BF2142 Ton-Probleme bei Soft- und Hardware

René81

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.490
Hallo,

hab seit langem mal wieder BF2142 installiert.

Was mir sofort im Spiel aufgefallen ist, dass der Ton, besonders der Stimmen, extrem abgehackt klingt. Musik und Effekte klingen normal.

Soundeinstellung im Spiel getestet:

Hardware (wegen verbauter SB Audigy, siehe Sig)
Soundqualität: groß
Eax: an / aus
Voice over IP: an / aus

Wenn ich allerdings auf Software stelle, sind diese abgehackten Stimmen weg, aber der Ton verschwindet manchmal komplett und das Bild fängt an mit ruckeln.
Wenn ich hier weiter spiele, kommt der Ton manchmal sehr abgehackt wieder und ist danach auch wieder weg.
Er kommt hier erst wieder, wenn ich im Menü die Taste für "Verbindung trennen" des Servers gedrückt habe.

Was kann das also sein?

mfg
 
Top