[Top Angebot] LG 45GX950A/32U990A 10% Rabatt

Habe gerade gesehen, dass man auf den LG 45GX950A oder den 32U990A aktuell 10 % zusätzlichen Rabatt mit dem Code POWER10 (einfach im Checkout eingeben) erhält! LG.com/de

Damit landet man bei 1.537 € für den 45GX950A, was wirklich ein starker Preis ist.
Beim 32U990A kommt man auf 1.749 €.

Ich frage mich jetzt, ob ich direkt zuschlagen oder lieber noch warten sollte. Wird der Preis weiter sinken?

Monitor_Hunter schrieb:
Ich frage mich jetzt, ob ich direkt zuschlagen oder lieber noch warten sollte. Wird der Preis weiter sinken?
Die Preise werden irgendwann sinken, wann wird dir niemand verlässlich sagen können.

Ansonsten scheint es um den genannten Preis seit längerer Zeit schon immer wieder Angebote zu geben: https://www.mydealz.de/search?q=45GX950A

Zudem kannst du dir selbst einen Preisverlauf anschauen und entscheiden ob der aktuelle Preis für dich gut ist: https://geizhals.de/?phist=3393750&age=366

Ist natürlich immernoch ein absurder Preis. Würde mich nicht wundern wenn in ein paar Jahren die Monitore verramscht werden. Das was heute Standard war war ja vor Jahren auch kaum bezahlbar.

Moin und willkommen,

laut Geizhals war ja zb der Tiefstpreis bei 1479€. Ob und wann der wieder erreicht wird oder unterschritten wird weiß Stand jetzt niemand. Wenn es Dir Wert ist jetzt zu kaufen hast Du eben jetzt auch die Möglichkeit den Monitor zu nutzen. Das solltest Du aber selber entscheiden.

MfG

Starker Preis. Habe noch vor 5 Monaten 1800€ dafür bezahlt. Man sollte sich allerdings im klaren sein, dass die 5K2 nochmal ordentlich mehr Leistung fressen als 4K.

Bei 4K kam ich mit meiner 4090 noch sehr gut klar. Bei 5K bin ich auf die 5090 gewechselt und selbst die bekomme ich ohne Probleme ans Limit in der Auflösung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mibra
Der 45er ist wirklich ein genialer Monitor und eben Stand der Technik für die man auch ordentlich bezahlen muss. Wie t3chn0 aber schreibt der will beim Gaming aber auch ordentlich befeuert werden. Bin von einer 4080 ebenfalls auf eine 5090 und damit bekommt man die aktuellen Games wif BF6 und Co gerade so an die 165hz ohne FG.

Die 800R müssen einem halt gefallen, denn das letzte Jahr angekündigte Schwestermodell mit variabler, motorisierte Biegung hat LG scheinbar gestrichen.

Wartet man besser gleich auf den zur CES 2026 gezeigten 39-Zoller (mit 1500R)... Ende Q2 wird gemunkelt.

mit Multibuyrabatt und Erstbesteller 5% Rabattaktion sogar 1355,40€. Für 45GX950A und 27G411A zusammen.

Zurück
Oben