorteil dass man die Onleihe-App nutzen kann. Aber das setzt wiederum einen Internetzugang voraus.
 
Zurück
Oben