Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 2

toshiba ferseher

michelline

Newbie
hallo habe meinen ferseher verstellt habe ihn dann zurückgesetzt alles war gut dann habe ich einen sendersuchlauf gemacht auchallles gut aber leider kriege ich Kabel und sat nicht mehr her kann mir bitte jemand helfen habe es manuel auch schon versucht mit der frequenz und der modulrate alles geht aber die zwei wollen einfach nicht mehr her sie waren aber da voher .bitte um hilfe vielen Dank Michelline:);)

Also ich schätze mal dass Michelline ihren vorher funktionierenden Toshiba-Fernsehr zurückgesetzt hat (aus welchem Grund auch immer) und sie danach keine Sender mehr finden konnte, weder analog noch digital, also weder per Kabel noch per Sat.

Interessant wäre zu wissen ob ein externer Receiver verwendet wird oder ob alles übern internen vom TV geht.

Mein Rat, belass es dabei, denn Fernsehn macht dümmer. ;)

Ob Du es glaubst oder nicht, mein "Telefunken" macht mit mir die gleichen Spielchen, gerade mal 4 Wochen alt. Hat Triple Tuner eingebaut, empfangen wird über Sat und DVB-T, mit dem internen Receiver. Bei der Erstinstallation hat alles geklappt, alle Sender gefunden, mit Sat und DVB-T wurde gespeichert und ich konnte zwischen den Empfängern wechseln. Dann habe ich den Fernseher etwas verstellt, dadurch musste ein neuer Sendersuchlauf für DVB-T gemacht werden, da fing das Dilemma an. Entweder Sat oder DVB-T lässt sich noch speichern, umschalten geht gar nicht mehr. Übers Netzwerk konnte ich Filme schauen, nun kann er die Formate nicht mehr wiedergeben, die alle bereits gelaufen haben. Mehrmaliges zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts genutzt, dann kann ich z.B. wieder ein *.AVI Film anschauen, 2 Stunden später geht der selbe Film nicht mehr >> unbekanntes Format. Beim Verkäufer sagen sie "Rufen sie die Hotline an", für 1,69 € die Minute sind sie dabei...
Und nun suche ich genau wie @michelline nach einer Lösung, bevor ich das Teil dem Händler vor die Füsse stelle. Im Internet findet man gar nichts, nicht mal ein Benutzerhandbuch oder ein FAQ für allgemeine Fragen, das beigelegte Handbuch ist fürn Arsch...

@chrigu
Habe gerade noch mal nachgesehen, ich habe einen Telefunken und keinen Toshiba. Sollte doch mal öfters die Brille aufsetzen...

Zuletzt bearbeitet: (Telefunken und kein Toshiba, oh oh...)
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben