• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Van Helsing gibt's grad für 7,50 eur
 
Bin gerade am überlegen, ob ich DC Universe oder Torchlight II zocken soll. Brauche gerade ein neues Spiel. Aber die Entscheidung ist schon fast gefallen. Nachdem ich gesehen habe wie groß die Community von Torchlight ist wird's wohl auch Torchlight II sein.
 
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Ich habe das Problem wenn ich auf Elite spiele ich auf einigen Karten nicht mehr durchkomme. Egal mit welchen Charackter. Ich spiele mit synergies Mod, vielleicht liegt es ja auch daran. Aber ich habe jetzt Stellen auf Karten wo es kein weiterkommen gibt da die Gegnerzahl einfach viel zu hoch ist. Eine Unzahl von orangen oder grünen Gegner verbunden mit jeder Menge Newspaner. Heisst Gegner die neue Gegner erzeugen. Keine Ahnung wie die alle heissen. Eine Stelle da schafft es nicht mal mehr der PC , die Framerate sinkt auf 0-1 FPS während ich sonst mit rund 40 FPS unterwegs bin. Was sich natürlich äusserst negativ auf die Lebenserwartung meines Chars auswirkt. Ich habe eine Stelle da renne ich seit über 6 Stunden dagegen an und es ist kein Ende abzusehen. Es ist zwar insgesamt ruhiger geworden und der Boden ist übersät mit Gold und Items aber keine Chance das zu holen. Dazu kommt das ich zwar hunderte Gegner kille ich aber nicht level. Ich habe den Maxcap noch nicht erreicht aber es gibt keine Exp. Einzig der Ruhm steigt.
Gibt es irgendwas was man tun kann oder hilft dann wirklich nur drum herum gehen und auf alles verzichten?
 
Hi,

weiß einer wo ich hinmuss um ein Neues Spiel+ anzufangen?
 
Jo danke habse gefunden!

Die Gute Dame heißt Felicia und ist im südlichen Teil des Bergwerks zu erreichen.
 
Hi zusammen,

zocke auch gelegentlich TL2 und hab nen lvl 50 Embermage.

Ist noch jemand aktiv? Hab bis jetzt nur offline gespielt und würde auch mal gerne online mit jemand zusammen spielen. wenn jemand Lust und Zeit hat kann er sich ja melden.

Ich habe allerdings nur begrenzt Zeit, so einen Abend in der Woche :)
 
So, hab mir TL2 im Steam Sale gekauft.. mal sehen ob es Spaß macht.. Diablo 3 hab ich nur zu Release gespielt für wenige Wochen.. Path of Exile teste ich auch, mal sehen welches von den beiden mir gefällt :p
 
@se7Ro, gute wahl. wirst hoffentlich deinen spaß mit torchlight haben. ich persönlich finde es ist im vergleich zu diablo3 einfach das bessere ARPG. path of exile ist vom spieldesign her das komplexeste, finde es aber von der optischen- und akkustischen qualität nicht so gut wie diablo oder torchlight.

vergiss nicht, dass das spiel auch mod support hat:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/browse/?appid=200710

du solltest dir anfangs wenigstens diese mod zulegen:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=185023302

die mod verbessert das, was diese spiele eigentlich ausmachen... den loot. :)
 
Vielen Dank..

also mit dieser Mod verbessert sich der Loot? Ist doch eigentlich schon irgendwo cheaten, oder nicht? :O

edit:
mit den Mods hab ich ja meinen Char nicht und auch die Serverliste ist leer bei mir :p
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, bei der mod wird der loot nicht besser gemacht, sondern es gibt einfach nur mehr variationen (mehr loot farben).

du siehst deinen charakter nicht, weil das spiel zwischen gemoddet und ungemoddet unterscheidet. wenn du das spiel ohne mods startest, siehst du deinen charakter wieder und die server liste sollte sich auch füllen. ich hab nie online gespielt aber ich glaube zumindest, dass man auch gemoddet online spielen kann. allerdings wird dein gemoddeter charakter dann als "cheater" gekennzeichnet.

allerdings würd ich das nicht als cheaten bezeichnen. mods erlauben dir halt deine spielerfahrung auf dich abzustimmen. es gibt kein gegeneinander in torchlight 2.
 
Hallo zusammen,

gab es in letzter Zeit eigentlich, ähnlich wie Diablo 3, Änderungen beim Endgame wie die Paragon Level oder den Abenteuer Modus? Oder Mods die das ganze interessanter machen?
 
Eightball1984 schrieb:
Oder Mods die das ganze interessanter machen?

ich würd mal die populärsten mods checken. endless dungeon etc.
 
Die Synergies Mod ist genial, mehr Umfang geht bei TL2 nicht! :)

http://www.synergiesmod.com/

Nachteil ist, dass sie nur auf Englisch verfügbar ist (kenne noch keine Übersetzung), sollte aber nicht das Problem sein, wenn man halbwegs Englisch kann (eben wie bei PoE).
 
Runic Games ist Geschichte. :-(
Hey everyone, It’s been over nine years since a rag-tag team of 17 developers helped open Runic Games. We’ve been so lucky for the community that has supported us and made us successful. Thanks to that support, we have had the chance to meet and work with the best people in the world. Our team here at Runic has released three successful games, and over that time we have seen many changes; team members got married, kids were born, but the most important thing is that we have become a family.
I’m sorry to say that today will be Runic’s last day open. Our focus is on our family here, and helping them find a new place to call home. If you are in games and looking for some of the best talent in the industry, please email jobs@runicgames.com.
For those that love the Torchlight series, there will be some news coming. And for all our fans, our community and multiplayer services will keep running even after the studio's lights go off.
It has been an amazing experience. To my family here at Runic, I know we won’t be far from each other, and I’ll miss seeing you all every week.
You haven’t heard the last of us,
Marsh Lefler
Studio Head


Quelle: http://runicgames.com/

Aber zu Torchlight wird es nochmal was geben. Bin mal gespannt was da noch kommt.
 
was für ein scheiß! mit hob haben sie gerade erst ein absolut herausragendes kleines adventure rausgebracht und jetzt werden die pforten dicht gemacht. echt super schade.
 
Zurück
Oben