• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff

Was für ein nutzloser Link. Die meisten Packs bestehen nur aus wenigen Strecken. Ein Link zu einem Pack mit von mir aus 100 Strecken wäre mal eine Hilfe aber nicht sowas lächerliches.
 
Ja. Hätte auch gerne n ordentliches mappack. Finde für mich als mittelmäßiger spieler ist immer ziemlich viel Müll dabei
 
Vor allem scheint es nur zwei Sorten von Strecken zu geben: Solche, die als extra kurze Strecken beworben werden und nach weniger als 30 Sekunden vorbei sind und solche, die so abartig schwer sind, dass es überhaupt keinen Spaß macht.
 
Scheint momentan wirklich wenig los zu sein, finde kaum Server mit ordentlich Gegnern von guten Strecken ganz zu schweigen.
 
1.Ich mach mit,wenn ich kann natürlich ;)
2.Kann meinen eigenen skin benutzen und einfach nur mal =CB= graufschreiben?
3Wenn ihr skins,mods,maps oder so braucht,kann ich sie euch machen.
4.zum adden in TM²:nitro1999 /E-mail:bluecanyon99@aol.com
Ich freu mich schon drauf :)
 
Ich hab gerade die Ankündigungen zu zwei neuen Umgebungen gesehen, die "early 2013" rauskommen sollen. Dabei handelt es sich um eine Umgebung "Valley" und die 1:1 Übernahme von "Stadium". Dabei soll sich an der Fahrphysik nichts geändert haben, sondern nur bessere Grafik, Technik und neue Blöcke.

Hier haben ja einige zugestimmt, dass TrackMania irgendwie nicht mehr das ist, was es mal war und es aus irgendeinem Grund nicht mehr so viel Spaß macht. Glaubt ihr, die neuen Umgebungen werden da was reißen können? Ich bin mir selbst unschlüssig, ob ich mir die hole oder es gleiche lasse.
 
Ja. Wenn Stadium mit seinen ganzen Spielereien, High-Speed Tracks, Loops etc kommt, dann kann das Spiel sicher an den alten flaire anknüpfen.
Dennoch sollte man nicht vergessen, dass das alte Spiel F2P war, und das für mindestens 70% eine Hürde darstellt, es zumindest mal kurz anzutesten und dann zu entscheiden.
Daher denke ich nicht, dass die Server einen ähnlichen Boom erleben werden, wie Trackmania 1 vor dieser dummen "alle 5 Runden aussetzen"-Regel.
 
Ich glaube auch, dass der Freeware-Anteil der einzige Grund war, warum Stadium die beliebteste Umgebung war. Meiner Meinung nach war sie nämlich gar nicht mal die beste, wenn man die anderen sechs Umgebungen mit einbezieht.
 
Welche fandest du denn am besten? Aber ich denke auch, dass die F2P Variante daran schuld war oder nicht bezahlvariante daran schuld ist, dass es so nachgelassen hat.

P.S.: Ich fande die Off-Road-Streckenteile immer doof
 
Am besten Gefallen hat mir die Wüste aus dem originalen und die Bucht aus Sunrise. Mit Stadium konnte ich irgendwie nie was anfangen. Das Auto ist mir ständig aus den Kurven geflogen - ich konnte das nie wirklich kontrollieren. Deshalb würde ich im Endeffekt wahrscheinlich Valley kaufen und es dabei belassen.
 
Also wenn ich richtig informiert bin, wird das neue Stadium auch wieder kostenlos. Und es ist 1:1 wie das alte. Nur bessere Grafik, aber keine neuen Blöcke o.ä.
 
Eben habe ich gesehen, dass Stadium jetzt zum Vorbestellen verfügbar ist, für 8,99 €, also mit Rabatt anstelle von 9,99 € zum Release. Große Überraschung: Steam hat es auch, genau so wie Canyon!

Dazu habe ich eine Frage. Ich habe nämlich über die offizielle TrackMania-Seite zum Release Canyon gekauft. Das ist doch jetzt an mein ManiaPlanet-Konto verknüpft. Wenn ich jetzt über Steam Stadium kaufe, könnte ich dann auch über Steam auf Canyon zugreifen? Streng genommen starte ich doch ManiaPlanet und von dort aus müsste ich doch Zugriff auf alle von mir gekauften Spiele haben, unabhängig davon, wo ich sie gekauft habe, oder?
Ergänzung ()

Hat sich erledigt - man kann den Multiplayer-Key von Nadeo bei Steam eingeben. Geile Sache.
 
Servus,

Trackmania 2 Canyon hat ja ein Splitsceenmodus.

Kann man in diesem Modus auch online spielen?

Es müssten sich irgendwie 2 Leute gleichzeitig anmelden.

Ich habe da leider nur was über lokales Spiel (offline) gefunden.

Danke :D
 
Jo da geht noch was
 
War das 1. mal online.

Ich habe gerade geschaut und es waren in ganz Europa vielleicht 30 Leute online. Da geht doch gar nichts mehr :(

Echt schade

Natürlich kann man auch leere Server wählen und da Zeiten knacken. Da es aber genug Freaks gibt, sind diese Zeiten fast unknackbar für mich und das Spiel nach dem Solo Modus damit auch für mich "erledigt". Schade, dass ich den Solomodus nicht komplett spielen kann :(. Aber Gold bei den roten Strecken ist teils echt derbe schwer:D
 
Hi,

Ich habe gerade geschaut und es waren in ganz Europa vielleicht 30 Leute online. Da geht doch gar nichts mehr

Echt schade

Denke mal dass sich das demnächst änder wird! Es kommt ja bald Trackmania 2 Stadium raus, vielleicht geht dann wieder mehr ab.
 
Zurück
Oben