Tool zur regelmäßigen Ram-leerung???

Mehr RAM kaufen dann muss der auch nitt leer werden :)

Logisch oda?

ich will aber nicht neustarten! ich will ja weiter am PC arbeiten! Deswegen suche ich ja nen Tool dafür ;) Ich weis selber das der Ram nur nen Temporärer Speicher ist ;)

und um neuen zu kaufen, sollte man finanziell gut dran sein :D

mhhhh....

du kannst freemen nutzen. leider kostet das was. aber mal ehrlich. wenn man 1 gb arbeitspeicher hat, brauchst du nie mehr diese sorgen. wenn du Win Me und konsorten benutzt, dann würde ich zu solchen tools greifen. aber wenn du Win 2000,XP nutzt, dann denke ich kannste es sein lassen. die verwalten den ram sehr gut von selbst.

gruß son

ps. freemen bekommst du unter http://www.meikel.com/
das tool ist in der lage, auf knopfdruck den gewünschten speicher freizugeben. in bestimmten zeitabständen kannst du wählen, wieviel freigegeben soll.

Tools zum Ram-leeren sind schwachsin und die zum defragmentieren auch (was bedeutet schon wieder RAM? Ach ja, random access memory, fast keine zeitverzögerung beim wahlosen auslesen).
Und Ram-leeren klappt sowieso auch nicht, lasst das mal schön euer Betriebssystem uebernehmen, ist ja dafür da, ... Bei bedarf wird ram freigemacht (oder ausgelagert), also die tools können meines wissen sowieso nur erzwingen dass das BS ram freimacht (was aber nicht immer positives mitbringt)
Wenn ich mich recht entsinne ist sowieso seit win2000 der zugriff von einem Programm auf den Speicher eines anderen Programms unmöglich (hoffentlich), ...

Nicht böse gemeint, aber man soll nicht auf alles reinfallen was ein paar gelangweilte programmierer verbreiten um geld zu machen, ...

Zurück
Oben