-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE
- Ersteller Lev Arris
- Erstellt am
Es steht einfach in keinem finanziellen Verhältnis für die noch extra Server zu organisieren für 2-3 Tage. Wobei ich sogar davon ausgehe, dass die noch mehr bereitstellen, aber vermutlich nicht genug.
Da es aber jeder Anbieter so handhabt ist das mittlerweile egal. Nach großen Updates gibt es fast immer Server Probleme.
Ansonsten lief es aber erstaunlich gut. Ja es gibt den ein oder anderen Bug, aber diese ganze Dramatik, die immer gemacht wird, ist völlig unangebracht. Rb6 ist aktuell der einzige Lichtblick am Shooter Himmel. Ich hoffe die fahren weiter ihre Linie, dann besteht zumindest die Chance, dass es ein größerer E-Sport Titel wird. Das letzte Event war schon ganz nett.
Da es aber jeder Anbieter so handhabt ist das mittlerweile egal. Nach großen Updates gibt es fast immer Server Probleme.
Ansonsten lief es aber erstaunlich gut. Ja es gibt den ein oder anderen Bug, aber diese ganze Dramatik, die immer gemacht wird, ist völlig unangebracht. Rb6 ist aktuell der einzige Lichtblick am Shooter Himmel. Ich hoffe die fahren weiter ihre Linie, dann besteht zumindest die Chance, dass es ein größerer E-Sport Titel wird. Das letzte Event war schon ganz nett.
naja, ich würde behaupten es macht nicht ganz so viel aus ab sie die zusätzlichen Server jetzt anschmeißen oder erst wenn 4honor raus ist, meiner Meinung/Info liegen die Probleme beim Login/Verbinden von U-Play und nicht an R6 an sich. Das selbe hat sich damals schon bei Division gezeigt, hier war es das selbe Problem, ich als Publisher würde doch eher das Geld in die Hand nehmen und dafür sorgen das die Leute keine Probleme haben als das immer wieder auf U-Play geschimpft wird und das auch noch zu recht....
Bzgl R6 stimme ich dir voll zu. Meiner Meinung nach geht es hier stetig Berg auf, bin gespannt wie es weiter geht und ob es wirklich mal zu 20 Operator pro Seite kommen wird...
Bzgl R6 stimme ich dir voll zu. Meiner Meinung nach geht es hier stetig Berg auf, bin gespannt wie es weiter geht und ob es wirklich mal zu 20 Operator pro Seite kommen wird...
Hallo Leute
Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Mein Neffe spielt das Spiel schon ca ein halbes Jahr und hatte bis dato noch keine Probleme damit.
Aber seit dem letzten Update (Velvet Shell) erhält er nach jedem Start des Games diese Fehlermeldung:

Deinstallieren und neuinstallieren des Games half auch nichts.
Weiss jemand Rat?
MFG Rene
Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Mein Neffe spielt das Spiel schon ca ein halbes Jahr und hatte bis dato noch keine Probleme damit.
Aber seit dem letzten Update (Velvet Shell) erhält er nach jedem Start des Games diese Fehlermeldung:

Deinstallieren und neuinstallieren des Games half auch nichts.
Weiss jemand Rat?
MFG Rene
Zebrahead
Lieutenant
Ich kenne den Fehler nicht, aber Google meint:
1. Problem, das auftritt, wenn man das Spiel mit Alt+Tab / Alt+Enter minimiert, wenn es läuft. Lösung: Nicht mehr machen.
oder
2. Problem, wenn die Grafikkarte zu stark übertaktet ist -> Benutzt Dein Neffe ein Tool, um die Grafikkarte zu übertakten?
oder
3. Eine Spielüberprüfung machen (Uplay -> Spiele -> Rechtsklick auf Rainbow Six Siege -> Dateien überprüfen)
1. Problem, das auftritt, wenn man das Spiel mit Alt+Tab / Alt+Enter minimiert, wenn es läuft. Lösung: Nicht mehr machen.
oder
2. Problem, wenn die Grafikkarte zu stark übertaktet ist -> Benutzt Dein Neffe ein Tool, um die Grafikkarte zu übertakten?
oder
3. Eine Spielüberprüfung machen (Uplay -> Spiele -> Rechtsklick auf Rainbow Six Siege -> Dateien überprüfen)
Also seit dem Update ist er noch nicht zum spielen gekommen!
