• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania-Wer kennt es oder spielt es?

Wie findet ihr Trackmania?

• Sehr Gut!

Stimmen: 25 37,9%
  • Gut!

Stimmen: 13 19,7%
  • Naja!

Stimmen: 9 13,6%
  • Schlecht!

Stimmen: 5 7,6%
  • Was ist Trackmania?

Stimmen: 14 21,2%

• Umfrageteilnehmer
    66

1PML

Captain
Als ich auf der PC Action auf der Rückseite die Werbung für Trackmania gesehen hatte habe ich mir gedacht was das sein sollte. 85% von der Gamestar! Zack! Mal installiert und angespielt und ich muss sagen das ich von dem Game nicht mehr wegkomme. Es hat einen Megasucht Faktor. Für alle die es noch nicht gespielt haben, können es hier downloaden -klick-

Screenshot

ich kenn es. ein kumpel von mir (so ein alter stunt fan;)) hat es sich geholt und der ist schwer begeistert davon. ich fands jetzt nicht so doll, kann aber auch daran liegen das ich kein großer bastler bin ;)

Ich finde Trackmania genial - kann es kaum abwarten bis es im Handel zu kaufen gibt! Super Editor und einfach ein sau spaßiges spiel für zwischen durch, was man immer mal wieder gerne für ne halbe stunde spielen kann.

Super!

Geile Idee und wurde Zeit, dass sowas mal wieder umgesetzt wurden ist. Erinnert mich an 4D Sports Driving. Kennt das noch wer? Das war ein Kracher!
Nur ein paar mehr Autos bei Trackmania wären wünschenswert.
Könnte EA mit dem nächsten NfS-Teil nicht auch einen Editor beilegen inkl. der guten Grafik..... :p

Joypad schrieb:
kann es kaum abwarten bis es im Handel zu kaufen gibt!
Super!
Ich auch nicht, leider erst ab dem 21.Mai. Die Amerikanische Version kann man aber schon bestellen. :)

Das stimmt, da kann man ruckzug eine Super Map machen und sie gleich befahren! :D

Twist schrieb:
Erinnert mich an 4D Sports Driving. Kennt das noch wer? Das war ein Kracher!

Das habe ich noch sehr gut in Erinnerung, hatte das früher stundenlang gezockt - einfach geil! Trackmania werde ich bei Gelegenheit mal beäugen, vielleicht kaufe ich es mir dann, mal schauen.

Bye,

TrackMania ruled, vorallem auf LANs so zwischendurch lockert es echt auf. :) Erinnert so wunderschön an das gute, alte Stunts. :)

Ja, das gute alte "Stunts" ...soweit ichs nicht verwechsle hab ich das frueher immer aufm Amiga 2000 (oder so ;)) gespielt...mit sonem Joystick der immer nur Voll-rechts, voll-links usw kann (ein ewiges "geklacker")
War geil.

Trackmania(Demo)lad ich grad runter, mal sehen wies ist...sieht spaßig aus.

hoffentlich truegt der Schein nicht.

so denn ;)

Du wirst es nicht bereuen die Demo runterzuladen. Über das Internet bekommt man immer noch neue Levels zum spielen! :D

Es gibt ja auch ne Multiplayer Demo. Wie siehts denn da aus mit Lags? Also DTM-Racer 2 hat heftig gelaggt. Weiß nicht, obs nur mit DSL gehostet wurde, aber wie is so der Netcode?

Vielleicht kann man sich ja mal auf ne Runde treffen. Lad gerade die Singleplayer Demo runner, wenns mir gefällt folgt die Multi.

Mfg,
Holodan

Wenn du die neuste Single Player Demo runterlädst hast du auch ne Multiplayer Demo! :D Multiplayer spiele ich ab und zu und es lagt heftig, so sieht es aus aber wenn ich fahre ist es ganz normal, nur die anderen Autos ruckeln durch die Gegend! :p

Kann man in der Demo irgendwie gegen computergesteuerte Gegner fahren? Denn alleine is es doch recht öde.

Mfg,
Holodan

4D Sports Driving alias Stunts war eins der Geilsten spiele, die ich immer gespielt habe (anbei war es eh das einzigste, welches auf meinem alten PC überhaupt lief ;) ) Habe immer mit nem Kumpel Strecken auf Diskette ausgetauscht!

Als ich dann TrackMania angepielt hatte, kam in mir sofort wieder dieses gefühl auf, wie als ich noch Stunts gespielt habe! Und der Editor ist genauso simpel, aber dennoch umfangreich!

Also ich kann es nur empfehlen!

PS: kennt jemand schon ne seite, wo selfmade Tracks zum download gibt, bzw, wo man auch seine eigenen veröffentlichen kann!?

Trckmania ist meiner Meinung nahc Absolut genial. Hba mir die Singel- und die Multiplayerdemo gesaugt und bin total begeistert! Das Spiel macht echt absolut süchtig! Ich gehe am Wochende Ende in den Medimarkt und kaufe mir das. Im GameStar hat es 85% gemacht! Der Multiplayer ist echt genial nur nicht wirklich realistisch. :p Es gibt leider nur 3 Fahrzeuge aber das Spiel macht so viel Spaß, dass man darüber leicht hinwegsehen kann.!

Trackmania rulez!

ced2

nitromaster schrieb:
4D Sports Driving alias Stunts war eins der Geilsten spiele, die ich immer gespielt habe (anbei war es eh das einzigste, welches auf meinem alten PC überhaupt lief ;) ) Habe immer mit nem Kumpel Strecken auf Diskette ausgetauscht!

Als ich dann TrackMania angepielt hatte, kam in mir sofort wieder dieses gefühl auf, wie als ich noch Stunts gespielt habe! Und der Editor ist genauso simpel, aber dennoch umfangreich!

Also ich kann es nur empfehlen!

PS: kennt jemand schon ne seite, wo selfmade Tracks zum download gibt, bzw, wo man auch seine eigenen veröffentlichen kann!?

www.trackmania.com
Aber du kannst in den Spieleservern auch die Strecken die du Fährst downloaden. Zum Glück sind es nur 20kb!

Hallo,

gibts schon irgendne Spielezeitschrift wo die Demo drauf ist?

Hab nämlich nur lahmes ISD, würde ewig zum ziehen brauchen!

Kenn Stunts nämlich auch noch von früher, des war echt genial (für die Zeit)!

Reaper

ced2 schrieb:
Ich gehe am Wochende Ende in den Medimarkt und kaufe mir das.
Geht erst ab dem 21.Mai. :(

Reaper schrieb:
gibts schon irgendne Spielezeitschrift wo die Demo drauf ist?
Ja auf der Akutellen DVD- bzw. CDs von PC Action, PC Games und GameStar. Steht auf der Homepage. Bei der PC Action ganz sicher.:D

Kann mir mal bitte einer erklaeren wie ich die (in der Multi-Demo) im Editor gebauten "Karten"/Tracks auch im I-net selber hosten kann?
Die werden mir da naemlcih, aus irgendeinem Grund nicht angezeigt :(

Hoffe auf Hilfe, danke :)

so denn ;)

Zurück
Oben