• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Totgesagte leben länger] - Prey

Das sieht nicht nur so aus, die Sounds hören sich auch noch fast gleich an.
 
das liegt wohl daran, das es auf basis der doom3 engine programmiert wurde.
 
Ich freue mich sehr auf Prey, laut Gamestar soll das Spielprinzip an Metroid Prime orientiert sein, eines meiner Lieblingsspiele. Endlich gibt's sowas auch mal für den PC.
 
wo isn bei dem von shizzle geposteten link der download-button?
kann da nirgends einen erkennen :freak:
 
Und der 2. "Countdown to Release" Trailer wurde gestern veröffentlicht.
Thema Diesmal: Portals & Gravity Flipping

@Kenny : Der Download Button ist im großen Popup das Windows-MediaPlayer Button bzw. der Quicktime Button. Einfach Rechtsklicken und "Speichern Unter" .
 
Zurück
Oben