Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich suche ist eine Digitale TV karte mit der ich genau so viel müll empfangen kann wie mit einer D-Box und sie sollte die auflösung 1650 x 1050 unterstüzen und gibt es eigentlich eine möglichkeit,oder besser gesagt eine TV karte mit ner antene/satellitenschüssel? den ich müsste sonst erst ein paar kabel hier in meinem zimmer verlegen damit ich die karte an eine satellitenschüssel anschliessen kann.
TV-Karten unterstützen keine Auflösung, das Skalieren übernimmt deine Grafikkarte...
Piccolo schrieb:
gibt es eigentlich eine möglichkeit,oder besser gesagt eine TV karte mit ner antene/satellitenschüssel? den ich müsste sonst erst ein paar kabel hier in meinem zimmer verlegen damit ich die karte an eine satellitenschüssel anschliessen kann.
Meinst du eine Antenne/Schüssel die du in deinem Zimmer aufstellen kannst? Bei terrestrischem Empfang (DVB-T) kannst du abhängig von der Empfangsstärke an deinem Wohnort auch eine Zimmerantenne verwenden. Bei Satellit (DVB-S) dürfte das nicht möglich sein...
im Zimmer wenn ich das richtig verstanden habe kannst du keine Satelit.enschüssel aufstellen. Du brauchst direkten sichtkontakt zum Satelit (==> Zum Himmel)
empfangen kannst du damit alles. kommt halt auf die Karte an. Ich selber habe mal eine Technisat Skystart 2 PCI gehabt, da gibts aber schon einen nachfolger Skystar HD oder so ähnlich
Ich weiß ja nicht, wie stark du deine D-Box modifiziert hast, aber um so viel zu empfangen, wie bei einer D-Box in der maximalen Ausbaustufe, solltest du eine Karte nehmen, die von Alternativ-Programmen, wie ProgDVB unterstützt wird.
Gibt kaum noch Karten, für die es keine Alternativ-Software gibt, v.a. da inzwischen fast alle mit einheitlichen BDA-Treibern geliefert werden.
DVB-T wird von Sendemasten ausgestrahlt, DVB-S von Satelliten. DVB-S hat dabei sehr viel größere Kanal-Auswahl und bessere Qualität...
Als Karte würde dir auch die Skystar2 empfehlen. Oder wenn du fit für HDTV sein willst die Skystar HD bzw. Technotrend S2-3200.
Alphamoose, hat quasi alles gesagt alternativ gäbe es auch usb hybrid usb sticks, somit eine kombination aus dvb-t und analogem kabelanschluß inwiefern das brauchbar ist kann ich leider nicht beantworten