Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tool, um kostenlos zu telefonieren: Voipbuster
- Ersteller Emdray
- Erstellt am
AoE-Maniac
Lt. Commander
Gut, meine auch. Konntest du sofort telefonieren? In der FAQ steht nämlich das hier, und per Google habe ich was gefunden, dass man erst eine Mail braucht (dauert bis zu 3 Tage). Stimmt das?
I have registered, but haven't received an email confirmation with my customer number.^ top
Should you not receive our subscription email due to spam filters for example your registration may still have been successful. Please try an hour after registration if you can make calls using VoipBuster.
F!o
Admiral
JO, hab ich auch schon desöfteren Genutzt.
Ist zumindest in Deutschland NOCH Kostenlos.
Aber ich finde die Qualität nicht sonderlich Überragend.
Mein Kumpel hat gemeint er hört mich in Super Qualität doch ich hab ihn echt nur Schlecht gehört.
Fast wie in Teamspeak
Ist zumindest in Deutschland NOCH Kostenlos.
Aber ich finde die Qualität nicht sonderlich Überragend.
Mein Kumpel hat gemeint er hört mich in Super Qualität doch ich hab ihn echt nur Schlecht gehört.
Fast wie in Teamspeak
AoE-Maniac
Lt. Commander
Steht in der Mail deine Kundennummer? Bei mir nicht, sondern nur Loginname und Passwort.
Ich verstehe das nicht...
Ich verstehe das nicht...
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
jetzt hab ichs nochmal getestet und es funzt. quali is auch in ordnung
AoE-Maniac
Lt. Commander
Wie habt ihr eure Firewall eingetstellt?
Und musstet ihr den Router (falls vorhanden) extra konfigurieren?
Und musstet ihr den Router (falls vorhanden) extra konfigurieren?
"Call ended: cause 12"
diese fehlermeldung hatte ich auch erst, weil ich vergessen hatte, die 0 bei der vorwahl wegzulassen - denke das ist dein problem AoE-Maniac
beispiel: 00491111 - nummer nicht 004901111
edit: wie kann ich da denn am besten nen euro einzahlen? ne kreditkarte hab ich nicht und was diese anderen optionen bedeuten, weiß ich jetzt nicht. vielleicht kann mir das kurz einer erklären
diese fehlermeldung hatte ich auch erst, weil ich vergessen hatte, die 0 bei der vorwahl wegzulassen - denke das ist dein problem AoE-Maniac
beispiel: 00491111 - nummer nicht 004901111
edit: wie kann ich da denn am besten nen euro einzahlen? ne kreditkarte hab ich nicht und was diese anderen optionen bedeuten, weiß ich jetzt nicht. vielleicht kann mir das kurz einer erklären
Zuletzt bearbeitet:
AoE-Maniac
Lt. Commander
Danke, jetzt geht´s! Da fällt mir wieder ein, dass sich 90% aller PC-Probleme vor dem Monitor befinden
.
PayPal ist ein Service von ebay, da kannst du ein Konto einrichten, Geld drauf überweisen und dann bei bestimmten Shops damit bezahlen.
PayPal ist ein Service von ebay, da kannst du ein Konto einrichten, Geld drauf überweisen und dann bei bestimmten Shops damit bezahlen.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
kann für mich jemand den euro zahlen hab kein paypal 
@GaBBa-Gandalf: ich bis gerade auch nicht.. 
hab mich extra mal angemeldet.. funktioniert aber erst nach ner bestätigung.. dauert noch ein paar tage und vielleicht kann ich dann auch kostenlos telefonieren - komisch finde ich die ganze sache trotzdem.. quasi kostenlos telefonieren ?! hum hum.. sofort berichten, wenns versteckte kosten geben sollte!!!!111eins
das geld ist zwar noch nicht bei voipbuster angekommen, allerdings kann ich jetzt nichtmal mehr die kostenlose 1minute telefonieren.
eine bestätigung der firma, dass mein account nun registriert ist hab ich bereits und dass ich nun in viele länder kostenlos telefonieren kann und in internationale länder für einen geringen preis. wenn ich jetzt eine nummer wähle, habe ich allerdings folgende fehlermeldung:
"call ended - not enough credits (5)"
soll das jetzt heißen, dass ich für jeden anruf 5Cent bezahlen muss?? umsonst ist aber irgendwie was anderes o_O
hab mich extra mal angemeldet.. funktioniert aber erst nach ner bestätigung.. dauert noch ein paar tage und vielleicht kann ich dann auch kostenlos telefonieren - komisch finde ich die ganze sache trotzdem.. quasi kostenlos telefonieren ?! hum hum.. sofort berichten, wenns versteckte kosten geben sollte!!!!111eins
das geld ist zwar noch nicht bei voipbuster angekommen, allerdings kann ich jetzt nichtmal mehr die kostenlose 1minute telefonieren.
eine bestätigung der firma, dass mein account nun registriert ist hab ich bereits und dass ich nun in viele länder kostenlos telefonieren kann und in internationale länder für einen geringen preis. wenn ich jetzt eine nummer wähle, habe ich allerdings folgende fehlermeldung:
"call ended - not enough credits (5)"
soll das jetzt heißen, dass ich für jeden anruf 5Cent bezahlen muss?? umsonst ist aber irgendwie was anderes o_O
Zuletzt bearbeitet:
AoE-Maniac
Lt. Commander
Wo angemeldet? PayPal oder Voipbuster?
Ich bin bei beidem, habe aber noch kein Geld überwiesen und kann meine Minute telefonieren...
Ich bin bei beidem, habe aber noch kein Geld überwiesen und kann meine Minute telefonieren...
ich habe mich bei paypal angemeldet und bei voipbuster per paypal schon 1€ überwiesen, der allerdings noch nicht angekommen ist. dennoch habe ich bereits folgende bestätigungsmail bekommen:
Congratulations! You are now registered to make FREE calls to a number of popular countries. You will also profit from our extremely low international rates and make cheap calls to almost any other destination worldwide!
Should you have any further queries about voipbuster please visit www.voipbuster.com
aber ich kann jetzt nicht mehr telefonieren - der fehler, den ich oben beschrieben habe..
Congratulations! You are now registered to make FREE calls to a number of popular countries. You will also profit from our extremely low international rates and make cheap calls to almost any other destination worldwide!
Should you have any further queries about voipbuster please visit www.voipbuster.com
aber ich kann jetzt nicht mehr telefonieren - der fehler, den ich oben beschrieben habe..