Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erste Änderung Ihres Xbox-Gamertags ist vollkommen kostenlos. Jede weitere Änderung nach der ersten kostet in der Regel 9,99 € (bzw. ca. 10 US-Dollar oder den entsprechenden Betrag in Ihrer Landeswährung).
Xbox +1
Kosten und Regeln im Überblick
Erste Änderung: Frei
Weitere Änderungen: ca. 9,99 € pro Wechsel
is wie beim denken. dort gibts den prometeus, und seinen bruder, den epimeteus.
der prometeus denkt, bevor er klickt.
und sein bruder, der epimeteus....
...nun, schreibt in ein forum. nachher. nonaned
...jedenfalls klingen deine neun franken doch sehr nach einem derivat dieses $-zehners.
ich hab mal absichtlich 1 dm monatlich bezahlt dafür dass meine dsl-leitung kein interleaving und als folge einen anstieg von unkorrigierbaren crc fehlern hat. "verkauft" wurde mir das unter dem namen "fastpath".
das ist am ende so, wie wenn man ein auto ohne abs kauft und dafür mehr bezahlt und der verkäufer es "super drift 9000" nennt.
zum thema. willst du den namen geändert? zahlste einmalig 9 franken und machst dir mal nen kopf an welch anderer stelle du womöglich wirklich gewichtig ausgenommen wirst.
xbox macht keine gewinne irgendwo muss es ja herkommen. Lieber so als noch 3 Studios zu schließen. Ich schätze mal niemand wird dich dazu zwingen deinen Tag zu ändern
Man kann ja auch froh sein, das sowas Überhaupt möglich ist
als Abzocke würde ich es bei dem Preis nicht ansehen .
Ist aber günstiger als bei Blizzard oder Playstation wo es nen 10er Kostet ^^