-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Tomb Raider: Anniversary] komme nicht weiter
- Ersteller -104-
- Erstellt am
len
Lt. Commander
Hat jemand von euch schon den Endgegner erledigt? Bei mir ist er zwar einmal von der Plattform geflogen, hat sich aber festgehalten. Schaden füg ich ihm keinen zu, also ist die Frage ob es läuft wie bei den Pferden oder er da wirklich fallen muss.
AoE-Maniac
Lt. Commander
[Achtung Spoiler, bei Bedarf bitte markieren!]
@len: Sobald er da hängt musst du ihm die Hände zerschießen, nach ein paar Mal kann er sich dann nicht mehr festhalten.
@GigaCore: Du musst sobald das Bild verschwimmt Rollen und eine Richtungstaste drücken. Wichtig (das war bei mir auch lange das Problem) ist aber, dass du zu diesem Zeitpunkt noch die Waffen auf den Gegner gerichtet hast, also schießen nicht vergessen sonst steckt Lara die Pistolen weg. Dann hörst du auf zu schießen und feuerst in dem Moment in dem das Fadenkreuz rot wird und ein Ton zu hören ist.
@len: Sobald er da hängt musst du ihm die Hände zerschießen, nach ein paar Mal kann er sich dann nicht mehr festhalten.
@GigaCore: Du musst sobald das Bild verschwimmt Rollen und eine Richtungstaste drücken. Wichtig (das war bei mir auch lange das Problem) ist aber, dass du zu diesem Zeitpunkt noch die Waffen auf den Gegner gerichtet hast, also schießen nicht vergessen sonst steckt Lara die Pistolen weg. Dann hörst du auf zu schießen und feuerst in dem Moment in dem das Fadenkreuz rot wird und ein Ton zu hören ist.
len
Lt. Commander
Super, danke. Hab es vor kurzem selbst gelöst, in wenig Nachdenken hat geholfen.
Ich hab allerdings gedacht dass das der Endgegner war, aber dass da noch jemand kommt, damit hab ich nicht gerechnet
Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen
@GigaCore: Soll ich dir den Spaß lassen oder willst du wirklich vorher wissen wie es weiter geht in der Story?
Ich hab allerdings gedacht dass das der Endgegner war, aber dass da noch jemand kommt, damit hab ich nicht gerechnet
Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen
@GigaCore: Soll ich dir den Spaß lassen oder willst du wirklich vorher wissen wie es weiter geht in der Story?
Hallo,
ich versuche im Midas Level in der tür hinter Midas das Artefakt zu bekommen, welches temporär zum Vorschein kommt wenn ein Hebel betätigt wird. Leider komme ich immer etwas zu spät an. Daneben wird wenn ich zur vorderen Rampe komme der Letzte Speicherpunkt überschrieben, sodass ich nach jedem versuch den ganzen weg zurückgehen muss.
1. gibt es eine Möglichkeit schneller zu Laufen als normal ?
2. gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, daß der Speicherpunkt am Hebel jedesmal überschrieben wird ?
grüße
ich versuche im Midas Level in der tür hinter Midas das Artefakt zu bekommen, welches temporär zum Vorschein kommt wenn ein Hebel betätigt wird. Leider komme ich immer etwas zu spät an. Daneben wird wenn ich zur vorderen Rampe komme der Letzte Speicherpunkt überschrieben, sodass ich nach jedem versuch den ganzen weg zurückgehen muss.
1. gibt es eine Möglichkeit schneller zu Laufen als normal ?
2. gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, daß der Speicherpunkt am Hebel jedesmal überschrieben wird ?
grüße
AoE-Maniac
Lt. Commander
Zu 1.: Nein. Du musst versuchen "Ideallinie" zu laufen und nach Möglichkeit abzukürzen. Dazu kannst du durchs Feuer gehen, solange du genug Medikits dabei hast.
Zu 2.: Versuch mal vom Wasser aus links aus dem Wasser steigen und dann ganz am Rand entlang zum Startpunkt des Parcours zu laufen. So wurde bei mir kein Speicherpunkt ausgelöst.
Zu 2.: Versuch mal vom Wasser aus links aus dem Wasser steigen und dann ganz am Rand entlang zum Startpunkt des Parcours zu laufen. So wurde bei mir kein Speicherpunkt ausgelöst.
AoE-Maniac schrieb:Zu 1.: Nein. Du musst versuchen "Ideallinie" zu laufen und nach Möglichkeit abzukürzen. Dazu kannst du durchs Feuer gehen, solange du genug Medikits dabei hast.
hi,
bei mir ist gar kein feuer...;-), ich versuche mal den rest von Dir umzusetzen, danke!
AoE-Maniac
Lt. Commander
@ GigaCore:
[Tipp] Du musst auf die kaputte Säule hüpfen, dann über die Kanten an der Wand nach oben. Von dem Podest dann auf die Säulen.
[Komplette Anleitung] Danach musst du die gegenüberliegenden Wand erreichen, dort einen Wandlauf machen und über die andere Reihe Säulen zurück. Noch ein wenig die Wand entlang kletter und du bist am Drehhebel über dem Ausgang.
[Tipp] Du musst auf die kaputte Säule hüpfen, dann über die Kanten an der Wand nach oben. Von dem Podest dann auf die Säulen.
[Komplette Anleitung] Danach musst du die gegenüberliegenden Wand erreichen, dort einen Wandlauf machen und über die andere Reihe Säulen zurück. Noch ein wenig die Wand entlang kletter und du bist am Drehhebel über dem Ausgang.
