• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

hi leuts
hab bei allen strecken gold bzw den komischen nadeo rekord!
jedoch bei der strecke i-6 schaff ich einfach kein gold! kann mir plz jemand sagen wie das geht?man muss dort irgendwie auf die obere eben nach der schraube,jedoch komm ich da nie hin!
dankeschonmal :)

@R!GG$
ach du meisnt gleich oben landen das man sich die Schleife hoch zum Ziel spart?! bei mir klappt es meistens wenn ich die rechte Kannte von der Rampe nehmen, sodass das Auto eine und ne virtel Drehung macht und man dann in der Steilkurve landet. Aber das bisle Übungssache klappt nich immer!

@R!GG$
ach du meisnt gleich oben landen das man sich die Schleife hoch zum Ziel spart?! bei mir klappt es meistens wenn ich die rechte Kannte von der Rampe nehmen, sodass das Auto eine und ne virtel Drehung macht und man dann in der Steilkurve landet. Aber das bisle Übungssache klappt nich immer!

/edit : Ich nur noch mal, einen Apell an die Stammtruppe, blitzcom hat nen guten Server gefunden.
War da heute Abend nen moment drauf, und zwischendurch mal. Wäre locker, wenn sich einige einfinden würden. Server heisst Die Bananenbande. Sehr tolle Strecken, tricky größtenteils.
Alle im Eigenbau der Truppe.

Seht mal zu, das wir uns hier wieder einen um die Ohren hauen ! rofl

Moin Lady´s !

Heute Abend gehen zumindest blitzcom und meine Wenigkeit auf den Server, die Bananenbande. Have Phun... Auf rege Teilnahme hoffe ich erst gar nicht Ihr low-pinger....
hehe

Seht mal zu.

Startzeit, denke ich so gg 22:15h - 22:30h....
Also up, up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is irgendwie off oder täusch ich mich
ist zumindest nicht in meiner liste

Bananas war off, ja. Aber da sich hier eh nix großartiges bewegt hat, war ich auf dem Blue Devils Server.

Schade, das sich von der alten Truppe hier keiner meldet.
Gib mir noch ein zwei Tage, das ich hier wieder so ein paar Leute aktivieren kann.
War immer funny. Coxon, der alte Klappstuhl drabt ja nicht mal an hier.

Schande über Dich mein Freund ! :P

nicht das das hier jetzt als doppelpost durchgeht.. *g*

aber hier schreibt der cox.. atm bin ich noch banned bis zum 12.7. :D ich weiß auch warum..
fresse.gif

wäre auf jeden fall malwieder schön die alte truppe wieder beisammen zu haben.
aber snook erreiche ich schon seit 2-3 wochen nicht mehr da er auf montage ist.. von sleepy hab ich schon ewigst nix mehr gehört und holodan und getzy sind leider auch nimmer bei..
dunno.gif

würd mich freun euch nullpen malwieder zu sehen! ;) *fg*

es grüßt der

av-3732.jpg

coxon :D

Hanskult, meinen Erzfeind, lol, oder Michi ? Snook ? Wat iss denn ?
Kommt mal in die Puschen...

Coxon ? Wenn man die Droge FB nicht veträgt, sollte man Sie nicht nehmen.... xD
Deswegen Ban oder was ?

ach.. du hast keine ahnung alta.. :D

ich mach mich jetzt zun paar kollegen auf gamesserver.net ... :p

greetzZ

av-3732.jpg
coxon

Got it. Server : Gameserver.net....

Na dass kann ja nur gut für mich aussehen :P

Wer also noch zur lucky-hour Lust hast mitzufahren. Herbei.
André

na so toll warste etz auch net andré..
tongue.gif

isch seg etz auch mol gN8..
happy.gif

greetzZ

av-3732.jpg

cox
naughty.gif

Dir hau ich nen par vot maul mein Freund, bis du Gewahr wirst ! :D
Du machst zum Schluss nen Flic-Flak & drehst Dich dreimal und danach stehst Du wieder ! Und erst dann unterhalten Wir beide uns hier normal ! :freaky:

Mach Dir mal die Haare & komm auf Dein Leben klar ! :cool_alt:

Sehr cool, heute Abend mal wieder eine Runde gehen dich zu daddeln.
Hoffe, so ein paar andere von der Truppe finden sich auch hier ein.

Lass dich mal "unbannen" LOL. So Kulant sind die bestimmt ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Septupletpost)
ich bin öfters auf dem official 3dcenter server zu finden

haben nette maps und die leute sind auch gut drauf, allerdings ist es da in letzter zeit etwas leer geworden

hab auch länger ncht gezockt fang ma wieder ein bisschen an

Ich spiel oft auf dem Podzone2 Server, der zufällig mir gehört ^^
Der ist auch per Hamachi zu erreichen, wenn die Loginserver mal wieder down sind.

Hiho, ich werde bestimmt auch wieder von der Partie mit dabei sein. Muss halt nur den Server finden und wissen wann ihr on seid :).

EDIT:
War letztens auf diesen Gameserver.net oder wie der da hieß... Die selbst gemachten Maps waren ganz nett, aber ich fand den Rundenmodus nicht so gut. Weil genau dann wenn man neue Maps durch fährt, dann brauch man mehrere Anläufe hintereinander, da man diese voher nicht befahren hat.

Könnnt ihr nicht wieder nen eigenen Server erstellen mit PW und so... Das fand ich viel lustiger

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hätte mal eine frage beim Authorisiren oder wwie das heißt muss man ein key eingeben wo finde ich den und sagt nicht in der anleitung weil ich habe das spiel kostenlos aus dem internet geholt (natürlich legal) ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

den key bekommst du wenn du ein TM-game käuflich erwirbst! soll heißen Trackmania-Original, -Sunrise oder -Nation, da ist ein Internet key mit bei, der für TM-N zu benutzen ist!

da mir nun leider keiner mit meinen Fragen geholfen hat nutze ich den Post für ein anderes Problem.

neuerdings meckert TMN dass ich nicht mit dem internet verbunden bin wenn ich versuche mit einzuloggen.
die onlineverbindung steht nur erkennt das TMN wohl auf einmal nicht.

auch die rankingabfrage kommt anfangs nicht, weiß jemand rat?

eine neuinstallation möchte ich erstmal vermeiden.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
das beruhigt mich in keinster weise :D

hab gerade gegoogelt, kann es sein dass die server überlastet sind denn ansonsten fällt mir nichts ein?!

keine firewall oder antivirenprog, ports sind frei und die letzten tage ging ja auch alles.

edit:

geht wieder, es gab an dem abend offensichtlich probleme mit den servern.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab ein mir unerklärliches prob beim internetzocken, und zwar flieg ich nach 2-3 minuten von egal welchem server runter. hab keine firewall, ports sind offen usw.. hat alles geklappt bis ich mir vorhin n sch*** windowsupdate installiert hab... gibts wen der nen plan hat was da los is?
lg patrick

So junx, bin auch wieder am Start.
Nach einer langen TM-Abstinenz (ziemlich genau 1 Jahr) melde ich mich hiermit zurück und muss sagen, dass TMN echt geil ist.

Schon über n Foren-Server nachgedacht? Kann leider nicht hosten, häng hinterm Router aber vll. geht da ja was bei anderen... ;)

cu ced2

Habe mal eine Frage hab ebend TMN runtergladen mal wieder, und da kam was mit Schutzsystem, ist das kam nun nicht mehr kostenlos oder warum ist das schutzsystem da drine?

Zurück
Oben