• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tomb Raider: Anniversary] komme nicht weiter

kann nicht mal jemand mein Savegame eben weitermachen, ich komme bei den
Pferden einfach nicht weiter.... noch ein bischen und das Spiel kommt nach Ebay:freak:

Gruß
R.A.M.

also alle die bei den pferden probleme habe, denen kann ich nur raten das game schnell auf ebay zu verticken. die stelle ist nämlich gar nichts im vergleich zu der großen pyramide im schlusslevel oder kann mir mal einer verraten wie ich mit der scheiss kamera steuerung die letzte plattform erreichen kann? lara lahmarsch :freak: braucht immer ewig um sich an einer stange zu drehen und bis ich ins schwingen komme ist der timer abgelaufen. habe ja nix gegen knifflige level aber bei der beschissenen kamera ist das zum kotzen :mad:. wie kann ich es machen, dass lara schneller schwingt? schon jmd die stelle gemeistert?
thx für tipps

edit: wer nach der stelle ein savegame hat, dem wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Stelle meinst du? Momentan kann mich nicht an so eine Stelle erinnern, hast du vielleicht einen Screenshot?

das ist in der großen pyramide, wo mann sich von plattform zu plattform hocharbeiten muss und immer wenn man den timer per pistole aktiviert startet der timer und die symbole verschwinden anschließend mit einem ticken. bin auf einer der oberen plattformen, wo erst ein sprung an eine schräge mit anschließendem sprung an eine stange erfolgt. von dieser stange eins höher, dann an der wand über die haken.

wäre wirklich extrem dankbar für einen save am oberen ende der plattformen oder auch danach, da ich es einfach nicht schaffe :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Stelle mit den Pferden übrigends nur dank Trainer geschafft.
Sowas gibt es nämlich auch für TRA.

Gruß
R.A.M.

Ich komme auch an der Stelle in der Pyramide nicht weiter, das kann gar nicht gehen. Da muss es irgendeinen Trick geben.

ich glaube es liegt daran, das man beim schwingen keinen fehler machen darf und das zeitlimit sehr knapp ist. da ich keine lust habe stundenlang an der stelle zu sterben-

biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee ein savegame nach der stelle in der pyramide!!

thx for help

edit: hat sich erledigt, habe die stelle im 100sten ;-) anlauf endlich gemeistert und das spiel auch durchgespielt. war wirklich nett und freue mich schon auf die fortstzung der saga :-)

Zuletzt bearbeitet:
edit: hat sich erledigt, habe die stelle im 100sten ;-) anlauf endlich gemeistert und das spiel auch durchgespielt. war wirklich nett und freue mich schon auf die fortstzung der saga :-)[/QUOTE]

Hallo

hat jetzt jemand einen Speicherstand für nach Pyramide, ich komme da nicht hoch, bin einfach zu langsam!

Hast du vll dein Savegame noch Steve???

Tja, hier sind doch einige Leute, die eventuell die zwei ersten Frühwerke noch nicht gespielt haben. Das ein richtiges Tomb Raider natürlich auch einen knackigen Schwierigkeitsgrad mitbringt, ist doch eindeutig klar.

Da gibts nur eins, wenn man das Ende sehen will: Augen zu und durch. Irgendwann klappts schon :daumen:

Ja die besagte Stelle bei der grossen Pyramide geht schon in Richtung unfair und
hätte ich einen Gamecontroler zur Hand wäre der in akuter Bruchgefahr !

hi, habe den save nach der pyramide noch. schickt eine pm mit der mailadresse und ich schiebe das file rüber.

Hallo, hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Wenn diese Sequenz mit dem T-Rex kommt, heißt es ja überall schnell runter,hoch,hoch drücken. So das mache ich auch, Lara weicht dem T-Rex aus und rollt sich zur Seite. Dann will sie aufstehen und von vorne kommte ein kleinerer Saurier und frisst sie. Wie kann ich dem ausweichen??

Das sollte automatisch passieren wenn du die richtigen Tasten drückst. Du weichst dann zwar nicht aus, aber du erschiesst ihn.

Ich hab' die Pyramide auch endlich geschafft, beim 1000sten Versuch. Nun stehe ich vor dem Endgegner und komme nicht weiter. Ich mache sie wütend, sie rennt auf mich zu, ich weiche aus in Bullettime und schieße zum richtigen Zeitpunkt (roter Kreis), sie hockt sich hin, ich schieße auf das grüne Ding auf ihrem Rücken(was meist nicht klappt, da man nach dem Ausweichen ja liegt und nicht schießen kann), - nichts. Schon stundenlang so auf sie geballert, aber ihr Healthbalken bleibt wie er ist. Muss man in eine bestimmte Richtung ausweichen oder wie oder was?

Wenn du "nach vorne" ausweichst springst du über sie und landest hinter ihr. Von da aus kannst du schön auf den Rücken feuern.

Äähm, ist das vielleicht ein Bug. Ich werfe 1000x den Enterhaken und krieg seinen Schild nicht. Außerdem ist er komplett erstarrt und bleibt da, wenn ich gar nichts mache stundenlang. Hier mal ein Bild von der Situation. Betrifft die Centauren:

Anhänge

• TR11.jpg
    TR11.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 455
@ Mosla

Das mit dem Haken klappt nur, wenn du das Pferd wütend gemacht hast.
Es rennt dann auf dich zu und in dem Moment wo das Zielkommando erscheint
musst du ihm in den Schädel ballern. Danach wackelt das Viech für eine kurze Zeit so komisch rum, nun musst du den Haken werfen und das Schild an dich heranziehen.

@Mosla,

an den Pferden bin ich auch gescheitert, ich habe bestimmt 3 Stunden versucht diese
W**** bei den Ei**** zu kriegen... nichts zu machen....
Letztlich (damit das Spiel nicht bei Ebay landet) habe ich mit einem Trainer und
unendlich Gesundheit die Viecher kaputt bekommen.....

TRA ist ansich wirklich gut, die meiste Zeit ist es wirklich vom Schwierigkeitsgrad
normal, aber bei den Zwischengegnern haben die zuviel des guten getan:freak:

Gruß
R.A.M.

Das würde ich nicht sagen, wenn man weiß wie man die jeweiligen Gegner "austricksen" muss dauern die Kämpfe beim zweiten oder dritten Mal maximal drei Minuten. Bis man soweit ist braucht man zwar ein paar Versuche, bei mir waren es ca. 15-30 Minuten pro Gegner, aber später (wenn man die Zeitspiele macht) fragt man sich warum man beim ersten Versuch solange gebraucht hat.

Puhhhh, geschafft:D

Zurück
Oben