• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Total War: Nächster historischer Serienteil bereits in Arbeit

Nicht genutzte Epoche
Total War: Primeval
Total War: Infinite Warfare :D

Ich denke evtl doch vor Rom oder ein anderer Kontinent
Oder WK
 
Galt nicht China als quasi bestätigt?
 
AD_38 schrieb:
Nicht genutzte Epoche
Total War: Primeval
Total War: Infinite Warfare :D
Exakt mein Gedankengang ... xD

Alternativ hätte ich noch im Angebot:
Total War: Black Flag
... gabs auch noch nicht, oder?
 
Also ich würd mich über ein Medieval 3 tierisch freuen. Mal schaun
 
Die beste Map war immer noch die Weltkarte mit Europa - Amerika und Indien... Wobei das Gameplay von Napoleon am besten war.

Mit der neuen Engine und dem Gameplay seit Rome II kann ich mich nicht recht anfreunden.
 
Hoffentlich wird die KI auch mal überarbeitet... Das ist langsam schon echt lächerlich...
 
Fände WK 1 oder 2 echt interessant, bin dann aber gespannt wie sich das auf die Echtzeitkämpfe auswirkt, wenn da schnelle Flugzeuge etc. vorhanden sind. Ist dann balancemäßig bestimmt nicht so einfach.
 
kroto schrieb:
Fände WK 1 oder 2 echt interessant, bin dann aber gespannt wie sich das auf die Echtzeitkämpfe auswirkt, wenn da schnelle Flugzeuge etc. vorhanden sind. Ist dann balancemäßig bestimmt nicht so einfach.
Würde dann vermutlich vom Gameplay in Richtung der Wargame-Reihe (European Escalation, Air-Land-Battle und Red Dragon) gehen.

Ich würde es prinzipiell begrüßen!
 
MonteSuma schrieb:
Hoffentlich wird die KI auch mal überarbeitet... Das ist langsam schon echt lächerlich...

Gefühlt geht es mir der Ki seit Shogun steil bergab wobei Rome ja echt der Überwitz war. Ich hab Warhammer aber schon alleine wegen dem Vorbestellerbeschiss links liegen gelassen.
 
Nilson schrieb:
Galt nicht China als quasi bestätigt?

Hoffentlich nicht, das finde ich persönlich einfach nicht interessant genug. Wäre schon schön wenn Europa in irgend einer Weise dabei wäre.
 
WW1 wäre gut da Total War Empire ja auch gut lief und es ja indirekt ja auch um stellungskriege ging und auch noch mit Kavallerie usw wie im WW1war. Würde mir ein WW1 wünschen.
 
Ja bitte ein Empire II in der Zeit nach Napoleon also 1815-1914 mit dem Gameplay von Fall of the Samurai und Afrika als weiterer Kontinent.
 
Total War : Dinosaurier
Total War: Flintstones
Total War: WWI

Vielleicht machen sie auch was mit Indianern oder Mexico.
Ich bin trotzdem froh, dass die Warhammer Reihe weiter geht.
 
Bin mal gespannt was sie raushauen wenn es eine ungenutzte Epoche werden soll.
Persönlich halte ich da die Bronzezeit und den Beginn der Eisenzeit für eine interessante Möglichkeit.
China halte ich für schwierig da es vermutlich ähnliche Probleme wie Shogun:Total War hätte mit der begrenzten Einheitenvielfalt.
Vllt eher auf gesamt Ostasien bezogen mit Japan, Korea und China als Fokus?
alles aus dem 20ten Jahrhundert halte ich aber für unwahrscheinlich da es dort keine wirklichen großen Einheitengruppen mehr gab. Und darauf basierten bisher alle TW Spiele.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen wie von TW:WH :)
 
Habe zwar TW: Warhammer. Bin aber seit Shogun I ein fan der historischen Teile von TW.
Mal sehen welche Epoche als nächstes kommt.
 
Ihr habt etwas ganz wichtiges vergessen!
Kannte jemand von euch das Western Strategiespiel "AMERICA"? Das wäre wirklich wirklich ein gutes Zeitalter. Mit Revolverhelden, Goldminen, Indianerstämmen, Zügen, Zugüberfällen etc.
514NDTAXVSL._AC_UL320_SR244,320_.jpg
 
Zurück
Oben