Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Toshiba sattelite a200 - XP installieren hilfe
Ich glaube das sollte mit einem USB Stick auch funktionieren, bei Windows installation musst du dann F6 drücken und kannst die Treiber dann istallieren.
USB Stick geht erst ab Vista. Du musst den Treiber wie schon vorgeschlagen auf dein nichtvorhandenes Diskettenlaufwerk kopieren oder in die Windows XP SP2 Installation integrieren. Einfach auf die CD packen bringt nichts. Vielleicht kann man aber im BIOS (welches bei Notebooks leider immer spatanisch ausfällt) den IDE Emulationsmodus für SATA einschalten. Dann brauchst du keinen Treiber für die Installation.
und wo bekomm ich eigendlich den treiber einzeln, weil ich ja das ganze paket wohl schlecht integrieren kann, windows xp es sich auspackt und dann den passenden treiber rauszieht?
Du musst den Treiber wirklich entpacken. WinRAR kann viele Selbstextrahierende Formate lesen und wenn das nicht geht musst du die Installation des Treibers starten und dann unter "X:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Temp" nach dem Treiber suchen.
Integrieren sollte am leichtesten mit nLite gehen.