• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tomb Raider Catalyst: Lara Croft verschlägt es 2027 nach Indien

Fyrex schrieb:
Das Thema dieses Threads:
Jeder der das anders siehst ist ganz offenbar oberflächlich. 🤷‍♂️
Selbst wenn es so wäre, ja und? Wenn Leute die Royals angucken oder irgendwelche Weiberfilme, da gehts auch nur ums Aussehen, so what?!
Außerdem ist der Krempel auf den es sich bezieht ins Aquarium gesteckt worden, wenn der Chef dann noch sagt:

Ich habe wie @Vitche keine Lust mehr darauf, dass unter derartigen Inhalten nur über das Aussehen der weiblichen Protagonisten diskutiert wird
braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute aus Trotz genau das Gegenteil machen und jedes einzelne Milimeterschen Haut analaysieren und xfach durchpöhlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innocience
Azeron schrieb:
Kommt natürlich aufs jeweilige Spiel an aber bei nem Tomb Raider erwarte ich mir ne attraktive, sportliche und hübsche Frau
Ja dann haben wir ja große Glück dass die hier gezeigte Lara all diese Atribute vereint.

Heiliger Bimbam ist diese Diskussion hier wieder peinlich.

Wer die hier gezeigte Lara allen ernstes als hässlich oder sonst was beschreibt sollte mal seinen Kompass justieren.
Man kann natürlich sagen dass es nicht der eigene Typ ist, aber das macht diese Person nicht unattraktiv oder gar hässlich. Ehrlich manche Leute sollten mal vorm Spiegel stehen und wiederholen was die hier so schreiben.

Immer wieder die gleichen Gremlins die aus ihren Löchern kriechen sobald eine Frau angeblich irgendwelche spontan erdachten Schönheitsideale nicht erfüllt und als Beweis muss dann ein niedrig aufgelöster Screenshot mitten aus der Bewegung heraus herhalten. Ist mir schon bei Star Wars Outlaws aufgefallen was hier immer wieder abgefeuert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeowulfAgate, Tinu_CH, OdinHades und eine weitere Person
Flynn74 schrieb:
Grad gelesen dass Atlantis die Brücke zu den letzten 3 Spielen schlagen soll
Also haben wir die junge lara in den ersten 3 teilen, dann eine etwas ältere im Remake und eine noch mal ~10-15 Jahre ältere im neuen Spiel?

@Taxxor Sieht so aus. Wieviel Zeit dazwischen tatsächlich vergangen sein wird, wird man erfahren wenn man die Spiele spielt.

Aber wäre echt cool wenn das tatsächlich alles quasi im selben Universum spielt. Wäre dann halt auch cool wenn die anderen alten Teile ebenfalls ein Remake erhalten und in die Lore mit eingewoben werden.

Ford_Prefekt schrieb:
Was sind Weiberfilme?
Ford_Prefekt schrieb:
braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute aus Trotz genau das Gegenteil machen und jedes einzelne Milimeterschen Haut analaysieren und xfach durchpöhlen
Ja. Dreijährige reagieren so. Haben meine Kinder früher auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: DNS81, OdinHades und Bloodwalker
Liebe Tomb Raider und hatte die Hoffnung auf einen neues Spiel schon aufgegeben. Normalerweise schlage ich erst zu, wenn die Titel reduziert sind. In dem Falle würde ich aber bei Release zuschlagen

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl und Alphanerd
Gleich 2 Tomb Raider Titel, damit hatte ich bei weitem nicht gerechnet und hoffentlich gelingen beide.

Es hat aber den Anschein als ob es mehr Richtung Action als Erkundung/Rätselaufgaben gehen wird, aber gut, das war von Crystal Dynamics wohl auch zu erwarten, daß man dort weiter macht, wo man vorher aufgehört hat und für mehr rätsel- und erkundungsaffine Spieler mit weniger Ballerei gibt es ja die Indiana Jones Spiele (Gerüchten zufolge soll ja Machine Games auch schon einen Nachfolger für Indiana Jones und der große Kreis entwickeln und es gab ja auch Vorgänger zum aktuellen Indiana Jones Spiel, die weniger action-betonte Abenteuerspiele waren).

