Toshiba MK5059GSXP (HDD) - Qualität?

angbor47

Lieutenant
Bei meinem Notebook fiel leider die HDD aus, weshalb ich mir heute im Mediamarkt eine neue gekauft habe. Durch die Aktion wurde es eine 2,5" von Toshiba - die genaue Modellbezeichnung ist MK5059GSXP. Da ich im Internet nichts dazu gefunden habe, kann ich die Qualität nicht beurteilen und ob ich sie behalten sollte. Weiß jemand etwas, dass grundsätzlich gegen die Platte oder den Hersteller spricht? Leise muss sie nicht unbedingt sein, da das Notebook kein Arbeitsgerät ist. Aber einen plötzlichen Ausfall sollte es so schnell nicht mehr geben.

hm also mit Platten von Toshiba allgemein hab ich persönlich keine Probleme. Meine laufen allesamt schon seit jahren und hatten bisher noch keinen Ausfall.

Die laufen bei uns auch oft in Produktionsrechner die 24/7 bei ziemlicher Hitze im Innern, sind zwar etwas teurer Modelle aber die laufen auf jeden Fall ziemlich gut ...

Toshiba Platten sind also nicht schlecht, das einzige was sein kann das du deutlich zu viel gezahlt hast im MM.

40€ für 500 GB halte ich nicht für zuviel. Nach euren Erfahrungen gehend behalte ich die Platte also.

Alternate 4
Zurück
Oben