Tower neben Subwoofer

Fritzler schrieb:
wollte mal mit ner Kamera den maximalen hub meines subs aufnehmen und bei jedem basstoß hats das Bilder der kam gefetzt
bei interesse lad ich das video mal hoch :king:

*intresse am video hab*
Lads mal bitte hoch :)

firma dankt :)

aber, rofl! was is das denn fürn teller? ^^

Hi Fritzler, was zum Geier ist 12";-)) Schau mal http://frankbrinkum.spaces.live.com/photos/

frei nach dem Motto: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sein denn durch noch mehr
Hubraum.

Aber trotzdem, schöne Granate die du da hast-- Happy Dynamics Was fürn Treiber is das?

MfG MadeyeFrank :king:

Zuletzt bearbeitet: (Frage angehängt)
12 zoll iss für heimgebrauch dann doch etwas zu krass ^^

wenn ich wiedermal am DJ machen bin, habsch da schon 4 mal 15 zoll speaker =P

der Treiber issn süßer kleiner eminence Kappa 12 in dem geschlossenem 54lter gehäuse aus 4cm dicken MDF platten :freak:

@ Fritzler:

Naja 12 Zoll ist nichts aufregendes für zuhause...
2x10" wär für mich das Mindeste ;)

Außerdem spielt auch der Membranhub eine große Rolle.

Zu deinem Sub:

Hab zwar keine Ahnung von DIY, aber ich kenne Eminence mehr aus dem PA Bereich, sehr laut, aber nicht sehr tief.
Weiß aber nich welche Serien das genau waren, die ich gehört hab.

Na Fritzler, wenn de mal ein auf DJ machst ist das ja gut mit 4*15", der 15" Compound
befeuert bei mir das Heimkino mit einem zusätzlichen 8er.Aber nen 12 als Sub fürn composter,
ich weiß ja auch nich. Habe mal scherzeshalber die kleinen Biester an den Compstersub
drangehängt :D:D
Meine kleine hat mich darauf hin für :freak::freak: erklärt, ich fand´s einfach :evillol:

dass die biester nich weit runtergehn weiß ich (bei 30Hz iss schluss 0o)

bis jetzt hat er mir eigentlich gereicht, aber langsam mus mal was besseres her

habt ihr ne empfehlung für 12 oder 15 zoll (kanns gehäuse noch aufsägen) der um die 50€ kostet?

Der Membranhub beträgt beim normalen musikhöhren so +-2mm (pi mal daumen)

Zurück
Oben