Trailer in HD

sc00ty

Commander
hi,
ich bin ein fan von trailern und seit moviemaze.de wieder trailer zum download anbietet, bin ich wieder kräftig am runterladen ^^ bei den neueren filmen fällt mir auf, dass immer mehr als HD angeboten werden. ich suche nun ein paar trailer mit recht hoher auflösung (etwa 1920 x 1096... wobei die auflösung immer ein wenig anders ist O_o). am besten wären filme, wo man das durch eindrucksvolle bilder vermittelt bekommt; zb miami vice, ricky bobby, pan's labyrinth...

gibt es noch eine andere seite mit trailern zum download? am besten noch in HD? am besten wären die dhdr-trailer in HD... aber da werde ich leider nicht fündig :(

schonmal danke im voraus...

wunderbar! danke! :D aber gibts die da auch zum download ohne sich da anmelden zu müssen?

Also ich musste mich nie anmelden...

habe hier zwar nen 2ghz rechner mit nem 1gb arbeitsspeicher, doch das gute quicktime ruckelt bei den hd inhalten schon gerne mal. und ob hd bei nem trailer unbedingt notwendig ist? viel wichtiger sind da die ladezeiten. man will ja nicht 10 minuten auf einen trailer warten...

danke für die links! hab schon was gefunden :D also ich genieße einfach die hohe auflösung und versuche damit auch meine eltern zu überreden, einen HD fernsehr zu kaufen ;)

*PUSH* Ich... muss... den... Thread... wiederbeleben! :D

Meine bisherige Quelle von FullHD Trailern (www.moviemaze.de) hat gerade irgendwie Probleme und bietet nur noch deutsche Trailer in mittelmäßiger Qualität an. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Wo kann man Trailer in HD downloaden? Youtube macht inzwischen zwar echt Fortschritte, was Quali angeht, aber an einen "Echten" kommt es nicht ran...

freue mich über Tipps :)

wenn du den Media Player Classic installiert hast, kannst du die Trailer von der Appleseite sogar runterladen. Oder geht das mittlerweile auch so?!
Quicktime Lite installiert, damit kann man es auch runterladen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Yahoo gibt es ebenfalls noch hd Trailer.

Diese Seite ist auch top, da man die Trailer bequem downloaden und archivieren kann:

http://www.davestrailerpage.co.uk/

Heute wurde der brandneue 3,5-minütige AVATAR-Trailer veröffentlicht. Sieht wirklich beeindruckend aus. Ich freu mich schon auf die 3D-Vorstellung in unserem Kino:daumen:

@mosla

On 6 October 2009 Apple changed their links to disable access to their trailers through any program other than Quicktime.
(...)
There are some workarounds to this problem that allow you to download the trailers. Some are easier than others, but in all cases it requires you to fool the Apple servers into thinking you are downloading the trailers through Quicktime.
(http://www.davestrailerpage.co.uk/applewoes.html)

Das erklärt die Probleme von Moviemaze. Auf deiner Seite werden die "Tricks" verraten ;) Danke, genau das habe ich gesucht!

@Justin_Sane
Danke für den Upload! Kannte den Kurzfilm schon, aber nicht in dieser Quali :p

Zurück
Oben