GigaCore
Lieutenant
Ok, danke werd's mal probieren!
@ alle anderen: das ist natürlich kein HDR Mod, hab mich nur ein bisschen mit Paint.net gespielt
Edit: Hä?
Ich sehe nur die 3 Säulen und eine Säule die is dann rechts und die würd auch zu deiner Beschreibung passen, mit Haken und dann an der Wand laufen etc. jedoch komm ich auf die nich drauf?
Habas schon geschafft, wow ist das geil
applaus an Eidos! haben sie wieder gutes Spiel gemacht 
@ alle anderen: das ist natürlich kein HDR Mod, hab mich nur ein bisschen mit Paint.net gespielt
Edit: Hä?
Ich sehe nur die 3 Säulen und eine Säule die is dann rechts und die würd auch zu deiner Beschreibung passen, mit Haken und dann an der Wand laufen etc. jedoch komm ich auf die nich drauf?
Habas schon geschafft, wow ist das geil
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
AoE-Maniac schrieb:Zu 1.: Nein. Du musst versuchen "Ideallinie" zu laufen und nach Möglichkeit abzukürzen. Dazu kannst du durchs Feuer gehen, solange du genug Medikits dabei hast.
Läuft die Zeit erst nach dem betätigen des Trittschalters auf der Rampe außerhalb des wassers los ?
Ich schaffe es einfach nicht, immer fehlen 3 Sekunden oder sowas...
Dino73
Lt. Junior Grade
ich hänge bei den 2 Reitern fest. Kriege das dort einfach nicht hin
. Man soll sie so bekämpfen wie den T-Rex aber man muss das Schild mit den Haken ergreifen. Wenn einer ein Save danach hat bitte bitte melden. Müsste aber die Final Version sein. 
@DarkstormX
bist du gerade dort wo du die Bleibarren sammeln mußt? Bist du in dem Raum mit den Rampen und Speerfallen?
@DarkstormX
bist du gerade dort wo du die Bleibarren sammeln mußt? Bist du in dem Raum mit den Rampen und Speerfallen?
Zuletzt bearbeitet:
AoE-Maniac
Lt. Commander
@DarkstormX: Die Zeit läuft nach Ziehen des Hebels los. Du kannst im Wasser übrigens schneller schwimmen, wenn du wiederholt "Benutzen" drückst. Und du darfst an der Stelle mit dem kleinen Quader im Wasser nicht die Leiter hoch gehen, sondern musst gleich die große Säule hochklettern.
steve127
Lieutenant
also die 2 reiter:
möglichst in der mitte im kreis laufen und dauerfeuer. nach dem abnehmen der schilde die reiter weiter reizen und mit einem schild (schnell aufnehmen) erstarren lassen. dann volle möhre draufballern. das ganze ist stressig aber mit ein paar medipacs machbar. viel erfolg.
möglichst in der mitte im kreis laufen und dauerfeuer. nach dem abnehmen der schilde die reiter weiter reizen und mit einem schild (schnell aufnehmen) erstarren lassen. dann volle möhre draufballern. das ganze ist stressig aber mit ein paar medipacs machbar. viel erfolg.
R.A.M.
Lt. Commander
steve127
Lieutenant
also am anfang dachte ich auch die reiter ist fast unmöglich, aber nochmal:
- in die mitte laufen, kampfeinstellung nicht auf manuell in den optionen
- auf die pferde mit den pistolen schießen und so reizen
- wenn der versteinerungsstrahl kommt wegdrehen und ein stück laufen
- wenn die frontalattacke kommt in bewegung bleiben und wenn der bildschirm verschwimmt die zeitlupe per tastendruck starten, nach dem headshot sofort vor das stehende pferd laufen, den haken und die ziehen taste, der schild ist weg
- das ganze nochmal
- dann in der nähe eines schildes in bewegung bleiben, jetzt lassen sich die pferde viel schneller reizen, sobald die strahlattacke startet einen schild aufnehmen und in richtung der pferde halten, jetzt ist die versteinerung wirksam, es kommt also darauf an wie wild zu feuern (vorher schild droppen) und das vieh ist hin
- jetzt nochmal bei dem zweiten pferd und das wars
viel erfolg
- in die mitte laufen, kampfeinstellung nicht auf manuell in den optionen
- auf die pferde mit den pistolen schießen und so reizen
- wenn der versteinerungsstrahl kommt wegdrehen und ein stück laufen
- wenn die frontalattacke kommt in bewegung bleiben und wenn der bildschirm verschwimmt die zeitlupe per tastendruck starten, nach dem headshot sofort vor das stehende pferd laufen, den haken und die ziehen taste, der schild ist weg
- das ganze nochmal
- dann in der nähe eines schildes in bewegung bleiben, jetzt lassen sich die pferde viel schneller reizen, sobald die strahlattacke startet einen schild aufnehmen und in richtung der pferde halten, jetzt ist die versteinerung wirksam, es kommt also darauf an wie wild zu feuern (vorher schild droppen) und das vieh ist hin
- jetzt nochmal bei dem zweiten pferd und das wars
viel erfolg
AoE-Maniac
Lt. Commander
Solltest du Probleme mit der Zeitlupe haben, reicht es auch einem Pferd das Schild zu klauen und das dann gegen beide einzusetzen. Nachteil ist dann aber, dass die Pferde bis zum Schluss die Nahkampfangriffe machen.