Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja wenn ich mich dann einlogge und jetzt per Paypal sagen würde ich will das bezahlen, schlägt er €5 und €10 vor. Aber sonst steht nirgends was man für die €10 erhält?
Wegen meinem Problem also ich habe nun etliche Nr. Probiert aber keine geht. Sieht dann wie folgt aus:
Die 10 € werden dafür sein, wenn man in kostenpflichtige Netze telefonieren will (und werden dann im Gegensatz zu den 5 € auch "verbraucht").
Das mit deinem Problem hatten wir schon mal hier, soweit ich mich erinnere, kommt dass, wenn man versucht hat, das Geld zu übwerweisen und es nicht angekommen ist. Das ist aber nicht bei dir der Fall, oder?
Naja ich habe nur mal eben wie gerade beschrieben dann auf PayPal geklickt aber weiter nicht. Heisst dass jetzt ich muss das bezahlen, würde es schon gerne Testen, vor allem da ich nicht sooo viele Festnetztnummern habe.
Es wird immer teurer! Ich hab jetz schon 11,60,- gezahlt. Es hies erst 10 dann kam bei denen noch ne Gebühr dazu dann warens 11,60. Die 5 Euro hatte ich nicht zur Auswahl. Bei mir gabs nur 10. Wehe wenn des Deutsche Festnetz kostenpflichtig wird *grml*
Man kann jetzt nicht mehr mit VoipBuster kostenlos ins Festnetz telefonieren! Seit heute kostet es was! Oh ich könnt mich sowas von aufregen! Da investiert ein armer Schüler sein Geld um kostenlos zu telefonieren und dann muss er doch wieder Zahlen. Ich hab so den Hass
Ach? Soweit ich das jetzt von der Homepage noch ausmachen kann ist es immer noch gratis...
Funktionen.................................Trial...........Voll
FREI Gespräche.........................1 min.......unbegrenzt
FREI Peer-to-peer Gespräche......Ja!.............Ja!
Eigene IP Telefonnummer..........nein............Ja!
woher hast du es, dass man jetzt zahlen muss.. erbitte aufklärung.. spiel auch mit dem gedanken mir das tool zuzulegen
Bei mir wird auch angezeigt daß die Minute 0,005€ kostet.
Vor ein paar Tagen hatte ich das schon mal und da hat die Minute 0,001€ gekostet.
Habe diesbezüglich hier auch mal nachgefragt ob sichda was geändert hat.
Aber später war es dann wieder kosttenlos.
Mal schauen ob sichdas wieder ändert mit den Kosten.
Vielleicht ist es ein Softwarefehler!