Tower mit Wasserkühlung

Qualitativ bestimmt nicht das Beste vom Besten aber zum Übertakten sollte es reichen.
 
Ich habe neben mir einen Chieftec Mesh stehen. Da könnte man sicher auch gut was basteln, was würde den da sonst noch gehen in der Preislage bis 200 € - Wasserkühlung Komplett - ohne Tower

Ich hatte auch an den TT Symphony gedacht.

Oder eben Komplett-Set aller Alphacool, die sollen ja auch recht gut sein.

Schade das zu dem Gehäuse keinen wirklichen vergleiche gibt.
 
Zuletzt bearbeitet: (änderung)
200€ nur für eine Wasserkühlung, einen Tower oder einen Tower mit Wasserkühlung?
 
Hi,
wenn es für dich kein Problem ist kann ich die externe TT-Anlage nur empfehlen.
Hab das Dinges selbst und kühle CPU und 1900XT damit.

Gruß
 
Tjaja, so ist das :D

Was das Alphacool-Komplett Set anbelangt kann man sagen, das die Leistung wirklich nicht schlecht ist. Auch die Komponenten sind garantiert hochwertiger als die des Thermaltake Angebots. Dennoch, was die Kühlleistung betrifft, würde ich beide "Sets" auf ungefähr gleichem Niveau einschätzen.
 
Das ist doch die Aussage auf die es ankommt.
Muss mal ne Nacht drüber schlafen :p
 
bau dir lieber ein set zusammen hier die jungs helfen dir sicher........http://www.aquatuning.de/



die sind ech super .....aber nim keine lain wenn du es so richtig seilent haben willst!!!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kühlleistung eines Thermaltake Symphony 5er Radi müsste sicher noch besser sein? Oder sehe ich das Falsch?
 
du brauchst kein 5 er radi das währe echt zu viel...nim einfach ein 3 er radi und das reich für ALLES....ausardem bekommst du den 5 nicht ins tower...



also gut ...schreibmal hier rein was du genau kühlen willllst dann mache ich dir eine gute liste fertig...



wichtig ist willst du deine grafikkarte mit kühlen?


was hast du für ein mainboard.....am besten dein system?



Gruß
 
IMG_1186.jpg


Ich habe da ein großes Problem.
Ich möchte den Radiator defintiv nicht an der Seite haben. Bloss ist das Loch oben bereits zu groß. Nach einer Stunde googlen habe ich es Aufgegeben mir einen neuen Gehäusedeckel zu kaufen, da das keiner im Angebot hat.

Neue Überlegung ist jetzt:

Im baumarkt Aluplatte kaufen und drüber niete und mir ein Komplettset alle Alphacool zu holen. Mindest 3er Radi - gekühlt werden soll alles.

Mein System ist:

E6300
XFX 7900 GTX
P5B-E
 
hat jemand vielleicht noch ne andere Idee zur Verschraubung, bzw Befestigung.


Das wäre momentan mein Favorit
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du dein tower unbedingt behalten? ist das ein midi tower?


kannst du mal ein bild von der seite machen damit man da was sagen kann


das set was du dir angeschaut hat keine gute pumpe


machmal ein bild von der seite dann schaun wir weiter!!


Gruß
 
Von welcher seite?
Mein Tower ist ein Mesh BIG - den wollte ich eigentlich schon behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das sehe, hast du doch über dem NT einen 120er Lüfter?
Da könnte man schon mal nen 120er single Radiator montieren.
Dazu loch ins Plexiglas einen 240er Dual Radiator drunter,müsste passen.

Gruß
 
So hätte ich aber immernoch das Problem, das der 2er oben nicht passt.

NaTaS77 - kannst du mir ein gutes Set empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo also ich würde folgendes nehmen




jetzt muss du selber wissen ob du ein dreier radi haben wills oder 2er


der cpu kühler ist echt der beste da ist klar habe ich auch drin!!!

die pumpe ist super leise und hat mehr al genup power!!!


denn rest kannst du selber wählen aber das set ist würklich erste sahne und ist für alles geeignet OC

lass mich aber bitte wissen was du dan machst können dan weiter denken!!!



gruß
 
Also ich habe das Kandalf LCS und muss sagen ich bin von der Leistung erstaunt. Zusätzlich dazu habe ich noch einen chip und vga kühler angeschlossen. somit werden cpu, chip und graka wassergekühlt. mein amd x2 3800+ läuft zurzeit auf 4800+ bei 33°, also eigentlich recht gut.
 
Zurück
Oben