-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE
- Ersteller Lev Arris
- Erstellt am
jurrasstoil
Commodore
Jap, alle Plattformen.
Update ist übrigens live und wiegt 7.7Gb.
Update ist übrigens live und wiegt 7.7Gb.
Zuletzt bearbeitet:
Killerphil51
Rear Admiral
Magl schrieb:also bei mir sinds 17,25 GB..![]()
Durch das HD-Texturenpaket, ohne sind es knappe 8GB.
jurrasstoil
Commodore
Neue Map, neue Operatoren = neue Texturen.
Ohne HD Texturen, auf Englisch und mit dem bis dato neuesten Patch sind es bei mir 7.70GB:
Ohne HD Texturen, auf Englisch und mit dem bis dato neuesten Patch sind es bei mir 7.70GB:
jurrasstoil
Commodore
Und man kann das Fenster sogar von Aussen öffnen. Ubi hat an alles gedacht.
Aber das einranken war schon wieder lustig. 9 von 10 Spielen mit 5er Team gemacht (Gott sei Dank). Letzte Game gestern dann noch mit 2 Randoms und direkt wieder gemerkt, dass das quasi immer ein Auto Loose zur Folge hat. Nichts treffen, aber hauptsache viel flamen. Und das mit 100+ teilweise.
Auf jeden Fall scheint es nahezu unmöglich als Platin eingeranked zu werden. 10 Spiele gemacht. 3 verloren, 6 gewonnen und eins war Disconnect wegen Server down. Keine Ahnung wie das gewertet wurde. Das führte dann zu Gold 3
Was mich dann halt nur stört ist die Tatsache, dass man z.B. Spiele verliert, weil im Team einer Disconnect hat und auch nicht mehr reconnecten kann. Jemand anders kommt dann natürlich nie nach
Auf jeden Fall scheint es nahezu unmöglich als Platin eingeranked zu werden. 10 Spiele gemacht. 3 verloren, 6 gewonnen und eins war Disconnect wegen Server down. Keine Ahnung wie das gewertet wurde. Das führte dann zu Gold 3
Was mich dann halt nur stört ist die Tatsache, dass man z.B. Spiele verliert, weil im Team einer Disconnect hat und auch nicht mehr reconnecten kann. Jemand anders kommt dann natürlich nie nach
jurrasstoil
Commodore
(+) schrieb:Wie soll das gehen? Wurde ja immer gesagt das es nicht geht und ich habe es auch nicht probiert!
Ist ein Bug. Man kann auch Melee Kills durch die Scheibe erzielen und Hibana Pellets und Thermite Charges durch die intakte Scheibe zerstören. Ubi halt. Wird Zeit das die PTS online gehen, damit man sich solche offensichtlichen Peinlichkeiten erpsaren kann.
Einfach zur Scheibe gehen (von Aussen) und per Melee ungefähr an die Stelle schlagen wo der Kanister sitzt. Melee Angriffe clippen nämlich durch das Fenster durch und zerstören dann den Kanister.
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=eI6iQmtHyGg
Oh, der Bug - der nun seit drei(?) Patches besteht - bei dem die Models statt ihrer Waffe ein Gadget komisch in der Hand halten, ist weiterhin nicht gefixt. Anfangs war es witzig, mittlerweile eher nervig wenn Sledge einem mit gezogenem Hammer über 30m in den Kopf schießt, weil auf seinem Bildschirm schießt er mit seiner L85.
Zuletzt bearbeitet:
Zebrahead
Lieutenant
Phear schrieb:Letzte Game gestern dann noch mit 2 Randoms und direkt wieder gemerkt, dass das quasi immer ein Auto Loose zur Folge hat. Nichts treffen, aber hauptsache viel flamen. Und das mit 100+ teilweise.
Ich habe am Montag, also noch in der alten Season, noch 3 Ranked Spiele alleine gemacht (mach ich sonst nie). Hatte genau die gleiche Erfahrung: Keine Kommunikation, nur blödes rumgeflame. Davor werde ich mich künftig hüten.
@jurrasstoil:
Danke für die Links, das ist ja echt ein peinlicher Bug mit Mira.
Ich habe sehr schlechte bis sehr gute Erfahrungen mit Randoms gemacht. Es muss nicht sein das man immer verliert, ich habe mit randoms schon öfter auch Siegesserien gefeiert! Ich spiele sogar meistens nur mit einen Freund und wir haben eher selten Probleme mit Randoms. Und das geflame ist Standard in RS kommt mir vor.
Es stimmt aber das man besser mit einem eingespielten Team ist als mit 3 Randoms! Habe selber auch 6 Monate lang mit einem full Team gespielt und gemerkt das es nur Gewöhnungssache ist!
Es stimmt aber das man besser mit einem eingespielten Team ist als mit 3 Randoms! Habe selber auch 6 Monate lang mit einem full Team gespielt und gemerkt das es nur Gewöhnungssache ist!
Zuletzt bearbeitet:
Killerphil51
Rear Admiral
Ich habe das Gefühl das die hitdetection seit dem Patch schlechter geworden ist, geht es noch jemanden so?
jurrasstoil
Commodore
Bisher kommt mir nur die L85 vor als ob da was nicht ganz stimmt. Treff damit kein Scheunentor mehr. Jackals AR ist aber z.bsp. tatsächlich und nachweislich verbuggt. Recoil funktioniert nicht richtig und bereits der erste Schuss hat Streuung (alle anderen Waffen ausser Shotguns treffen den ersten Schuss ja immer genau dahin wo man hinzielt).
Die Hitreg war aber auch schon vor dem Patch nicht so ganz sauber, stelle zwischen pre- und post-Patch aber keine große Verschlechterung oder Verbesserung fest.
Die Hitreg war aber auch schon vor dem Patch nicht so ganz sauber, stelle zwischen pre- und post-Patch aber keine große Verschlechterung oder Verbesserung fest.
jurrasstoil
Commodore
For Honor Beta läuft seit heute, also brechen Ubis Server mal wieder ein. Nicht wirklich unerwartet.