Vielleicht kommt dann auch irgendwann wieder ein neuer (hoffentlich erfolgreicherer als der letzte) Tomb Raider Film (mit neuer Besetzung) heraus, schauen wir 'mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Azeron schrieb:
Wäre dann halt auch cool wenn die anderen alten Teile ebenfalls ein Remake erhalten und in die Lore mit eingewoben werden.
Finde die sind eigentlich noch zu neu dafür, also rein optisch hab ich sie zumindest nicht so schlecht in Erinnerung, dass ein Remake hier richtig viel ausmachen würde und auch die Steuerung ist ja noch state of the Art

Alphanerd schrieb:
Wenn ich mir anschaue was er so schreibt wie z.B.
Hab mir jetzt den zweiten Trailer auch noch angesehen boah ich finde die super. Aber gut wenn man natürlich selbst ein Oberlappen ist dann schreckt einen sowas ab, zu so einem Prachtstück passt nur ein entsprechender Stier.
dann hab ich eher einen alten und ekligen Mann vor Augen, die Sorte die auch unter XXX Videos die Damen kommentiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche, Vigilant, Alphanerd und eine weitere Person
Taxxor schrieb:
Finde die sind eigentlich noch zu neu dafür
Ich hab damit Teil 2, 3 und 4 aus den 90ern bzw. Anfang 2000er gemeint.

Weil bisher hat immer nur Teil 1 ein Remake erhalten. Einmal mit Anniversary 2007 und jetzt wieder. Die anderen Teile leider noch nie.

liegen die rechte denn jetzt noch bei embracer? wenn ja, dann haben sie ja nichtmal drauf bestanden, dass ihr name mit gezeigt wird.

JohnMalkovich schrieb:
liegen die rechte denn jetzt noch bei embracer? wenn ja, dann haben sie ja nichtmal drauf bestanden, dass ihr name mit gezeigt wird.
Ja. Zumindest steht auf Wikipedia:
Nachdem die Entwicklerstudios und die Marke im Jahr 2022 von der Embracer Group übernommen wurden, arbeitet Crystal Dynamics nun in Zusammenarbeit mit Amazon Games an einem neuen Tomb-Raider-Spiel.
Embracer Group purchased a number of Square Enix Europe assets in May 2022 for $300 million, including Crystal Dynamics and the Tomb Raider franchise. The sale was for a comparatively low price, and was intended to fund Square Enix's disastrous pivot to NFT games in the early 2020s. Embracer announced the next main Tomb Raider title in 2022 as a game that would "unify the timelines", and combine elements from all three series, including the work of Core Design. In this timeline, Lara would be a seasoned adventurer. This instalment will use Unreal Engine 5, and will be published by Amazon Games.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnMalkovich
Fyrex schrieb:
Das Thema dieses Threads:

1) Das Aussehen von Lara
2)
3)
4)
5)
6) Gameplay
7) Setting
8) Story
9) Technik

So sind sie halt, die Spieler.

Manche regen sich über den irrealen Spielablauf auf, andere über gelbe Hinweise, wieder andere über Pistolen.

Azeron schrieb:
Ich hab damit Teil 2, 3 und 4 aus den 90ern bzw. Anfang 2000er gemeint.

Weil bisher hat immer nur Teil 1 ein Remake erhalten
Ja, das wäre mal angesagt.

Ein Amateur hat das schon mal für Teil 2 angefangen:

Tombraider The Dagger of Xian:

Level_1.jpg

https://tombraider-dox.com/

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Alphanerd schrieb:
Was sind Weiberfilme?

