Tool, um kostenlos zu telefonieren: Voipbuster

Emdray

Lt. Junior Grade
Habe über die Suche hier im Board noch nichts darüber gefunden,darum poste ich das mal,habe eben folgendes Tool entdeckt, http://www.voipbuster.com .
Damit kann man vom PC aus 1 min. kostenfrei auf`s Festnetz telefonieren, es reicht also um kurz Hallo zu sagen oder mal eine Pizza zu bestellen.Wär länger telefoniert kann direkt wieder verbinden oder die Möglichkeit nutzen 1€ zu bezahlen und somit die Beschränkung aufzuheben.Habe es eben schon getestet,die Qualität ist Klasse wie ich finde.

AW: Empfehlenswertes Tool,kostenlos telefonieren,Voipbuster

Hmm werde ich mir mal zu Hause genauer angucken. Ok 1 Minute ist nicht viel, aber hey dafür umsonst!

Das klingt alles sehr interessant, aber ist das überhaupt seriös bzw. gibt es da einen Haken?

Also bei dem Umsonst telefonieren gibt es keinen Haken.Was ich wohl nicht geschnallt habe ob man den 1€ bezahlt um das für immer Freizuschalten(Das wäre wohl zu Billig) oder um ein Einziges Gespräch freizuschalten(Das wäre dann sehr Teuer):freak:

habe etwas dazu gefunden:

http://www.voipbuster.com - Anbieter aus Lugano (Schweiz), ermöglicht Gespräche PC-to-Phone (teils kostenlos, teils kostenpflichtig).

Gratis sind Gespräche ins Festnetz folgender Länder: Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Vereinigtes Königreich (UK), Ungarn, USA.

Download einer Software (Beta-Stadium, für Windows 2000/XP) sowie Registrierung notwendig.

Wenn man (per Kreditkarte oder PayPal) ein Depot von mindestens 1 Euro einzahlt ("Full"), kann man beliebig lange kostenlose Gespräche ins Festnetz der oben genannten Länder führen.

Wenn man nichts einzahlt ("Trial"), sind kostenlose Gespräche von maximal 1 Minute möglich.

Kostenpflichtig kann man auf Mobil- und Festnetz-Telefone in den meisten Ländern telefonieren.

Quelle

Geil,dann bezahle ich den 1€!Dann telefonier ich nur noch vom PC aus,Günstiger geht es ja nicht.

gibts da wirklich keinen hagen?

das wäre ja perfekt & extrem billig !

Ich bin gerade am ausprobieren, bekomme aber nur Code12 Fehlermeldungen, wenn ich wo anrufe. Weiß einer, woran das liegen könnte?

das klingt ja wirklich interessant!
sobald das einer von euch mal getestet hat - bitte berichten !!! :)

irgendwie funzt der DL nicht ?!

Bei mir gings ohne Probleme, vorhin und eben gerade auch.

komisch geht immer noch nicht.

kanns mir jemand per icq schicken ?

@ Aoe
Wählst Du auch die 0049 vor für das deutsche Festnetz?

@ Emdray: Ja, mache ich.

@GaBBa-Gandalf: Ich lade es auf meine HP hoch, wenns oben ist schicke ich dir den Link per PM. ICQ geht leider nicht.

jetzt konnt ichs von der seite laden. komisch.

@ AOE -> trotzdem danke ! ;)

Update:

Ich wähle +49xxxxxx und starte verbindung.
nach 1 sek. schliesst sich wieder die verbindung mit dem fehlercode 4 :(

Bei mir ist es auch genau so, nur dass ich "Call ended: cause 12" angezeigt bekomme.

Bei mir funzt es schon den ganzen Tag einwandfrei:)

Wie groß war deine Installationsdatei? Ich habe nämlich zwei verschiedene gefunden, vielleicht ist eine davon defekt.

Zurück
Oben