• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Zebrahead schrieb:
Mir geht es langsam bisschen zu fest Richtung Science Fiction. Das Jackal Fussabdrücke lesen und so auch den entsprechenden Operator erkennen kann - OK, geschenkt.
Aber warum kann man, durch das Scannen eines einzelnen Fussabdrucks, die aktuelle Location eines Operators herausfinden? Und dann noch mit Refresh alle 10 Sekunden? Meiner Meinung nach sind sie damit über das Ziel hinaus geschossen.

Dadurch das die Rundenzeit im Ranked aber verringert wurde macht der Operator wieder Sinn, vor Jackal ist immer sehr viel Zeit drauf gegangen zu gucken, ob es einen oder mehrere Roamer gibt, wo diese sind und diese dann ausschalten... ich findes es jetzt besser... natürlich ist es das Problem des Gegners wenn Jackal nach 15 Sek. Spielzeit feststellt das kein Gegner die Ebene des Objective verlassen hat und man sich frei und willkürlich bewegen kann.

Rein das Gadget von Jackal finde ich auch in Ordnung.
Die (Zeitpunkte zur) Markierung kriegen ja sogar beide Parteien angezeigt. Kann also selbst der Vertreidiger zu seinem Vorteil nutzen (um den Gegner zu täuschen).

Viel schlimmer finde ich die aktuelle Waffen-Balance. Mit Ausnahme der primären Shotgun sind die neuen Waffen eigentlich viel zu stark. Für den geringen Recoil ist der DPS einfach noch viel zu hoch. Man vergleiche einfach mal das Verhältnis aus Rückstoß und Schaden bei Jackals C7E gegenüber Bucks C8-SFW. Da liegen Dimensionen zwischen.
Miras Vector ist nicht viel besser. 23 Schaden pinpoint auf rund 1200 RPM! Das Ding ist zwar sofort leer, beseitigt dafür aber auch so ziemlich alles, was dem Fadenkreuz unterkommt :p

Bleibt nur zu hoffen, dass sie dieses Prinzip jetzt nicht mit jedem großen Update umsetzen.
Neue, viel zu starke Charaktere rausbringen und dann ein paar Wochen später tot-nerfen... das klingt doch verdächtig nach dem MOBA-Modell.
Und wo wir gerade schon beim Thema "MOBA" sind:

At that moment every choice is tough choice for the player and not an obvious one. To come to that moment, you need a minimum of 50. When we have 50, that’ll be when the game is at its peak in terms of strategy. Looking at MOBAs, those games have from 80 to 100 characters and that still works.
(Zitat von Alexandre Remy, Markenchef für R6 Siege)

Das dürfte heiter werden ^^

Naja aktuell fallen auch einige raus, die höchstens im Casual gespielt werden. So extrem taktisch ist die Operator Wahl bisher nicht. Es gibt mehrere Szenarien, die man spielen kann, aber die ändern nun nicht die elementaren Eigenschaften des Spiels.

50 Operatoren ist aber schon ein Wort. Hieß es nicht ursprunglich mal, dass nach Season 2 nichts mehr kommt? Wurde das schon wieder verworfen? Ansonsten kommt man nicht auf die Summe an Operatoren.

(+) schrieb:
Hast du ihn es auch vorher mit DDU deinstalliert? Wenn nicht kannst du es mal so Probieren wobei ich mir kaum vorstellen kann das es was bringt.

Also ich habe heute das mit DDU deinstalliert und den neuen Treiber wieder installiert dasselbe Problem.
Dann hatte ich den Treiber wieder deinstalliert und hatte dann im gerätemanager den "windows basic display adapter" als Grafikkarte.
Habe dann das Game probiert und siehe da es hat funktioniert!!
Natürlich war das Game nicht spielbar da es mir auch nur 256mb als Ram angezeigt hat aber es hat mal funktioniert ;-)
Habe dann wieder den Treiber von AMD installiert und das Problem trat wieder auf...
anscheinend gibt es hier ein Treiberproblem....aber welchen Treiber kann ich denn sonst benutzen ausser den der mir von der Herstellerseite vorgeschrieben wird.
oder gibt es auch eine Einstellung oder so die ich vornehmen kann?

