Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, ich habe mir jetzt mal die Demo installiert. Die Grafik erinnert mich irgendwie an Redline Racer auf einer Riva128 und der Sound erinnert mich an SuperCars II vom Amiga 500.
Aber das hat was - das Feeling solcher Games war damals schon geil und kommt auch bei Trackmania sehr gut rüber. Also mir gefällt es, wahrscheinlich kaufe ich mir das mal.
Das spiel ist natürlich super geil. Die Sounds sind einfach ich sag mal lustig. Nur das Motorgeräusch nervt mich manchmal weil es so eintönig ist. Aber das Spiel macht trotzdem sau fun.
Am meinsten fun machen die Strecken aus dem Net. Da sind manche dabei bei denen man locker 4 min fahren muss. Naja ich geh wieder Trackmania zocken.
Sagt mal.... mag sein dass viele Stunts kennen, aber ich kenne es nicht!
Habe die Trackmania Demo auch gespielt und bin ebenfalls vegeistert von dem Game!
Nun meine Frage: Funktioniert Stunts auf aktuellen PC's überhaupt?
Wenn ja, kann man sich dieses Game irgendwo suagen?
Sorry, wenn ich da was falsch verstehe, und dieses Spiel nur z.B. auf dem C64 lief!
Ich bin erst 15 und kenne mich mit diesen Vorläufern des aktuellen PC'S daher nicht so aus!
Letzten Mittwoch hab ich mir auch die Vollversion zugelegt und bin absolut begeistert! Hab das Ding zwar noch nicht gan durch, aber es ist total fordernd und macht unheimlich ehrgeizig. Von dem genialen Online-Modus mal ganz abgesehen *schwärm*
Echtes Top-Game für alle Rennspiel Fans!
Ich dachte schon die Demo sagt alles, aber die Vollversion ist wirklich überragend besser! So viele Einzelteile habe ich noch nie in einem Rennstrecken Editor verbaut. Die RollerCoaster Möglichkeiten sind ein Witz dagegen.
Wer das nicht gut findet, dem ist von meiner Seite nicht mehr zu helfen!
cu ced2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Wo ist meine Spitzhacke?!)
Natürlich die Demo
Aber ich finde die Rennstrecken extrem kurz.
Schon nach ein paar Sekunden hat man die Strecken abgefahren.
Oder ist das nur in der Demo so ?
Das wird in nur in der Demo so sein. Ich habe sie zwar nie gezockt aber ich habe die Volle und dort dauern die Strecken schon manchmal 1- 1,5min. Und das ist schon ganz gut zumal es insgesammt 48 strecken gibt und dann noch mal puzzle strecken. Also eine ganze menge. Was ich am besten finde ist aber der Editor. Dort kann man sich so geile Strecken zusammen bauen. Hat jemand schon gute strecken gebaut? Ich finde das game irgendwie geil!
Ich kann es mir irgendwie nicht verkneifen mal eine Strecke von mir hoch zu laden.
Wie wär's dazu einen Thread zu eröffnen? Nach dem Motto 'Zeigt her eure Trackmania Strecken' o.ä. Man sollte mal einen Mod fragen, ob das möglich wäre...
@-tob-
Nette Strecke, du solltest aber abgewöhnen die Beschleunigungspfeile in die falsche Richtung zu bauen
Frage mich was die für ihre 85% Wertung bezahlt haben .
Das Game ist Grottenschlecht das einzige was die Motivation aufrecht erhält
ist das Miese Handling .Das Game sollte man als Freeware vertreiben die
Grafik ist anno 1995 . Das Spiel steht grafisch aufm selben Level wie MoreHuhn .
Mach das spiel mal nicht so nieder... okay, die grafik ist nicht der überflieger, und das fahrverhalten alles andere als realistisch, aber der Spielspassfaktor ist dank der Ausgeflippten strecken, dem MP modus und dem Streckeneditor enorm hoch!
Es ist zwar geschmackssache, aber das spiel so niederzumachen ist auch nicht die feine art... dann sagt man halt, das einem das spiel nicht gefällt und gut is!
Soweit ich mich erinnern kann, reicht es sich nen Kreis zu bauen in dem der Beschleuniger in Richtung oben eingebaut ist und dann 3 mal oder so im Kreis zu fahren, so dass man mehrfach Schwung kriegt und dann kommt man über das entgegengesetzte Beschleunigerfeld drüber.
Da war ich stolz auf mich als ich auf die Idee gekommen bin.
bei mir klappt das nicht... ich hab das entgegengesetzt der fahrtrichtung zeigende beschleunigerfeld so gut wie hinter mir, aber dann reißt es mich trotzdem nach unten. hast du mal ein screenshot oder so von deiner strecke?
Es ist schon richtig, nur du musst im letzten Moment auf den etgegengesetzten Beschleunigungspfeilen umdrehen und rückwaärts weiterfahren! Hört sich bescheurt an, ar funzt!
Habs mal angezockt, errinnert mich auch an das gute alte Stunts aus Amiga-Zeiten (wobei das noch einigermaßen realistisch war). Eine ganz nette Abwechselung, die Grafik find ich dabei garnicht mal so schlecht....