• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Top Spin] "Datensicherheit konnte nicht hergestellt werden"

BraveMaike

Newbie
Hi Leute.

Wenn ich das Spiel "Top Spin" installieren möchte, kommt am ende eine Fehlermeldung angezeigt:
"Datensicherheit für Datei C:\Config.msi\" konnte nicht eingestellt werden. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Berechtigungen zum Ändern der der Sicherheitsrechte für diese Datei besitzen"

Ich habe keine Ahnung was der von mir will. Ich besitze keine Datei die so heißt. Liegt es daran?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

Re: Brauche Hilfe Bei Installation von Top Spin

Bist du mit Administratorrechten angemeldet?

ja bin ich! Deswegen verstehe ich auch nicht was nicht geht

Windows XP oder 2k ?

Mach mal Rechtsklick auf den Ordner und schau ob du Schreibrechte hast, bzw. Schreibschutz aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn er nich als Admin angemeldet wäre würde er die Installation gar nich starten ...

Zuletzt bearbeitet:

Davidh1990 schrieb:
Wenn er nich als Admin angemeldet wäre würde er die Installation gar nich starten ...

Ich bin auch nicht als Admin bei WinXP angemeldet und 60% der Programme kann ich auch als User installieren ...
Wie das nun bei Top Spin ist, ka.

value schrieb:
Ich bin auch nicht als Admin bei WinXP angemeldet und 60% der Programme kann ich auch als User installieren ...
Wie das nun bei Top Spin ist, ka.

Sicher ? ich kenne das so das er dann entweder fragt ob die Installation mit einem Administrator durchgeführt werden soll also das ein Admin dann seinen nick eintippt mit pass .. oda halt aufn Admin Konto wechseln ... :rolleyes:

C:\Config.msi\

Ich glaub nich das das nen Ordner ist aber was möglich wäre das auf der Platte die schreibrechte etwas verstellt sind was aber bei der System Partition schon längst hätte zu problemen kommen müssen ...

EDIT:

Ob du Win2k oder WinXP hast bekommst du heraus wenn du die WindowsLogoTaste + Pause drückst. dort siehst du dann die genauen angaben achso und wenn XP dann bitte auch Das SP sagen ...

Zuletzt bearbeitet:

Habe Windows 2000

Die Datei ist auf meinem PC nicht vorhanden und die Meldung kommt immer wenn die Installation schon fertig ist und dann macht er alles wieder Rückgängig

Zurück
Oben