• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2: Remaster haben alten Soundtrack und neue Grafik

55€ für ein Remaster und ein bisschen Skins ? :daumen:

Activision weiß wie es geht.

Nein Danke! Und wenn das Diablo Remaster sich auch in dem Preissegment bewegt vergisst es! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, maxpayne80, Razorex und 16 andere
Ich konnte den Hype um die Serie nie nachvollziehen. Was ist so besonders daran?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxpayne80, aid0nex, Postman und 3 andere
Und ich hatte auf einen Switch Port gehofft :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugmum, Bretze90, Spulface und 4 andere
wickedgonewild schrieb:
Ich konnte den Hype um die Serie nie nachvollziehen. Was ist so besonders daran?
War halt einfach das Zeitalter der "Sk8ter" wo das anfing. So wie es vor ein paar Jahren mit den Zombie Survivals war oder mit Battle Royale. Sowas kommt und geht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, Chris369, sandcrawler und 32 andere
Ich finde 45 € (für die normale Version) völlig in Ordnung.

Wenn es wirklich so gut umgesetzt wird, wie es beschrieben ist, erhält man doch eine ganze Menge.
Man bekommt ja nicht nur den Inhalt von 2 Spielen, sondern durch den Creator Modus und Online-Anbindung. Mit genug Support durch die Community wäre es ein Endlos-Spiel.
Dafür finde ich den Preis angemessen.

Eine Switch Version wäre toll gewesen.
Habe zwar eine XBOX One, aber die ist schon ziemlich angestaubt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, SteeL1942, aid0nex und 10 andere
Super! Freu mich drauf, etliche Stunden in Teil 1 & 2 investiert.
Der Preis ist ok für 2 Titel.
Für mich gilt eh, wenn ich pro Spielstunde 1€ bezahlt habe und auf meine 50h komm, geht das klar.
Als her damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, _casual_, Ryo und 19 andere
Ich freue mich drauf, hab als Jugendlicher etliche Stunden damit verbracht. Wird definitiv gekauft (Wenn auch später, find den Startpreis auch etwas happig).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konturenspiegel, SamSoNight, Slainer und 2 andere
Die alten Songs :) mehr Brauch ich nicht xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris369, PrimusFighter, Sascha631 und 14 andere
THPS2, mein aller erstes eigenes PC-Spiel:love: und die Mukke:daumen:
Und dann als Spiderman auf dem Mond Tricks aneinanderreihen :lol:

Preis für zwei Spiele finde ich ebenfalls ok.
Das werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, elefant, NMA und eine weitere Person
So denn alle Levels dabei sind ist der Releasepreis doch OK
 
Activision geht zu Epic
Ist Blizzard schon so tief gesunken dass nicht mal mehr Activision deren Launcher als Platform nutzen will?! :D

Remaster als Vollpreis Spiel wuhu :p
und ja, 45€ ist Vollpreis!
<30€ wäre eher passend für Remaster, Retro, Indie, usw...
In 90% (oder mehr) aller anderen Fälle ist es nur Wucher oder ein mießer Bereicherungsversuch, wie hier!
Aber wieder geht es nur darum die Kuh zu melken bis Blut kommt und dann noch ein wenig mehr!

P.S an alle mit der Nostalgie Brille:
Vorsicht!
Es fühlt sich zu 100% nicht mehr so an wie das Original damals!
Denn "es war gut" heißt lange noch nicht "es ist gut" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, maxpayne80, NOX84 und 7 andere
Wenn Entwickler zwischen Remaster und Remake nicht mal wissen was was ist, dann kein Wunder das es immer Verwirrung gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keiyuu, BacShea, DaToni und 10 andere
Die ersten Titel waren noch gut, aber dann gab es meiner Meinung nach zu wenig Unterschiede zwischen den Versionen. Da war dann irgendwann einfach die Luft raus :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
epic und ich bin raus. ;p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Buggi85, Tenchi Muyo und 14 andere
Jokeboy schrieb:
War halt einfach das Zeitalter der "Sk8ter" wo das anfing. So wie es vor ein paar Jahren mit den Zombie Survivals war oder mit Battle Royale. Sowas kommt und geht :D

Nicht nur bei Games war Skaten in, sondern auch in echt :D
Bei uns im Ort hatte plötzlich jeder zweite ein Skateboard und sogar eine Halfpipe wurde gebaut.
Daran hatte Tony Hawk bestimmt einen großen Teil dazu beigetragen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, nighteeeeey, Janek_SK8 und 4 andere
@PhysoX512
Bei uns war das genau umgekehrt. Wir waren schon einige Monate auf den Brettern unterwegs, als Tony Hawk 1 raus kam. Das hat uns dann diverse Stunden und Wochen unterhalten, Mir war das damals schon zu abgedreht. Würde mir daher lieber ein Remake von Skate 1 und 2 wünschen.
Einfach auf dem Skateboard stehen ohne übertriebene Punkte Jagd und ohne überspitzte Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NiceHomeless und Brian.Griffin
Hab das oft mit den Kumpels gezockt. Hab nicht hin bekommen aber der Soundtrack hat gerockt! :D Und witziger weise sind alle sonst so coolen Hip-Hopper auch mit abgegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
@AbstaubBaer da fehlt irgendwie was 🙂

„Die Veröffentlichung des Remasters ist für den 4. September 2020 zum Preis von knapp 45 Euro auf der PlayStation 4, Xbox One veröffentlicht.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Zurück
Oben