Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor 10 Minuten den Euro per PayPal überwiesen, sofort danach die Bestätigung bekommen und vor 5 Minuten schon länger als eine Minute telefoniert. Dachte nicht, dass das so schnell geht
*hust*
Ich hab das jetzt auch.
Habe einen Router, wo Ports für Azureus geöffnet sind, (also auf meine IP), benutzt jetzt VoIP automatisch diese Ports doer muss man dafür keine forwarden?
Wie funktioniert den dieses PayPal?
PayPal: Du richtest dort eine Konto ein und überweist 1 € auf dein PayPal-Konto. Wenn das angekommen ist, gehtst du auf die VoipBuster-Seite, loggst dich ein, loggst dich dort zusätzlich mit deinem PayPal-Account ein und bestätigst die Transaktion. Fertig!
Kann es sein das voipbuster plötzlich 5 Euro kostet?! Hab gerade den einen Euro überwiesen und mich ein bißchen auf der URL umgesehen und mit Entsetzen von den 5 Euro gelesen. http://www.voipbuster.com/en/newsflash.html
Jep, habe ich gerade gesehen.
Bis vor einer Stunde stand da noch 1 €.
Die werden halt auch merken daß die Anmeldungen und die Nutzung zugenommen hat.
Aber selbst die 5 € sind ok wenn du es häufig nutzt Da sind die Kosten schnell drin
Ah, mal sehen ob sie meinen einen Euro noch akzeptieren.
Habe jetzt noch folgendes Problem, am Anfang konnte ich immer bestens bis 60sec telefonieren ins Festnetz, aber seit heute steht da plötzlich "call ended, not enough credits(5)"
Weiß jemand wieso das da steht obwohl ich ins Festnetz telefonieren will und auch die Nummer richtig eingegeben habe??!
Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, dann warte noch ein wenig. Das Problem gabs hier in dem Thread schon mal, kannst ja mal nachschauen, aber wenn ich mich richtig erinnere hat es da auch gedauert.
Also bei mir steht der Euro Guthaben und ich kann
ohne Probleme telefonieren. Nach einer Stunde ist Schluß
und man muß nochmals anrufen. Aber was solls, für lau macht man das
schon mal.
Bei mir war das Problem mit der Bezahlung per Kreditkarte auch.
Lag aber wohl an mir, hatte zu lange mit dem absenden der Daten gewartet
weshalb die Fehlermeldung Laufzeitüberschreitung kam.
Beim zweiten Versuch war der Betrag sofort gutgeschrieben.