TPM Einstellungen

cloudman

Commander
Registriert
März 2019
Beiträge
2.802
Ich wollte gerade das Infinion TPM Update auf meinem XMG Neo 17-E20 ausführen.
Allerdings finde ich im Bios (1.06) keine Einstellung um das TPM zu deaktivieren - Unter Security sehe ich keine TPM Option.
(Das TPM selbst ist schon aktiv)
 
Hallo cloudman,

bist du sicher, dass du einen Infineon TPM-Chip hast?

Bitte suche im Windows-Startmenü den Dialog "Sicherheitsprozessor" - dort findest du Details zum Hersteller der TPM-Lösung. Hier ein Beispiel-Screenshot auf Englisch:

ftpm-intel.png


Meine Erachtens hast du im XMG NEO, Generation E20, eine fTPM-Lösung namens "Intel PTT", welche automatisch von Intel aktuell gehalten wird.

VG,
Tom
 
Sorry du hast Recht ich konnte nicht richtig lesen :)
Ist natürlich Inrtel fTPM

Danke für die schnelle Antwort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XMG Support
Zurück
Oben