• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Habe jetzt mal Outlander genommen. Bei D3 war der DH leichte Fehlentscheidung, hoffe das es hier passt :D

Hallo Zusammen,

Mein Bru und ich haben uns mal beim Amazon Angebot Torchlight2 geholt und ist ne super Abwechslung zu D3. Am ersten Abend lief alles super, doch seit Dienstag haben wir nur Probleme beim Spielen. Mein Bru bekommt immer "Strikte NAT Problem" und "Firewall Problem" angezeigt. Am Montag Abend war das noch nicht und seit dem hat er nichts am Router geändert. Heute hat er seinen Router mal resetet, aber immer noch das gleiche. Wenn wir in einem Spiel sind bekomme ich oben bei seinem Spielericon ein gelbes Ausrufezeichen mit "NAT Problem erkannt ...". Es laagt ab und zu sehr und läuft teilweise gar nicht synchron. Gegner ist bei mir schon tot und mein Bru brügelt noch auf ihn ein. Erst fast 1-2 Minuten später fängt es sich wieder. Sowas ist total nervig. Hat jemand von euch ne Lösung parat Link bzw. Anleitung?. Googlen hat bisher leider nichts gebracht. Router ist von Alice 1421.

ich find den engineer am besten ...

hab nen 96er engi und noch nen outlander ...

der outlander is im lategame mehr oder weniger useless, da man in 105er levlen einfach arg zu tun hat ...

der macht selbst mit 90 schon die 105er level, wenn man plan hat vom spiel und ihn richtig geskillt hat ...

max damage -> mage

max dura + damage -> enigneer ( max. block, hohe resis, viel leben, stun, healbot, damage bots und selbst genug schaden + shield was 20k damage blocked als spell )

gutes early- und midgame und agil ohne ende -> outlander ( lategame schrott )

viel damage aber seit patch sehr squishy -> berserker

alles in allem hab ich TL 2 2 mal durchgespielt, bin full-equipped ( legit! ) und gelangweilt...

wenn man sich alles erspielt hat, was nicht lange dauert, dann ist das game fertig ...

miese / garkeine story, ein heimeliges gefühl fehlt ...
man hätte über den MP mehr reissen können, aber diverse nat-probleme, verbindungsblocks und eine fehlende chatlobby versauen das ganze einfach ...

87h spielzeit für 2x durch ist ok, aber wiederspielwert = 0 ... zu lieblos ist das ganze gestaltet ...

habn ganzes inventory voll mit items ... alles unique ... sogar 1 legendary ... kann alles weg ... zock eh nimmer ...

Mir machts immer noch Spaß und das wird auch noch lange so bleiben, Hatte mit TL 1 schon über viele viele Stunden verbracht.

Jammerer gibts immer. Ich hab kein besseres Diablo 2 erwartet und auch keinen D3 Klon sondern nur ein verbessertes TL 1 und dsa habe ich bekommen.

naja, mir ist schon klar was tl1 und tl2 sein wollte und ist, aber das farmen und leveln ist dann echt nur noch öde und eintönig ... also so richtig ... und wenn man voll equipped ist, so wie ich, dann kommt einfach nichts mehr =/

Ich bin jetzt Level ~60 und irgendwie ist die Luft raus.
Habe Random Dungeons gemacht, aber nach einer Weile wiederholen die sich ständig (nicht nur Aussehen, sondern auch Aufbau).
Keine Ahnung woran es liegt, aber mit Torchlight 1 hatte ich irgendwie länger Spass. :-/

@thethinthing
DANKE - haste klasse gemacht.

Peppt das Game auf wie ein Besuch von nem ollen Opel beim Lacktuner.... ;)

Hallo !

Spielt es jemand auf Hardcore ? Wenn ja, welcher Schwierigkeitsgrad, welcher Char, welche Skills dazu.
Möglichst viel Schaden verursachen oder alle Resistenzen hoch (beides zusammen klappt ja nicht unbedingt) ?
Auf Elite (ohne Hardcore) bin ich fast durch, allerdings auch ein paar Mal gestorben. Wäre ja der "Gau" im Hardcoremodus.

Thx im voraus.

Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt schon ein paar mal so ein Auge gefunden bei dem steht "% Chance,Säureregen vom Ziel zu bannen".

Wie was soll das genau sein? ich hab noch nie irgendwelchen Säureregen bei Torchlight 2 gesehen. Kann mich da bitte mal jemand aufklären?

thx

gibt gegner die dich vergiften etc.
Hauptsächlich gibts giftwolken im spiel, entweder als falle in zerstörbaren gegenständen oder als "geschenk" von besiegten gegnern.

denke das ist gemeint, ansonsten gabts glaub ich gegen schluss gegner die säureregen als attacke können wie der vagant.

Zurück
Oben