• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Total War Medieval bei Steam

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.071
Hallo :)

Ich habe die TW Reihe früher gerne gespielt und besonders auch Einheiten und andere Parameter per Hand verändert.

Jetzt wüsste ich gerne, ob man die Dateien auch noch verändern kann, wenn man die Version von Steam bezieht, dort ist sie nämlich gerade im Angebot.

Vielen lieben Dank im Voraus :)
 
Klar warum sollte das nicht gehen?
 
Die ersten Teile waren ja noch von Sega, da ging das bei der CD Version, aber als die ganze Serie zu Steam als Vertriebsplattform ging, meine ich derlei gehört zu haben und wollte auf Nummer sicher gehen.

Danke sehr :)
 
Die Spiele der TW Reihe haben bei STEAM fast alle einen Mod und Assets Workshop. Das meiste lässt sich darüber mit einem Klick installieren. Man sollte jedoch Versionskonflikte und Abhängigkeiten im Auge behalten. Die TW Spiele sind in dieser Beziehung recht empfindlich.
Ergänzung ()

Das Total War Forum ist immer eine riesen Hilfe bei allen Fragen zu den Games
Ups. Ich sehe gerade das Medieval (I&II) gar keinen Workshop hat. Dann wohl bei Nexuxmods der aber nur für Medieval II hostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Links und Tipps, ich schau mal, was ich da finde :)
 
Zurück
Oben