• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Top PC Rennspiele

Scaoss

Ensign
Ich wollte mir für meinen neuen PC ein Racing Game zulegen, nur welches ?

NFS Hot Persuit fand ich ja schon auf der Xbox toll.
Am besten soll es grafisch natürlich top sein & der Online Modus sollte auch gut funktionieren und Spaß machen!

Danke schon mal :)

Ist die Frage, ob du mehr Arcarde oder mehr Simulation willst.

Arcarde wäre halt Grid 2 bzw. das neuere Grid Autosport, Formel 1 2015. Simulationsrichtung Project Cars.

Was bringt einen denn dazu, von der xbox auf pc zu wechseln? So was hab ich auch noch nicht gehört. Aber wenns den sein muss dnn nur, weil es das game auf konsole nicht gibt, wie zb das neue dirt

ds1 schrieb:
Was bringt einen denn dazu, von der xbox auf pc zu wechseln? So was hab ich auch noch nicht gehört.

Bessere Grafik ggf.? Wenn es eine Xbox 360 ist / war, hat sie vergleichsweise DX 9. Meine Playstation 3 habe ich auch verkauft und eine 4er kommt nicht ins Haus.

hey blueeye,er will aber online spielen?^^

Achso ok, dann nicht ;) Dann bin ich für Raceroom Racing Experience.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Project Cars, Assetto Corsa oder R3E als Simulation.
Arcade und Online weiß ich jetzt nicht was da noch so los ist.

Stimmt daran hatte ich nicht gedacht. Ist ein gutes Game!

Würde auch Grid 2 und The Crew als Arcade-Titel empfehlen sowie Stock Car Extreme und Grid Autosport, wenn es ein Sim sein soll.

Grid Autosport als Sim? :confused_alt:

Naja mehr so ein Mittelding, aber Sim-lastiger als Grid 2 allemal :P

ds1 schrieb:
Was bringt einen denn dazu, von der xbox auf pc zu wechseln? So was hab ich auch noch nicht gehört. Aber wenns den sein muss dnn nur, weil es das game auf konsole nicht gibt, wie zb das neue dirt

Naja mit einer gtx msi 970 + xeon prozessor lässts sich doch besser spielen als auf der 360, ausserdem trastatur + maus bei shootern
Ergänzung ()

Arcade auf jeden fall

Hätte da an nfs Rivals gedacht, aber ich weiß nicht wie ich das mit der offenen Welt finden soll.

Ich will einfach meine Wagen freischalten & OnlineRennen von A nach B haben.
Grafik usw soll natürlich auch gut sein, kann ja alles auf Ultra zocken.

The Crew könnte das richtige für dich sein, wie schon mehrfach vorgeschlagen. Schau Dir doch mal paar Videos oder Tests an. Ist aber auch "Open World"

Rivals bitte nicht nicht kaufen, da fraps limitiert(30).

Wenn´s Arcarde sein soll , dann Grid 2 u.Autosport ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Rivals ist großer Mist.Dann lieber Grid 2 oder sowas, wenn es arcadig sein soll...

Danke euch, werde mir dann wohl Grid 2 holen :)

Finde es nur schade das die Rennen alle auf Rennstrecken sind (mit Zuschauern & Abgrenzungen, ..) und nicht "Outback" mit Polizei usw. was ich in Hot Persuit so gemocht habe.

Zuletzt bearbeitet:
NFS Rivals (echt gut für ein neuZeit NFS).

Zurück
Oben