Aus meiner AMD Zeit weiß ich noch das es immer 2 Treiber auf der HP gab. Und zwar einen WQHL Treiber und einen Beta Treiber. Probier's einfach mal mit dem Beta Treiber, ich persönlich habe nie Probleme mit den Betas gehabt. Und ich würde es auch wieder mit DDU deinstallieren! Wie alt ist die GPU und welche ist es eig.?

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder super Pings im Gegnerteam gehabt:freak: Frage mich ob und wann das endlich mal ein Ende haben wird....
Zudem sind die Ladezeiten mancher Spieler auch wirklich nervtötend da man nahezu in jedem Match mindestens einen Spieler hat der stundenlang lädt.
Tom Clancy's Rainbow Six  Siege 02.15.2017 - 15.25.50.03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
(+) schrieb:
Aus meiner AMD Zeit weiß ich noch das es immer 2 Treiber auf der HP gab. Und zwar einen WQHL Treiber und einen Beta Treiber. Probier's einfach mal mit dem Beta Treiber, ich persönlich habe nie Probleme mit den Betas gehabt. Und ich würde es auch wieder mit DDU deinstallieren! Wie alt ist die GPU und welche ist es eig.?

Hallo....erstmal danke euch allen für eure Hilfe!
Ich hab jetzt mal einen alten Treiber (Jahr 2015) installiert und siehe da das Game funzt einwandfrei ;-)

Sagt mal wie findet Ihr eigentlich das Rangsystem? Seit ich eingeranked bin, hab ich zwar Spaß, weil ich die Gegner ziemlich nieder bügel, aber ich mache pro Match 10-12 Kills + noch paar Assists und verliere trotzdem meistens, durch die Mates, wodurch ich inzwischen auf Kupfer downgeranked wurde.

Ich war letztes Jahr auf Platinum, dann lange Zeit Gold und jetzt komme ich aus Kupfer/Bronze nicht mehr raus, weil ich ständig Leaver im Team habe und man dann oft zu 3. gegen 5. spielt oder Greaver, die dann einem versuchen die Runde zu versauen oder aber schlichtweg 1-2 Mitspieler die einfach keinen Kill machen.

Grundsätzlich find ich das Rank System ja gut, aber das ich als bester Spieler im Team dann genauso bestraft werde, wie einer der gar nichts macht, finde ich etwas seltsam. Anscheinend fließt nur ein ob man das Match gewinnt oder verliert. Hab die Punkte die nach der Runde drauf gerechnet oder abgezogen werden mal mit denen eines Kumpels verglichen und obwohl wir manchmal mehrere hundert Punkte außeinander liegen, kriegen wir nahezu die gleichen Punkte beim Rang.

Leider ist das eines der Probleme des Spiels. Sowas wird überhaupt nicht berücksichtigt. Die einzige Lösung ist wohl einfach mit 4 oder 5 Freunden zu spielen. Ich weiß einfacher gesagt als getan, aber anders ist es oft unfair. So gut Siege auch ist, sind die grundlegenden Probleme einfach ärgerlich.

nebulein schrieb:
Grundsätzlich find ich das Rank System ja gut, aber das ich als bester Spieler im Team dann genauso bestraft werde, wie einer der gar nichts macht, finde ich etwas seltsam. Anscheinend fließt nur ein ob man das Match gewinnt oder verliert. Hab die Punkte die nach der Runde drauf gerechnet oder abgezogen werden mal mit denen eines Kumpels verglichen und obwohl wir manchmal mehrere hundert Punkte außeinander liegen, kriegen wir nahezu die gleichen Punkte beim Rang.
http://rainbow6.ubisoft.com/siege/en-US/news/152-277344-16/matchmaking-rating-and-ranks

bei mir funktioniert das ganz gut, bin aber wenn dann auch nur mit Freunden unterwegs. Mit Randoms ist es einfach nicht zu machen. Zu wenig Kommunikation, keine passende Spielweise und so weiter. Wenn du noch Leute suchst, die gerne zusammen spielen und sich auch anstrengen, wenns sein muss, darfst du dich gerne bei mir melden :) (Wir sind in den oberen Goldrängen bis zu Diamant unterwegs)

