• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TOMB RAIDER Startprobleme (Steam)

Evo8 Racer

Lt. Commander
Hallo,
und zwar kann ich das neue Tomb Raider nicht starten es kommt immer die selbe Fehlermeldung.
Auch wenn ich in den Optionen alles runter setzte kommt diese Meldung.
Alle Treiber aktuell.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Bild:

TR-Fehler.JPG

also 1. es gibt nen sammelthread und 2. mach mal exlusives vollbild ausschalten und dann gehts auch

Ist als Sammelthread angedacht, nur krieg ich immer einen von den Mods auf den Deckel wenn ich es als solchen tituliere :D

Schonmal DirectX aktualisiert? Web-Installer saugen und durchlaufen lassen. Evtl. auch alle Windows-Updates saugen etc. Welche Windows-Version?

ok na dann^^

mittlerweile hab ich es zum laufen bekommen, musste TR nochmal neu über Steam laden und DirectX hab ich auch aktualisiert, ich werde nie wieder ein Game vorausladen wenn es dann Probleme macht.

auch mit "Exklusives Vollbild" läuft das Game.

Es hätte auch gereicht das Spiel über die Reparieren Funktion zu reparieren... Hättest Dir das nochmalige Downloaden sparen können.

Kann ich irgendwie nicht glauben. Die Reparatur-Funktion prüft den Hashcode der Dateien und lädt defekte nochmal herunter. Eine Neu-Installation macht genau gar nichts anders, außer dass noch mal (unnötigerweise) alles heruntergeladen wird.

Zurück
Oben