News Toshiba kündigt Blu-ray-Player für 250 Dollar an

Der wird sich definitiv zu meinem Toshiba HD-DVD Player gesellen. Ne PS3 kommt mir für sowas nicht in Frage.
 
Sry, aber ich denke viele vergessen hier, dass eine PS3 beim Blueray abspielen genauso 250-300 Watt frisst wie beim zocken. Zusammen mit dem LCD oder gar nem Plasma ist man da schnell mal bei 500-600 Watt........
Für mich ist der Markt einfach immer noch nicht weit genug Entwickelt bzw. die Preise sind insgesamt immer noch zu hoch. Für mich wird es erst interessant wenn es gute Player und HD Resciver für 100€ oder weniger gibt. Wenn dann noch ausgereifte LED LCDs in bezahlbaren Bereichen da sind schlage ich zu, davor würde ich mich nur ärgern.
Mfg
 
Mir ist das für einen Player zu teuer.
Wenn die Preise unter 100 €uro gefallen sind, werde ich über einen BR-Player nachdenken
 
Ich weiß nicht wodran das liegt, aber noch nie hat mich eine Technologie so kalt gelassen wie Blu-Ray. Evtl. schaff ich es sogar das Blu-Ray Zeitalter komplett zu übergehen.

LCD kommt auch erst ins Haus, wenn alle Sender HDTV ausstrahlen. Bis dahin wird es wahrscheinlich schon ein OLED sein.
 
Das einzige Problem, das ich mit der hier so vielgelobtem PS3 habe, ist das sie leider kein Audio-per-Bitstream unterstützt und die ganzen HD-Tonformate billig per Software decoded :mad:.
Werde es aber vielen gleichtun und erst mal abwarten und Tee trinken, bis die Preise für BR-Player unter die 100-150€ Grenze fallen!
 
Dr.Pawel schrieb:
Für mich ist der Markt einfach immer noch nicht weit genug Entwickelt bzw. die Preise sind insgesamt immer noch zu hoch.[...] Wenn dann noch ausgereifte LED LCDs in bezahlbaren Bereichen da sind schlage ich zu, davor würde ich mich nur ärgern.

Das Problem wird dann sein, dass es bist dahin schon einen neuen Standart gibt und du dir überlegen musst, ob du dir noch ein Gerät mit einer alten Technik oder doch gleich ein teueres Gerät der neuen Generation kaufen willst. Also kurz gesagt, du stehst dann wieder vor dem selben Problem wie heute. Derzeit werden ja die ersten 3D Geräte vorgestellt und ich glaube nicht, dass diese in nächster Zeit billiger als die heutigen Geräte werden.


TheCrassus schrieb:
Ich weiß nicht wodran das liegt, aber noch nie hat mich eine Technologie so kalt gelassen wie Blu-Ray. Evtl. schaff ich es sogar das Blu-Ray Zeitalter komplett zu übergehen.

Mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich glaube auch nicht das der jetztigen Blu-Ray-Standard so erfolgreich wie die DVD werden wird. Denn wie schon oben geschrieben, steht ja schon wieder ein neuer Standard quasi vor der Tür. Die BD hat einfach zuviel Zeit im Formatkrieg mit der HD-DVD verloren.
 
Zurück
Oben