Toshiba Qosmio X300-14p

Er hat uns ja erst nach den Kauf gefragt jetzt lässt sich da wenig machen und ich finde er nochmal glück gehabt er hätte deutlich schlechtere Wahlen treffen können ;) wie z.b. das
G70 oben.
 
die lautstärke , die größe , das gewicht ist mir ja sag ich mal realtiv .

das das msi schneller ist , wurde mir schon öfters gesagt , dafür aber auch 250-300 teurer ;)
und wenn de das msi in der 1000er preisklasse kaufen willst bekommste es mit nem amd prozessor ^^ großes tennis :D
 
so nun ist er da ;)

sieht ja ganz schick aus das ding ;)

hab mal crysis draufgemacht und bis jetzt nur einmal getestet : 1024*7..

alles auf very high ---> flüssig spielbar ;)


das ding geht schon ..


nun muss ich nurnoch schaun noch in bissl gekd abck holen , da angegeben wurde full hd display aber es ist keins , was ich ihm schon dafor sagte das es bestimmt keins ist und er immer sagte doch das steht da , nun hab ich alles durchgelesen auf de verpackung geschaut ect. :D nsicht zu sehen , mal schaun was sich am preis machen lässt :D
 
Zurück
Oben