TP-Link-Modem-Router VR2800v: WLAN mit ständigen Problemen. Lösung? Alternative?

Ja ich schaue mal wenn die Kinder nicht im Internet sind oder TV schauen. Sonst gibt es wieder gejammer
:freaky:
 
nein bei lan-einstellungen in den gruppen, da bei dhcp. wenn nicht lass sein ich hab schon support angeschrieben.
 

Anhänge

  • dhcp.jpg
    dhcp.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 440
Ja habe ich auch schon gesehen brainee. Will aber erst mit dem Support sprechen. Ich denke das es nur um DSL-Lite von 1&1 geht und das mit QOS sich nichts geändert hat. Denke ich. Im Moment läuft bei mir alles gut mit unserer Lösung
 
Hi brainee, habe heute mit dem Support gesprochen wegen der aktuellen beta Firmware. Es ist wie ich schon vermutet habe nur für probleme für Leute mit 1&1 und DSL-Lite. Macht für uns keinen Sinn diese beta zu installieren. LG Benne
 
@brainee, hi Braiee ich habe antwort von TP-Link erhalten. Würde dir das gerne mal zukommen lassen aber nicht hier im Forum veröffentlichen. Besteht die möglichkeit dir das per E-Mail zu schicken ?

Gruß Benne
 
Mal eine ganz einfache Frage.... wenn die es einfach nicht auf die Reihe kriegen wieso benutzt ihr das überhaupt noch? Mir persönlich wäre schon der Geduldsfaden gerissen. Ich würde das Ding einpacken zu den schicken und sagen behaltet euren Sch....
 
Ganz einfach, weil der Router unheimlich Potential hat und die verbaute Hardware sehr gut ist. Der hat richtig Leistung. Klar ist das die Firmware einige Bugs hat die den meisten gar nicht auffällt weil sie es gar nicht nutzen. Das wir mit dem Ding Beta tester geworden sind hätte ich auch nicht gedacht. Zumindest kommt es mir so vor. Bei ner Fritzbox läuft auch nicht immer alles rund, die habe ich nämlich auch schon jahre lang im Gebrauch gehabt.
 
Du da hatte ich auch schon 2 von durch. Der erste konnte sich nicht synchronisieren und der zweite lief grotten schlecht und hatte auch Bugs in der Firmware. Das ist ca. 18-20 Monate her. Kann ja sein das es besser geworden ist. Support war für mich unter aller Kanone.
 
@brainee, hi Brainee habe gerade eine Info bekommen das es jetzt eine Beta für das QOS Problem gibt. Kannst ja mal testen wenn Du Zeit hast.
 
Hallo,
ähm, da ich das gleiche Problem mit dem VR2800v habe: ist das QOS-Problem jetzt mit der neuen Beta wirklich erledigt? Danke.
Übrigens, finde ich cool wie hier der Sache nachgegangen wurde... Und gut, dass ich meinen VR2800v, vor lauter Wut, doch noch nicht zerstört habe... :rolleyes:
 
Zurück
Oben