Toshiba Qosmio X300-14p

C

Clyde Shelton

Gast
kann man es empfehlen für einen preis von 1000 euro ?

ich meine abgesehen von gewicht , farbe , verarbeitung .

ist es noch aktuell oder ein alter schinken ect.

spiele mit dem gedanken es zu kaufen für den preis .

mfg
 
Der Preis geht in ordnung wenn es nicht gebracht ist evtl. mal einen Test durchlesen und schauen ob du mit den schwächen/stärken leben kannst oder nicht ;)
 
naja ok. besser gesagt :D , ich habe es gekauft für 1000 euro inkl versand . neu

ich habd as ding ja schon original in medimax gesehen und weis das es globig ist und eben rot und naja ehr dünnes plastik verarvbeitet ist .

naja mir gings darum ob ich auch noch in laufe von 3 jahren nicht schonwieder ein neues kaufne muss weil irgendein game net richtig funzt .

also kann man es für den preis empfehlen auch wenn einige sagen warum haste nicht das msi gekauft :D , ist ja imho bissl teurer ;) .


hab also keinen fehlkauf gemacht ?

warum steht eigendlich auf der verpackung full hd wenn es doch nur ne auflösung von 1440* 900 oder so hat ?

mfg
Ergänzung ()

der test den du verlinkt hast ist ja nicht für das 14p sah ich gerade ;) ist ja für noch ne stufe höher glaub ich . mfg
 
die 9800GTX ist alte "Spitzenklasse" und ist noch unter den Top 10 der single GPU's die wird auf jedenfall ein Weilchen halten. Das mit dem Spielen ist aber nur eine Frage was du erwartest die Notebook GPU wird niemals an das Niveau eines Desktops ran kommen die GTX 280 ist gerade mal so gut wie eine 9800gt. Crysis wirst du damit nicht auf hohen Auflösungen spielen können.

wegen Ausstattung:
Ja aber das ist nur der Prozessor anderst d.h. die Ergonomie wird vllt besser sein das der Prozessor weniger abwärme hat aber ansonsten bleibt alles gleich
 
ja ich erwarte nicht das ich crysis auf very high daddeln kann :D

ich meine es wäre jetzt eh zu spät , aber wollte doch gerne wissen ob ich total in die scheisse gegriffen habe oder nochmal mehr glück als verstand hatte .
und das gut ist ja : die lappisuche bei mir ist zu ende :D


frage : bringt mir es überhaupt was wenn ich das ding auf 8gb ram aufstocke oder ist das im moment noch vollkommen sinnlos ?=
 
In Games wirst du den Unterschied von 4GB zu 8GB nicht merken. Also das Gerät ist an sich nicht schlecht.
Meine Kritikpunkte sind:
--> Schwer
--> Glare Tastatur und Handballenauflage *24h/Tägl putz*
--> Sehr Dick
--> Akkulaufzeit

Also man sieht an der Kritik, dass das Gerät als Desktopersatz gefertigt worden ist und dafür auch die meisten gut Wünsche erfüllen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
super , das ding steht ja auch meistens auf einem platz , wird ja nur für lan´s mal bewegt ..

und mit den kritipunkten kann ich leben .

ich meine bei voller belastung soll der akku ja 3h halten , hat ein user geschrieben von einem anderen forum , was meiner meinung nach gut ist , da der den ich jetzt habe bei meinem acer , hält nurnoch , vom surfen und schreiben ca. 1,3h :D

was heisst glare handauflage und tastatur ? *dooffrag*
 
das das ding an jeder ecke glänzt ! :D ganz einfach.

mit welcher cpu hast es denn für 1000euro bekommen ?
 
den normalen cpu .

also net den quadcore
den p8600 prozessor ;)
 
ja den X300-14P halt^^ bei anderen Prozessoren heißt der Buchstabe hinten anderst und bei Grafikkarten die Zahl. Mit dem Prozessor wirst du nur bei GTA IV deine Grafikkarte nicht ausreizen können aber ansonsten geht der Prozessor klar. Für 1000 € bekommst du kein besseres Gerät von der Leistung her, es soll sehr gute Lautsprecher haben ausserdem ist es Anschlusstechnisch voll ausgestattet, vllt hat es ein ein wenig dunkles Display für draußen im Sonnenschein, aber da das ein Desktopersatz ist geht das klar. ;)
 
ja gta 4 bringt eh laptop prozessoren zum schwitzen ;)


nunja nun heisst es warten , hoffe das es noch die woche ankommt ;)
 
bei ebay ;)

da ist glaub ich gerade noch nen billigerer drinne auch neu mit garantie ect . den kann man vllt . für 950 schiessen .

man muss eben nur aufpassen auf fakeaccounts beim lappi kauf bei ebay , wovon es 1000de gibt , aber wenn man mal einen gefunden hat (nen realen) dan geht das schon .
heute wurde er losgeschickt , mals chaun wenn er ankommt ..
 
ja... da würde ich auch aufpassen und alles unbedingt über paypal regeln ! vor 2 jahren gabs einen, der hat in einem monat über 350000euro umsatz gemacht und keine ware verschickt. alles hardware (notebooks, pc´s, speicher). ich selber hatte "zum glück" nur 90euro miese, da ich damals notebookspeicher bei ihm gekauft hatte, aber die meisten hatten mehr pech, mit gamingnotebooks von asus...

ebay hat sich da übrigens nicht weiter gekümmert und NIX erstattet, trotz abgeschlossenem käuferschutz.. ebay halt...
 
jop, theoretisch schon. wenn was schief geht, dann bekommst das geld von paypal wieder.
 
jop paypal ist das beste , ich habe es per überweisung gemacht ;) , da er paypal nur angeboten hat wenn ich die gebühren übernehme , das waren glaub ich dann 30 euro mehr .

und da er 100 % hatte und auch eineige bewertungen vertrau ich ihm mal ;) und auf e-mails antwortet er ja auch .

mal schaun wie das teil ist , wenns da ist , gleich mal irgendein neueres game testen ob ers schafft ;)


mfg
Ergänzung ()

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180366591952&_trkparms=tab=Watching


hier ;) den hatte ich auch überlegt gehabt zu kaufen ...
 
naaajaaaa.... HEISSHEISSHEISS sag ich nur.... und LAAAAUUUTTTT ! eine 8700m GT erzeugt schon eine enorme amwärme, und dann gleich 2 davon... davon abgesehn ist die leistung ehr... schlecht im vergleich zu heutigen grafikkarten, denn selbst eine hd4650 ist schon schneller ! von der intel p serie hat asus wohl noch nie was gehört :)

abgesehn davon würde ich da bestimmt kaufen... nur 40 bewertungen und dann noch ne negative drin...

weiss eh net, warum ihr unbedingt das x300 wollt... das msi gt725 ist bei weitem schneller, leichter, leiser, kleiner und und und :)
 
Zurück
Oben