Tool für CPU-Überwachung? Empfehlung?

RuBBeRBuLLeT

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
238
kann wer ein kostenloses gutes tool empfehlen mit dem ich mein i5-2500 überwachen kann.

möchte primär auslastung und temp beobachten.

derzeit nutze ich speedfan4.42, gibts was besseres?
 
hallo zusammen klink mich grad ein hir und habe dazu auch noch ein frage. gibt es ein tool oder kann sogar eines der hier von euch gelinkten auch wärend einer anwendung also genau gesagt beim spielen auf dem monitor angezeigt werden?

würde gerne mal bei gameanwendung die auslastung und temps sehen.
 
Einige Tools haben eine Logfunktion...
Somit kannst du jederzeit auf den Desktop switchen oder dir später die Logs anschaun...
 
hab aida64 drauf des ist ja ein gutes tool. wenn ich aber wärend dem gamen oder was auch immer auf den desktop gehe stimmen natürlich die temps nicht mehr. in dem fall sollte ich sowas wie ein log oder rec haben.
 
Zitat von |SoulReaver|:
hallo zusammen klink mich grad ein hir und habe dazu auch noch ein frage. gibt es ein tool oder kann sogar eines der hier von euch gelinkten auch wärend einer anwendung also genau gesagt beim spielen auf dem monitor angezeigt werden?

würde gerne mal bei gameanwendung die auslastung und temps sehen.

afterburner hat nen osd.
 
aha kenn ich ned aber schau ich mir mal an danke. mit dem kannst aber nur die graka auslesen oder?? des habe ich von EVGA ich würde gerne meine CPU sehen wärend der anwendung auf dem OSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top