• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Total War: Nächster historischer Serienteil bereits in Arbeit

3TR3M3 schrieb:
alles aus dem 20ten Jahrhundert halte ich aber für unwahrscheinlich da es dort keine wirklichen großen Einheitengruppen mehr gab. Und darauf basierten bisher alle TW Spiele.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen wie von TW:WH :)

Vielleicht probieren sie auch mal was anderes, a la "Close Combat".
 
Spanien bietet mit Südamerika und den Azteken/Maya auch eine interessante Vorlage.
 
@ChrisM:

Genau das hatte mir eben auch überlegt. Technologisch weit fortgeschrittene Spanier gegen zahlenmäßig überlegene Inkas oder Mayas. Das hätte durchaus Potential. :)
 
svalbard schrieb:
Ja bitte ein Empire II in der Zeit nach Napoleon also 1815-1914 mit dem Gameplay von Fall of the Samurai und Afrika als weiterer Kontinent.

Sehr gute Idee, würde mir gefallen.
 
Ich fände einen Teil zum amerikanischen Bürgerkrieg cool, würde mich aber ein solides Medieval III genauso freuen.
 
charmin schrieb:
@ChrisM:

Genau das hatte mir eben auch überlegt. Technologisch weit fortgeschrittene Spanier gegen zahlenmäßig überlegene Inkas oder Mayas. Das hätte durchaus Potential. :)
Das hatten wir schon mit Medieval 2: Total War
 
Bin auch für Medieval III! Wäre ganz toll, wenn es das geben würde.
 
Empire 1 Neuauflage Version 1.7 ohne Bugs, das wär schon gut genug :D
 
Ich wäre ebenfalls für ein neues Medieval, da es mittlerweile 10 Jahre her ist seit dem letzten Teil dazu.
Jedoch soll es eine noch unbenutzte Zeit geben von daher würde ich in Richtung Bronzezeit (vielleicht mit Übergang zur Eisenzeit?) tippen
 
Wenn ich tippen würde, würde ich auf die Zeit der Ägypter/Mesopotamien setzen.

Für mich persönlich wäre ein Total war zwischen 1800-1900 am interessantesten. Ich mag den effektiven Einsatz von Artillerie gegen Einheiten. Ein Grund warum ich Fall of the Samurai als mein Highlight rauspicken würde. Wobei ein Weltmedieval wie in SuS mir sehr gefallen würde.
 
Langweilt das die Leute nicht langsam? 10 Mal das gleiche Produkt bloß mit nem anderen Anstrich.
 
Vielleicht wird es auch ein Total War: Game of Thrones-Ableger geben? :evillol: Potential hätte es definitiv. Ebenso wie Mittelerde, wobei es da ja damals einen Mod zu gab. Historisch wird es schwierig. Griechenland und Alexander der Große wären ein Option, aber auch Ägypten, Hethiter und Co. - hier wäre allerdings das Gebiet recht beschränkt.

Auch Indien und Persien wäre eine Möglichkeit.
 
tensai_zoo schrieb:
Langweilt das die Leute nicht langsam? 10 Mal das gleiche Produkt bloß mit nem anderen Anstrich.

Nein.
 
Akula schrieb:
Vielleicht wird es auch ein Total War: Game of Thrones-Ableger geben? :evillol: Potential hätte es definitiv. Ebenso wie Mittelerde, wobei es da ja damals einen Mod zu gab.

In der Tat.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, warum das nicht schon längst in Angriff genommen wurde. Sind die historischen Total War Titel gut? Keine Frage!
Aber: davon gab es jetzt auch schon jede Menge.

Allein von der Medienwirksamkeit sowie der Fangemeinde her, hat Warhammer doch definitiv weniger Potenzial als Herr der Ringe oder gerade Game of Thrones. Das wären DIE Settings schlechthin.

Und man hat ja gesehen, wie gut der Total War Reihe mal ein Ausflug in die Fantasy-Welt tat, mit Total War Warhammer...


Mich persönlich würde z.B. ein neues Total War mit historischem Setting nicht begeistern. Davon gibt es schon genug sehr gute. Da müsste es imho schon Shogun (2) deutlich überbieten, damit ich das nicht nur bei einer 75%-Rabatt-Aktion bei Steam kaufe.

Für Herr der Ringe oder gerade Game of Thrones würde ich sofort zuschlagen. Selbst wenn es 60 Euro kosten würde. Das wäre einfach unglaublich geil.
 
Ich könnte mir noch ein Star Wars: Total War vorstellen. Oder ein Spellforce Total War, wobei das etwas arg unbekannt ist (leider). Ein Heroes of Might @ Magic Total War wäre auch interessant. Die Drei würde ich mir außer The Elder Scrolls und LOTR wünschen.
 
ascer schrieb:
Für Herr der Ringe oder gerade Game of Thrones würde ich sofort zuschlagen. Selbst wenn es 60 Euro kosten würde. Das wäre einfach unglaublich geil.
Spiel doch einfach Third Age Total War.
Das ist ausgereifter als es die originalen Spiele jemals waren. Hab schon hunderte Stunden mit verbracht.
Für Game of Thrones gibt's auch ne Mod, hab ich aber noch nicht getestet.
 
onetwoxx schrieb:
Das hatten wir schon mit Medieval 2: Total War

War dann aber ein Mod, oder? Ich habe das lange gespielt und kann mich nicht an Inkas oder dergleichen erinnern.
 
Zurück
Oben