Tool, um kostenlos zu telefonieren: Voipbuster

Ich habe vor 10 Minuten den Euro per PayPal überwiesen, sofort danach die Bestätigung bekommen und vor 5 Minuten schon länger als eine Minute telefoniert. Dachte nicht, dass das so schnell geht :daumen:

bei mir genauso ^^

läuft super.
Hoffentlich bleibts auch so ;)

wie kann man die daten des Providers von VOIPBUSTER in seinen Routereinstellen (z.B. die Fritzbox Phone) ?
Bzw wie sind die Daten?

*hust*
Ich hab das jetzt auch. :)
Habe einen Router, wo Ports für Azureus geöffnet sind, (also auf meine IP), benutzt jetzt VoIP automatisch diese Ports doer muss man dafür keine forwarden?
Wie funktioniert den dieses PayPal?

Ports: Steht auf der Seite auf den FAQ:
The following Destination ports need to be allowed on your firewall:
UDP 5060
UDP 11112
UDP 10300 - 10311
UDP 6901 - 6920
PayPal: Du richtest dort eine Konto ein und überweist 1 € auf dein PayPal-Konto. Wenn das angekommen ist, gehtst du auf die VoipBuster-Seite, loggst dich ein, loggst dich dort zusätzlich mit deinem PayPal-Account ein und bestätigst die Transaktion. Fertig!

Und wieso kann ich dann auch ohne diese Ports jmd. anrufen!? :confused_alt:
Braucht man für Paypal ne Kreditkarte?

Keine Ahnung, so steht es aber in der FAQ.

Du kannst auch von einem ganz normalen Konto Geld auf ein PayPal-Konto überweisen.

Mit dem Paypall-Konto sind aber auch keine weiteren Kosten verbunden?

Nein, du bekommst sogar ein paar cent geschenkt. Echt war! :D

Zuletzt bearbeitet:
Jep, habe ich gerade gesehen.
Bis vor einer Stunde stand da noch 1 €.

Die werden halt auch merken daß die Anmeldungen und die Nutzung zugenommen hat.
Aber selbst die 5 € sind ok wenn du es häufig nutzt Da sind die Kosten schnell drin ;)

Ah, mal sehen ob sie meinen einen Euro noch akzeptieren.

Habe jetzt noch folgendes Problem, am Anfang konnte ich immer bestens bis 60sec telefonieren ins Festnetz, aber seit heute steht da plötzlich "call ended, not enough credits(5)"
Weiß jemand wieso das da steht obwohl ich ins Festnetz telefonieren will und auch die Nummer richtig eingegeben habe??!

Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, dann warte noch ein wenig. Das Problem gabs hier in dem Thread schon mal, kannst ja mal nachschauen, aber wenn ich mich richtig erinnere hat es da auch gedauert.

Ja hab auch schon von dem Problem gelesen, aber irgendwie hat sichs dann im Sande verlaufen und keiner hatte eine Erklärung oder Lösung.

Also bei mir steht der Euro Guthaben und ich kann
ohne Probleme telefonieren. Nach einer Stunde ist Schluß
und man muß nochmals anrufen. Aber was solls, für lau macht man das
schon mal.

Bei mir war das Problem mit der Bezahlung per Kreditkarte auch.
Lag aber wohl an mir, hatte zu lange mit dem absenden der Daten gewartet
weshalb die Fehlermeldung Laufzeitüberschreitung kam.
Beim zweiten Versuch war der Betrag sofort gutgeschrieben.

Scheint wohl so. Hab heute mittag über paypal 1 euro gezahlt, mal schauen obs noch hinhaut..werde dann mal berichten.

Schade ist nur dass ich jetzt nichtmal mehr die 60sec telefonieren kann.. :(

das iss ja goil :D

habs mir grad gesaugt und es funzt echt einwandfrei!
jetzt würde mich echt mal interessieren ob es für 5€ auch so problemlos funktioniert.

wenn das auch klappt wärs ja die günstigste telefon flat deutschlands :daumen:

greets kalle

Zurück
Oben