1. Das kannst du dir denken.
2. Boah war der lahm.

Taxxor schrieb:
dann hab ich eher einen alten und ekligen Mann vor Augen, die Sorte die auch unter XXX Videos die Damen kommentiert ^^
Hihi, wie sich alle getriggert fühlen, weil ich sage, dass eine wirklich starke Frau oft auch eben so einen Mann wünscht. In meinem erweiterten Freundeskreis war eine Bodybuilderin, also so ne richtige, die hat im SM Studio die erfolgreichen Versionen von euch alphanerds verdroschen und machte XXX Videos mit ihrem Conanverschnitt als Kerl. Ich finde solche starken, sehr selbstbewussten Alphafemales/Mannweiber einfach enorm anziehend und finde es toll, wenn sie es ausleben können. Denn im Gegensatz zu den ganzen woken Internethelden, die für alles und jeden nur imaginär vorhanden Perverso gratismutig die Fahne der Toleranz hochhalten aber bei allem was, dann wirklich mal mit Lust und Sex zu tun hat gleich den verklemmten Spießer geben der sie wirklich sind, kenn ich echte Personen, die auch heute noch immer nur mit Schmutz beworfen werden, weil sie nicht ins (aktuell angesagte) Ideal passen.

wuselsurfer schrieb:
Ein Amateur hat das schon mal für Teil 2 angefangen:

Tombraider The Dagger of Xian:
Das kenne ich, ja. Ist aufjedenfall nice aber halt auch nur ein Hobbyprojekt.

Wenn man jetzt wieder ein Remake von Teil 1 macht und man tatsächlich vor hat alle alten Tomb Raider Spiele kanonisch zu verbinden, dann wäre es auch passend und konsistent auch für die anderen alten Teile ein Remake zu entwickeln damit das zum einen einheitlich ist und zum anderen sich die storytechnisch auch da einfügen können.

Es könnte ja auch gut sein dass die Remakes der anderen Teile bereits geplant sind und in der Vorproduktion. Immerhin kam das letzte Tomb Raider vor 7 Jahren raus. Wer weiß was die in der Zeit nicht schon alles im Hintergrund gemacht haben. Dass die jetzt einmal nen neuen Teil und dann noch ein Remake angekündigt haben und sagen sie wollen alle bisherigen Teile unter einen Hut bringen und verknüpfen, zeigt doch dass die da eventuell noch viel mehr geplant haben. So ein Remake von Legends und Underworld wäre nämlich auch irgendwie nice.

• Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer
wuselsurfer schrieb:
Dann vergleichen wir mal:

Ich habe weiter oben selbst Bilder gepostet. Ja, die neue Lara ist deutlich näher an der "alten" dran, als an der jungen Lara aus der Reboot-Reihe.

Und so oder so kann ich da keine männlichen Attribute feststellen, anders als uns etwa @Siebenschläfer so simpel glauben schenken will...

Aber ich bin auch niemand, der auf zierliche Asiatinnen steht, also von daher. 🤷‍♂️

Arboster schrieb:
Habe ich alle Tomb Raider / Lara Croft Spiele, oder fehlt noch etwas?

Ja, Lara Croft and the Temple of Osiris. Den Nachfolger zu Guardian of Light. Dann hast Du zumindest alle Titel auf dem PC. ;)

Azeron schrieb:
Lara Croft GO (keine Ahnung was das ist)

Ein mobile Klon der GO Reihe von Square. Man hat vorgegebene Bewegungsrichtungen und für jeden Zug bewegt sich auch der Gegner, Fallen etc. Also Stop and Go quasi. Ganz spaßig, sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Sierra1505
Sieht halt mittlerweile ausgelutscht aus seit 2013, gefühlt immer das gleiche Setting.
Warum nicht mal ein anderes Setting, Richtung TR3 oder TR4? Die alten Teile haben sich deutlich mehr unterschieden.

Zudem, das Charaktermodell sieht kacke aus. Die kannste in Kindergarten Simulator reinsetzen (wie schon die Dame ab 2013).

Bitte sowas:

Anhänge

• 5d966e97-00c6-442e-804e-8f797fca5a88-gigapixel-standard v2-2x-faceai v2.jpeg
    5d966e97-00c6-442e-804e-8f797fca5a88-gigapixel-standard v2-2x-faceai v2.jpeg
    1.017,9 KB · Aufrufe: 99
Mir gefällt die Atlantis Lara besser, mal schauen wie es am Ende wird

Zurück
Oben