TP-Link Archer C9 | DD-WRT

Christian1297

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
5.187
Hallo, ich wollte mir vielleicht mal DD-WRT auf dem Archer C9 anschauen.
Vorher habe ich aber ein paar Fragen. Als erstes möchte ich natürlich sicherstellen das ich wieder zurück auf die TP-Link Firmware komme, was muss ich beachten ? (es gibt da scheinbar Probleme ?)

Zweitens wär mir wichtig das ich durch DD-WRT den Archer C9 als Client einsetzen kann, ist dies generell bei DD-WRT Möglich oder muss ich hoffen der Archer C9 dies unterstützt ?

Drittens, hat schon jemand Erfahrungen mit DD-WRT auf dem C9 ?
 
Also Ich habe das ganze Prozedere vor kurzem mit OpenWRT auf dem Archer C5. Mein Eigener läuft derzeit noch damit, bei einem Kumpel musste ich die Original Firmware reflashen, da er den Router zurückgeben wollte. Beim Reflash gabs einige Probleme. Gibt es bei DD-WRT Nicht auch so eine Große Community wie für OpenWRT?
 
Zurück
Oben