Seine Graka wurde auch nicht übertaktet...
und eine Spielerüberprüfung hatten wir auch schon durchgeführt.
Es ist einfach ärgerlich da er schon genug Geld von seinem gesparten dafür ausgegeben hat und nach dem Update kann er es einfach nicht mehr spielen...den Support hat er auch schon kontaktiert aber da kann man lange warten ;-)
Seine Graka wurde auch nicht übertaktet...
und eine Spielerüberprüfung hatten wir auch schon durchgeführt.
Es ist einfach ärgerlich da er schon genug Geld von seinem gesparten dafür ausgegeben hat und nach dem Update kann er es einfach nicht mehr spielen...den Support hat er auch schon kontaktiert aber da kann man lange warten ;-)
jurrasstoil
Commodore
Auch mal das Übliche probiert wie z.bsp. Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand gebracht?
das ist auf jeden Fall ein Problem welches es schon sehr lange gibt und bei verschiedenen Sachen auftreten kann! Deswegen gibt es auch sehr viele Arten um dieses Problem zu lösen und nicht jedes verspricht Erfolg.
Probieren würde ich zuerst das hier:
"Problem gelöst. ganz verstanden hab ich nicht, wo jetzt das problem lag. ich hab mit Malwarebytes Anti-Malware Free einen scan gemacht und habe 16 "nicht-malware-funde" gelöscht. nach einem neutstart funktioniert nun wieder alles wie gewohnt. Die entfernten "nicht-Malware"-Funde waren allesamt irgendwelche "security-utililty-dlls"
Und wenns nicht funktioniert in Google "der vorgang written konnte im speicher nicht durchgeführt werden" eingeben. Es ist kein R6 spezifisches Problem!
PS: Das Problem Tritt meistens bei/nach:
- Installations- oder Programmstartversuchen
- Öffnen eines Ordners mit Fotodateien
- nach Mainboard- und Speicheraustausch
- diversen Spielestarts
- beim Dateien verschieben
- Rechtsklick auf Dateien nach Update Net Frame Work
- Doppelklick auf Video-Dateien
- nach SP2 bei Spielestarts
- Start diverser Programme
Probieren würde ich zuerst das hier:
"Problem gelöst. ganz verstanden hab ich nicht, wo jetzt das problem lag. ich hab mit Malwarebytes Anti-Malware Free einen scan gemacht und habe 16 "nicht-malware-funde" gelöscht. nach einem neutstart funktioniert nun wieder alles wie gewohnt. Die entfernten "nicht-Malware"-Funde waren allesamt irgendwelche "security-utililty-dlls"
Und wenns nicht funktioniert in Google "der vorgang written konnte im speicher nicht durchgeführt werden" eingeben. Es ist kein R6 spezifisches Problem!
PS: Das Problem Tritt meistens bei/nach:
- Installations- oder Programmstartversuchen
- Öffnen eines Ordners mit Fotodateien
- nach Mainboard- und Speicheraustausch
- diversen Spielestarts
- beim Dateien verschieben
- Rechtsklick auf Dateien nach Update Net Frame Work
- Doppelklick auf Video-Dateien
- nach SP2 bei Spielestarts
- Start diverser Programme
Zuletzt bearbeitet:
Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Jüngst war die Rede von mindestens 50 Operatoren, bis zu 100 insgesamt.gbehinrt schrieb:bin gespannt wie es weiter geht und ob es wirklich mal zu 20 Operator pro Seite kommen wird...
