• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Legend Demo erschienen

Wow habt ihr schon die coolen Akrobatiknummer gesehen, die sie abzieht wenn man auf F rumhämmert beim Vorwärtslaufen?
N1ce, nice
Gefällt mir echt, und luppt super und sieht ganz nett aus. Prince of persia in Gefällt-mir :Und der next gen Inhalt, hmm hoffentlich läuft der auch einigermaßen. Mal sehn

Hach da werden Erinnerungen wach an TR 1 und 2, als kleines Kind gespielt, keines zuende, aber 999 mal angefangen die beiden Teile :D

Deltarius schrieb:
Wow habt ihr schon die coolen Akrobatiknummer gesehen, die sie abzieht wenn man auf F rumhämmert beim Vorwärtslaufen?
N1ce, nice
Gefällt mir echt, und luppt super und sieht ganz nett aus. Prince of persia in Gefällt-mir :Und der next gen Inhalt, hmm hoffentlich läuft der auch einigermaßen. Mal sehn

Hach da werden Erinnerungen wach an TR 1 und 2, als kleines Kind gespielt, keines zuende, aber 999 mal angefangen die beiden Teile :D

Ich denke mal das der Nextgen inhalt die DX9 einheiten beinhaltet, die ich ind er Demo soooo sehr vermisst habe... Vom hocker hat mich die Grafik nämlich nicht gerissen. Momentan finde ich die Grafikengine von Riddick irgendwie noch immer am besten

hat vllt einer ne Idee, wie ich Legend bei mir zu laufen bring?

kurz nach dem Intro (also kurz anchdem ich selber steuern kann) bleibt es einfach hängen und ich darf resetten.

hab ne Radeon 9500 die per softmod zu ner 9700'er gemacht wurde, aber da dna in der aktuellsten Version keinen softmod mehr eingebaut hat, kann ich nur nen alten Treiber, der auf dem Cat 5.8 basiert verwenden... könnte es daran liegen?

Tja, das kann dir nur Crystal Dynamics erklären.
Liegt aber soweit ich gehört habe ... :D (kann man sich selber ausmalen)

Hab die Demo jetzt auch grad mal gespielt und ich sag mal gelinde ausgesagt naja die Grafik ist im aller besten fall mittelklasse es ist mir persönlich einfach zu viel jump! und die Rätsel mit Kisten verschiben einfach zur Platt dachte es wäre echt besser das Game!

Und so was siehe Pic muss schon garnicht sein !

Anhänge

• TT.jpg
    TT.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 202
hab gerade auch ma die demo durchgedaddelt....

@suicide king: was regst du dich denn so auf ?! ist doch jedem selbst überlassen. ich deinstalliere auch gleich games wo ich das nicht selbst einstellen kann. ich bin cursor spieler und das werde ich auch nicht ändern Punkt. wenn du lieber mit wasd spielst, gerne. also calm down..

@ll: also mir hat die demo sehr gut gefallen. hab die vorherigen teile nicht gespielt (nur früher ma auf playstation 1). mir gefällt die grafik sehr gut. lara sieht wenigstens mal anständig aus. das leicht verschwommene im konsolenstyle is mir auch aufgefallen, stört aber nich so drastisch.

die performance im gesamten ist sehr gut, also ich hab auf 1280x1024 und den anderen schnippes alles auf max aa und af 2 und 4 glaub ich. läuft ohne auch nur einen ruckler zu machen.

und das spielprinzip kann man sehr leicht erlernen.... hatte die steuerung und alles in 5 min drauf.... also ran an die demo, ist ganz nett geworden :)

grüssle Interceptor

Ich werd das Spiel auch einfach mal wegen den guten erinnerungen an früher spielen

Tr 1 und 2 das waren noch echt zeiten das mafia level war immer ganz cool Tomb Raider war für mich eines der Top titel sollte eigentlich nie in vergessenheit geraten genauso wie Mario Brothers die sind auch kult

Nochma ne Frage: Also in der freien Natur bekomme ich diese Akrobatik ja hin, aber ists in der Demo auch möglich, die Gegner so anzuspringen wie in den ganzen Videos, mit Zeitlupe und so?
Weiß das jemand?
thx!

Also ganz ehrlich, ich muss sagen ich bin verzaubert. Die direkte Steuerung ist klasse, die Action stimmt, das Geballere ist nett. Ja, ich gebe es zu : Mir gefällt Tomb Raider Legend und ich werde es mir holen. Die Demo hat mich überzeugt, und auch die Grafik ist meiner Meinung nach sehr geil! :)

So long...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man schon was über den Inhalt der Verpackung sagen? Wird es eine Spezial Edition geben? Will nicht unbedingt fürs teure Geld nur ne CD und ein 16 seitiges Handbuch... Muss schon etwas mehr sein.

Nope, ich hab nachgeschaut. Dort ist das Spiel lediglich auf Englisch. Um ehrlich zu sein wäre das ein Kaufgrund mehr, weil die deutsche Synchro nich so der Hamer ist. Mal ne andere Frage. Warum ist CD Wow eigentlich so günstig?

So long...

Die deutsche Synchro ist sehr gut, die Version bei CD-Wow ist Mehrsprachig, die Angaben sind dort nur nicht immer so genau.
Splinter Cell war auch mehrsprachig und es stand nur "Englisch" bei cd-wow.

Und wem soll man hier jetzt glauben???
Ne also allein nur wegen der Sicherheit, dass es auf Deutsch ist würde ich mehr bezahlen und andererseits würde ich es nicht aushalten auf die Lieferung zu warten. Hab mich schon auf den 7. April eingestellt.

Wo find ich das Spiel denn bei CD-Wow? Bei Okaysoft gibts jedenfalls ne deutsche (FSK 16) und ne englische Version (FSK 18).

Ja du Scherzkeks ;) Da finde ich aber nur ne PS2 und ne X-Box Version. Und die sind noch dazu nur FSK12.

Anhänge

• tombraiderlegend.jpg
    tombraiderlegend.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 188
Zurück
Oben