• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

hi Zeroena!

ah ok. das mit den giftwolken klingt plausibel. dachte schon ich hab was verpasst weil mir nie ein säureregen untergekommen ist. ;)

elkechen schrieb:
@thethinthing,man, das hast du echt richtig gut gemacht, Hut ab ,Torchlight 2 sieht jetzt so was von Geil aus , noch mal danke.LG

coole sache. merkt man da wirklich so nen großen unterschied?

macht sich das auch bei der Leistung bemerkbar? ich bin mit meinem Rechner hart an der Grenze. Steigen dadurch die Hardwareanforderungen oder ist das nicht der Rede wert?

dfm666 schrieb:
coole sache. merkt man da wirklich so nen großen unterschied?

macht sich das auch bei der Leistung bemerkbar? ich bin mit meinem Rechner hart an der Grenze. Steigen dadurch die Hardwareanforderungen oder ist das nicht der Rede wert?
Ja, sieht wirklich Geil aus, vor allem die Lichteffekte sind echt der Hammer, denke mal schon das es etwas mehr Power brauch. Spiele es doch einfach,dann siehst du ja wie es dann bei dir läuft LG

@TheWalkingDead
Ich spiele ausschließlich HArdcore. Ich finde da ist die Motivation am höchsten.
Das richtige Mittel habe ich noch nicht gefunden. Mein Charakterverschleiss ist ziemlich hoch. Ehrlich gesagt war ich noch nicht über Stufe 16 :D

Ich habe mal den 1. Teil heute angefangen (nachdem ich Diablo 3 durchhabe). Muss nach 1h sagen, dass der Funke noch nicht übergesprungen ist. Ist der 2. denn so viel besser? dann lass ich den 1. aus. hat mich glaube ich eh nur 2-3 Euro gekostet in irgendeiner Indie Aktion

Wie lang geht nur die Mainquest im 1. und im 2. Teil?;)

Ich finde, der zweite Teil hat mehr Abwechslung bei den Umgebungen und Levels. Vor allem ist das Spiel nicht mehr so linear aufgebaut.
Bei den Fähigkeiten und Items nehmen sich die Spiele nicht viel.

@Mr_Nuts
Danke für Deine Rückmeldung. Bin jetzt mit den ersten Char durch (Elite) und just vor Fun mal in einen 105er Dungeon gegangen. War ein kurzer Besuch mit einem Level 56 Char.
Werde heute mal einen Hardcore-Char erstellen und auf "Normal" antesten. Denke, der Stab-Fuzzi dürfte geeignet sein, auf Veteran renne ich (Level 15) durch, ohne bisher einen Attribut- oder Skill-Punkt verteilt zu haben.

Schau'n wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich verleiten lassen, aus meinem Outlander eine derbe Glaskanone zu machen, weil das Spiel auf den ersten 25 Leveln ziemlich einfach war. Nun auf Stufe 48 braucht mich ein Gegner nur schief anschauen und ich falle um :D

@TheWalkingDead
Ich habe meine Ingenieurselse jetzt auf Stufe 17 und bin bisher ganz zuversichtlich. Fahre jetzt eine "Zweiwaffenstrategie" Primär mit nem großen Schraubenschlüssel und Flammenhammer / oder einer Feldschlange (also Kanone) und Kanonefeuer. Das geht ganz gut :)

@Mr_Nuts

Ja, einen Engi hatte ich auch gerne...bei Hellgate London :)
Mit dem tu' ich mich bei Torchlight nach etwas schwer...mal sehen.
Mein Main-Char, der Outlander, hatte nur eine handvoll Male Probleme auf Elite, ansonsten ging es.
Die Skills hingegen finde ich, ähm, gewöhnungsbefürftig. Man muss sehr viel experimentieren und kann nur 3 zurück setzen. Beim Outlander hatte ich zum Schluss 15 über und wusste nicht, wohin damit.

Auf Hardcore werde ich kein Risiko eingehen und alles ziemlich gleich setzen. Aber ich denke, es wird sehr sehr schwer, durch zu kommen und zu überleben.
Und vermutlich noch mehr in Gesundheitsregeneration packen. Und Rückzug gut planen.

Hau rein :)

Mit Stufe 21 hat sie´s zerrissen :(
Edit: Hat jemand ne Ahnung warum die gemeinsame Truhe nicht funktioniert? Oder geht das nur Online?
Edit 2: Hat sich erledigt, falscher Reiter im Menü

Zuletzt bearbeitet: (Frage gestellt)
Mein Beileid !

Puuuuuh, Angst essen Seele auf. Werde Hardcore jetzt auf "einfach/leicht" versuchen. Muss dann halt reichen.
Gott, wie ist es dann erst Hardcore->Elite->Veteran ?
Unlösbar ?

Hat hier jemand die Box Version?

Ich wollte heute mal wieder spielen. Der Launcher hat dann den Patch runtergeladen und seit dem läßt sich das Spiel nicht mehr starten "Torchlight 2 Funktioniert" nicht mehr.

Hab alles probiert.

Komischerweise geht es über die .exe. direkt.

@
TheWalkingDead Ich spiele natürlich auf Veteran, was denkst du denn... Deswegen liege ich wahrscheinlich ständig auf der Fresse :freaky:
Ich mach das solange bis ich es geknackt habe.

@Mr_Nuts
Gib der engine mal nen ordentlichen Schild - wirst staunen, was sone defensive Tusse dann abräumt ohne plattgemacht zu werden... ;)

@Mr_Nuts

Du bist ja ne harte "Nuss", Respekt.
Ich habe es nur auf normal gewagt. Ohne einen Punkt zu investieren, weder Fähigkeit noch Leben etc., bin ich mit dem Glutsteinfuzzi in 2 Tagen auf Level 40 gekommen. Und das war es dann auch..LOL...eine hunderstel Sekunde gepennt, hing fest, piffpaffpuff, tot.

Bei Deinem Char frage ich mich dann, wie Du es in dem Level schaffen willst, wo Du dem Licht folgen musst und später diesen fett gepanzerten Endboss, der zwei unbesiegbare Waffentürme dabei hat.

Heute neuer Versuch...werde auch mal ein paar Punkte setzen :-)

Zurück
Oben