Man will sich wohl am MOBA-Modell orientieren.
Damit würde sich dann auch die Frage nach der Balance erübrigen (siehe z.B. Velvet Shell) ^^
Zebrahead
Lieutenant
Mir geht es langsam bisschen zu fest Richtung Science Fiction. Das Jackal Fussabdrücke lesen und so auch den entsprechenden Operator erkennen kann - OK, geschenkt.
Aber warum kann man, durch das Scannen eines einzelnen Fussabdrucks, die aktuelle Location eines Operators herausfinden? Und dann noch mit Refresh alle 10 Sekunden? Meiner Meinung nach sind sie damit über das Ziel hinaus geschossen.
Aber warum kann man, durch das Scannen eines einzelnen Fussabdrucks, die aktuelle Location eines Operators herausfinden? Und dann noch mit Refresh alle 10 Sekunden? Meiner Meinung nach sind sie damit über das Ziel hinaus geschossen.
jurrasstoil
Commodore
Das wird so weitergehen. Viel anderes bleibt ja auch fast nicht mehr übrig.
Lord Gammlig
Commander
dann hättest du dich bei Caveira auch schon beschweren können, live-Position für n paar Sekunden ist auch nicht realistisch. Aber für mich ist das einfach ein Spiel, und so lange es fair bleibt ists mir auch egal, wenn die Fähigkeiten etwas unrealistisch sind.
Also ich habe heute Graka Treiber neu installiert-dasselbe Problem.
Malware Scamn hatte ich auch durchgeführt....keine Erfolg.
Das allerletzte was ich eigentlich tun möchte ist den Rechner neu ausetzen.
Laut Google habe bzw hatten viele das Problem wobei bei einigen etwas geholfen hat (hab ich fast alles probiert) und bei anderen der Fehler noch immer aktuel ist.
Laut Google habe bzw hatten viele das Problem wobei bei einigen etwas geholfen hat (hab ich fast alles probiert) und bei anderen der Fehler noch immer aktuel ist.
Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Naja, wirklich realistisch ist das Spiel ja ohnehin nicht ^^
Über die Zeit wird man sich aber einiges ausdenken müssen, wenn man so viele Operatoren und zugleich noch etwas Abwechslung bzw. überhaupt brauchbare und faire Gadgets implementieren möchte.
Lag dann letzten Endes glaube ich immer an irgendeinem USB-Stick... warum auch immer.
So dubios es auch klingt, aber vielleicht einfach mal alle unnötigen Geräte vorm Start des Spiels abklemmen.
Über die Zeit wird man sich aber einiges ausdenken müssen, wenn man so viele Operatoren und zugleich noch etwas Abwechslung bzw. überhaupt brauchbare und faire Gadgets implementieren möchte.
Bekomme auch hin und wieder mal solche Fehler.Rene1605 schrieb:Also ich habe heute Graka Treiber neu installiert-dasselbe Problem.
Lag dann letzten Endes glaube ich immer an irgendeinem USB-Stick... warum auch immer.
So dubios es auch klingt, aber vielleicht einfach mal alle unnötigen Geräte vorm Start des Spiels abklemmen.
Hast du ihn es auch vorher mit DDU deinstalliert? Wenn nicht kannst du es mal so Probieren wobei ich mir kaum vorstellen kann das es was bringt.Rene1605 schrieb:Also ich habe heute Graka Treiber neu installiert-dasselbe Problem.
ich glaube es führt nichts daran vorbei wenn du schon alles probiert hast.Rene1605 schrieb:Das allerletzte was ich eigentlich tun möchte ist den Rechner neu ausetzen.
Zuletzt bearbeitet:
Killerphil51
Rear Admiral
Hoffentlich wird der Kamerabug schnellstens behoben bei dem man seine Spielfigur von außen sieht, so ist vorallem Ranked momentan nicht wirklich spielbar.