• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Top Spin 2 mit Tastatur spielen?

A

alffrommars

Gast
hallo!
ich habe folgendes problem und zwar bei top spin 2 reagiert die figur einfach nich auf die pfeiltasten und bleibt stur stehen. aber wenn man an der maus wackelt rennt die los. das kann doch nich normal sein oder? im menue lässt sich aber nix einstellen.
hat jemand ne ahnung wie man das game trotzdem mit der tastatur spielen kann? beim vorgänger ging das doch auch tadellos.

mfg jackass999
 
Es ist nur in Kombination von Maus und Tastatur möglich. Oder natürlich mit Gamepad.
Leider geht es nur so man kann die Einstellung nicht ändern.
 
jo hab ich dann auch bemerkt und das game schön zurückgegeben. wer soll das so spielen?
 
Na ja zurückgegeben hätte ich es jetzt nicht. Meistens werde solche Dinge im patch behoben...
Aber eben, ein bisschen ungewöhnlich ist es schon. Sportspiele mache ich nie mit Tastatur
 
Handelt es sich bei Top Spin 2 um eine Portierung von Konsole? Das würde es erklären.
 
ja is von der console, allerdings war beim ersten teil auch nich so ein müll. man konnte da ganz vernünftig mit der tastatur spielen.
 
Zurück
Oben