Naja in dem Bereich wird vermutlich auch von einem Spieler höheren Levels erwartet, dass er jede Runde das Gegnerteam alleine killt ;) Ich mache grundsätzlich sogut wie keine Rank Matches mit weniger als 4 weiteren Mitspielern. Hin- und wieder kommt es mal vor, dass wir mit 1 Random spielen. Das ist dann 50/50. Entweder er spielt recht gut oder taugt zu gar nichts. Wenn man Glück hat taugt er noch gerade so als Ablenkung um mit den anderen dann die Runde zu holen.

Aber bisher kann ich sagen, dass die Ränge schon wieder komisch verteilt sind. Bin aktuell Gold*, also kurz vor Platin. Habe bereits gegen Teams Anfang Platin und Ende Gold gespielt, die sau stark sind. Dann verliert man das Match. Eine Runde später kommt ungefähr der gleiche Rang als Gegner und wir fahren einfach drüber. Hinzu kommen dann noch die aktuellen Probleme dazu. Dronenbug, der dazu führt das man viele Runden nur zur 4 spielt, weil einer rausfliegt oder man am Besten selber kurz vor Rundenende fliegt und somit keine Punkte bekommt. Bei Rundensiegen ist das natürlich super, weil einem dann unter Umständen der Uprank verwehrt wird.

Du kannst ja mal dein Uplay Namen schreiben. Hin- und wieder suchen wir noch jemanden. Da bist dann nicht mehr lange Kupfer.

Habe erst gestern die beiden neuen Operator freigeschaltet und bin von Mira begeistert. Spielt mit ihr bis sie nicht generft wird!

Die Primärwaffe ist noch besser als die P90 nur ohne ACOG. Als Sekundärwaffe dann noch die Shotgun + C4. Mit einem Schild vor dem Kopf könnte man sie auch GOTT nennen!

Ich bin da noch mehr von Jackal begeistert. Beste Waffe im Spiel! Quasi kein Rückstoß, gute Feuerrate und auch noch viel Schaden. Seine Fähigkeit find ich auch nicht zu verachten.

Lord Gammlig schrieb:
Ich bin da noch mehr von Jackal begeistert. Beste Waffe im Spiel! Quasi kein Rückstoß, gute Feuerrate und auch noch viel Schaden. Seine Fähigkeit find ich auch nicht zu verachten.

Habe ihn mir gekauft und ausgerüstet, bin aber nicht dazu gekommen ihn auszuwählen, es war immer einer schneller. Heute werde ich ihn aber definitiv testen!

Musste mich auch gerade am Kopf kratzen, als ich hörte die P90 sei gut:). Klar, schlecht ist sie nicht, aber gegen die MP5 kommt sie nicht an.

@Phear:
Viele Spieler haben noch nicht den finalen Rank erreicht, bzw. sind noch auf dem Weg dahin. Deswegen gibt es gerade im Gold-Rank sehr unterschiedliche Skillevels. Momentan kann man imho noch nicht so danach gehen. Wir haben z.B. auch erst vor einer Woche mit Ranked begonnen und haben bisher erst 13 Ranked Spiele.

@Zebrahead

Ich weiß. Nur warum auf Platin so Bots rumlaufen kann ich mir nicht erklären. Die müssen auf ihrem Weg dahin echt Glück mit den Gegnern gehabt haben ;) Habe da schon Fallobst gesehen, unglaublich.

Zurück
Oben