• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Legend Demo erschienen

Hm, hatte ich schon mal probiert, aber die flog nicht ansatzweise weit genug - drum hab ichs dann sein lassen :freak:

Na ja, nochmal testen.

edit: Okay, hat geklappt, merci :)

Zuletzt bearbeitet:

Aber bei 3Dgamers war ich auch schon x-mal...dauernd lese ich nur "Server Already At Maximum Capacity." Und das seit schon mehreren Tagen. ICh glaube ein neuer Rechner muss her hihi

Es grüßt Jan

Dann registrier dich bei K-Files.de, da hast du eigentlich immer vollen Speed - selbst wenn irgendeine Topdemo erscheint ist da nicht dicht; dafür erscheinen manche Demos aber erst paar Stunden später als anderswo. Aber leiber 2 Stunden warten, als 3 Stunden mit 20 K saugen :D

Gauder schrieb:
Dann registrier dich bei K-Files.de, da hast du eigentlich immer vollen Speed - selbst wenn irgendeine Topdemo erscheint ist da nicht dicht; dafür erscheinen manche Demos aber erst paar Stunden später als anderswo. Aber leiber 2 Stunden warten, als 3 Stunden mit 20 K saugen :D

Oh Gott, wie recht Du doch hast mein Freund :) ...K-Flies..hört sich gut an...*registrier

Es grüßt Jan

Wollte auch gerade Krawall vorschlagen. Habe da es vor kurzem gesaugt. Mit maximum speed. Zumindest das, was meine DSL Leitung hier her gibt. Soll angeblich 6000 sein. Ist aber bei 676 bis 677 Kb/sec Schluss.
Die Demo selber macht ja einen sehr guten Eindruck. Habe mal ein den ersten 5 Minuten ein paar screenshots gemacht.
Ein Intresse hier drücken!
Ist aber fast das selbe als wie schon am Anfang gepostet. Freue mich schon auf die Vollversion. Werde es für PC gleich am 7. April bekommen.
Mal schauen wie ich es zocken werde. Die Demo habe ich mit Maus und Tastatur gezockt. Ging überraschend gut. Hatte es noch nicht einmal mit Joypad ausprobiert, so begeistert war ich davon.

@ Pc_Ganster:
Das Wasser tropft schon seit dem dritten Teil ab wenn sie aus selbigen kommt.

So, also K-Files ist ja mal klasse! Danke dafür..

und auf was ich mich ja freue ist auf die wackelnden Tatsachen ^^

Nein, ich bin kein perversling, warum ich keines bin, sage ich zwar nicht, aber wenn, würdet Ihr es nachvollziehen können ;)

Das letzt Spiel wo es richtig am Wackeln war, war Dead or Alive für..Dreamcast? Fand ich lustig :D

Es grüßt Jan

EDIT 1
Ich hoffe, dass Autoaiming nicht mehr vorhanden ist, das hat mir immer..nicht so gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Pc_Gangster schrieb:
Hast du mal die vorherigen Teile gespielt? Das Wassertropfen gabs quasi schon immer. Zu den Bilder muss ich sagen extremst schlecht. Wenn man das mit den Bilder auf computerbase vergleicht, würde ich stock und steif behaupten das sind zwei verschiedene Spiele und deine Screens stammen von eines TR2 Mods ab.

Also ich habs gesaugt und installiert, aber nachdem ich diese alte Grafik sehe verkneif ich es mir und warte auf das Patch, wenn es was bringt.

Ich hoffe die Supporten mal die Cursortasten als Spieltasten sonst werd ich mir ernsthaft überlegen es zu kaufen. Ich spiele schon fast 15Jahre mit Cursor und werde bestimmt nun nicht mit WASD anfangen.

Die Pfeiltasten gehen - auch wenn man es in den Optionen nicht einstellen kann. Habs mittdendrin gemerkt, als ich nach ner Pause vom ungewohnten WASD rein intuitiv zu den Cursortasten gegriffen habe :D

Ohhh du bist mein Held!! danke für den Tip, das verwirrt total das man es nicht einstellen kann. Dafür das die Grafik nicht weltbewegend ist, ist es mit einem 3200+ 1GB RAM 6800GT etwas zäh.. ich habe zwar etliges noch im Hintergrund laufen, da ich nur mal reinschauen wollte.. aber mit Bange denke ich dann an die Zusatzgrafikoption... wenn sie denn mal kommt.

Wie kann man nur so unflexibel und engstirnig sein. Nur ein Spiel gleich nicht kaufen wollen weil man nicht mit cursor spielen kann. Hallo, gehts noch?
Probiert es doch mal aus. Früher habe ich auch WASD verflucht. Mitlerweile komme ich mit cursor nicht mehr klar. Man erreicht einfach zu wenig weitere Tasten. Und wenn doch, dann nur wenn man die Finger von den Peilen weg nimmt. Außerdem holst du dir doch eh das Spiel für PC. Da kann man doch immer die Tasten so belegen wie man will.

Bin Gerade auch am Downloaden mal sehen wie das game wird..

Ich persönlich muß sagen, dass mich die Effekte nicht sonderlich vom hocker hauen. Ein großer Unterschied zwischen AOD udn Legend kann ich bishe rnichjt so sehr sehen, ausser das jetzt alles verschwommen ist um die Konsolengrafik zu verdecken ;)

Hie rmal ein Screenie von mir:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 239
Na ja Tomb Radier....hat für mich etwas an Abenteuer verloren und ist zu viel auf Shooter getrimmt...leider.

Sonst würde ich mir die Demo sicher mal anschauen.

Alo die Demo ist schon gut, auch hat man nicht mehr dieses gefühl wie in AOD sondern eher wie im 2 Teil. Ich denke das Legend punkten kann. Aber die Optik ist genauso wie in AOD ausser das Lara noch ein paar mehr Polygone und Animationen in den Möpsen bekommen hat.

Find die Demo eigentlich auch ziemlich gut, die Steuerung ist sehr direkt = perfekt :) (hab mit Tastatur+Maus gespielt)

Aber irgendwie fehlt das Flair aus den ersten Teilen - die Vollversion ist trotzdem eine Überlegung wert.

Und wieder eine weitere Demo dir mir vorschreiben will was ich installieren darf und was nicht.
Danke Securom !!! :daumen:
Mittlerweile frage ich mich ob man mit sollchen Demos mehr willige Käufer abschreckt oder mehr Raubkopierer ???

die bringt securom mit?... gar nich aufgefallen... hab das zeug wohl noch vonnem anderen spiel drauf.

Zurück
Oben