Tool, um kostenlos zu telefonieren: Voipbuster

ich glaube, du bedeutet, dass du ne ne 0190 nummer anrufst und so dein geld "zum größten" Teil auf dein Konto tranferieren kannst -

aber kann mir mal einer sagen, warum ich dieses problem habe?

@kron0s
Die Fehlermeldung bekomme ich auch.
Habe aber mit Kreditkarte bezahlt.
Diese Zahlung mußte ich nochmal per mail freischalten

Ich glaue es geht erst wenn die Kohle bei denen ist.

Könnt ihr bitte sagen, ob es nach ein paar Tagen geht? Sollte das nicht der Fall sein, dann lasse ich die 60 sec.-Sperre lieber drin als gar nicht mehr telefonieren zu können.

Also bei mir geht es bis jetzt immer noch nicht.
Auch die freie Minute nicht. Mein Konto zeigt null Guthaben an.

Was mir aufgefallen ist, es gibt keine Kontaktmöglichkeit
um sich mit denen bei einem Problem in Verbindung zu setzen.

Ah ja, danke,
Ist doch besser wenn man die Augen öffnet wenn man vor der Kiste sitzt :p

Habe das Problem aber schon gefunden.
Anscheinend ist die Bezahlung nicht korrekt gelaufen.
Habe noch einmal eine Euro investiert und dann ging es :lol:
Werde ja bei der Abrechnung merken ob es doppelt belastet wurde.

Hi,
ich benutze den VoipBuster nur immer die eine Minute lang. Mal ebend was fragen ;)
aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass es den VoipBuster schon mal gab und auch schon aus der Beta-Phase war (wie auch immer, fragt mich nciht). Dann war das nämlich relativ teuer.
Die versuchen sich dadurch jetzt wahrscheinlich Populatität zu beschaffen und wenns richtig gut läuft, schlagen die zu.. :freak:
lg FreeZeY

ja und es zwingt einen doch keiner, wenn es mal was kosten sollte, bei Voipbuster zu bleiben. Genießt doch einfach das Angebot bis es nicht mehr kostenlos ist. ;)

@ ace_35 : was heißt: es geht jetzt? du hast also nochmal einen euro überwiesen - der ist jetzt auf deinem konto bei voipbuster gutgschrieben und du kannst wieder eine minute kostenlos telefonieren oder so lange und oft du willst, ohne dass dir auch nur 1cent abgezogen wird? bitte um rückmeldung - danke :)

also wenn das alles so stimmt wie ihr hier beschreibt ist das programm echt geil :)
ich werds morgen direkt mal ausprobieren, ich glaub meine kollegen schlafen momentan eher ;)
bis denn

/// edit

es funktioniert wirklich ich hab doch noch nen kollegen angerufen ist ja geil xD

Zuletzt bearbeitet:
kron0s schrieb:
@ ace_35 : was heißt: es geht jetzt? du hast also nochmal einen euro überwiesen - der ist jetzt auf deinem konto bei voipbuster gutgschrieben und du kannst wieder eine minute kostenlos telefonieren oder so lange und oft du willst, ohne dass dir auch nur 1cent abgezogen wird? bitte um rückmeldung - danke :)

Ja, das ist korrekt. Der Euro Guthaben bleibt immer. Es wird nicht abgebucht.
Ich glaube beim ersten mal erschien die Meldung "Laufzeitüberschreitung"
was wohl soviel bedeutet daß ich zu lange mit der Bestätigung gewartet habe.

also ich hab mich kurz registriert, in den Einstellungen auf High Speed Internet gestellt und meine gewünschte Nummer eingegeben.
Des Wählen geht ja mal irre schnell, kaum auf den button gedrückt schon klingelt bei mir des Haustelefon, einfach nur geil des Tool ;)
werd auch gleich mal 1€ überweisen
Sorry für alle bei denen es bis jetzt noch nich geht...

Telekoniere schon seit c.a. 1 1/2 Monaten über Voip buster und kann sagen das man für den Preis nicht meckern kann.

Hat jemand vielleicht das Problem, dass er sich über den Client nicht registrieren kann?

Jedenfalls kommt bei mir bei jedem Versuch, sich zu registrieren diese Fehlermeldung

"Registration error - (-1)

Sorry, due to an unkown error your registration request was denied."

Ich habe eine aktive Internet Verbindung und auch meiner Firewall habe ich erlaubt, dass der Client Zugriff ins Internet haben darf.

Was kann ich dagegen tun?

MfG

Ich würde auf die Firewall tippen, aber das hast du ja schon eingestellt. Versuchs doch später nochmal, vielleicht ist deren Server schuld.

Ich tipp die Nummer ein 0043676.... dann kommt sowas:
"Destination is not free of Charge" hum? O_o was hab ich falsch gemacht? Habs eben erst installiert.

Crushader

Anscheinend willst du eine Nummer anrufen, die nicht kostenlos ist. Ist das keine Privatnummer?

Wo wir schon dabei VoIP sind habe mir jetz die 6000er Flat geholt und ein VoIP Router dazu bekommen, heisst das jetz das ich auch vom Festnetz zum PC Telefonieren kann . Heisst ja nicht umsonst VoIP, Bitte schlagt mich wenn meine Frage absurt ist,

Aber Voipbuster ist irgendwie eine Inovation aber ich denke nicht das , dass der Betreiber noch lange mitmachen wird immerhin kostet die 1min auch etwas. :king:

Greetz
DrMirror

Ich hab nun kapiert woran es lag, ich wollte eine Handy Nummer anrufen.

Crushader

so hab nun 1 euro überwiesen....
mal sehen ob heut abend schon funzt... :D

Zurück
Oben